Montag 25.4.22

Montag 25.4.22

• Serie A

Stimmen: 0 0.0%
  • Englische PL

Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstiger Fussballmurks

Stimmen: 5 45.5%
  • Tennis Estoril/München

Stimmen: 2 18.2%
  • Ich habe kein Geld mehr

• Heute lasse ich es, weil ohnehin nix brauchbares dabei ist

• Umfrageteilnehmer
    11

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,599
6,898
Guten Morgen meine lieben Sportsfreunde,

Eine neue Woche beginnt, die Frage ist, wo verpulvern wir unser hart verdientes Geld, sofern noch eines über ist:mrgreen:

Aber keine Panik in einer Woche kommt schon wieder der Lohn und dann kann es weiter gehen.

Heute gibt es leider recht wenig zur Auswahl in den Topligen
Nur ein Spiel in der Serie A, ebenso in der englischen PL.

Dafuer beginnen wieder 2 Tennisturniere bei der ATP in Estoril u. München .vllt. sind dort die Moneten zu holen.

Es würde mich freuen wenn doch die eine oder andere Analyse geschrieben wird[[yo]]

also wo verpulvern wir unser letztes Geld????

Änderungen bei Postingregeln in den Analyseforen
Für die Analyseforen von Fußball über Tennis bis Wintersport wurden die Postingregeln geändert. Neben ausführlichen Analysen sind ab sofort auch kurze Informationen zu Spielen sowie mit ein bis zwei Sätzen begründete Tipps möglich. Diese Änderung soll zu Diskussionen anregen und auch die schweigende Mehrheit zu Wortmeldungen motivieren. [[grin]]
Zu den Postingregeln

25€ für den Wettspezi des Monats
Die Regeln für die Wettspezis wurden geändert. Statt 50 reichen jetzt 25 Analysen um einen Wettspezi-Ordner zu bekommen. Der Bookiepool wurde angepasst, es können nur noch Quoten unserer Werbepartner (plus Pinnacle) verwendet werden. Wenn sich ein erfolgreicher Wettspezi des Öfteren in den Analyseforen zu Wort meldet ist er ein Kandidat für den "Wettspezi des Monats" und hat die Chance auf eine 25€ Aufmerksamkeit.
Mehr dazu