Montag, 25.08.2014

Montag, 25.08.2014

• Geld schießt Tore, City gewinnt

Stimmen: 21 22.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.6%
  • You'll never walk alone, Pool macht's

Stimmen: 13 14.0%
  • Bochum weiter top. Sestak regelt

Stimmen: 28 30.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 16 17.2%
  • Nene, Union gewinnt das..

Stimmen: 7 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Kann mir ja angewöhnen evtl. kurz Quellenverweise zu machen, aber das ist ja wie Hausarbeiten an der Uni schreiben, das habe ich eigtl. hinter mir :mrgreen:

clever verschleiert!

warum du dann die argumentation von obelix,
die ähnlich in der uni/wissenschaft angewand wird nicht verstehst, ist mir unverständlich!

e: jemand ein guten/sicheren tipp für die bet365 freewette?

[[sleep]] weil es für mich einen gehörigen Unterschied gibt, ob ich eine wissenschaftliche Arbeit schreibe oder Sportwetten empfehle [[rofl]]

ENDE ENDE ENDE

Ich wollt weder n großes Ding drauß machen noch mega-kleinlich sein.. Im Endeffekt ist's dein Bier. Ich hab niemals behauptet dass alle deine Tipps von Blogabet geklaut wären. Nur ist's mir die letzten Wochen paar mal aufgefallen. Wenn der Großteil damit kein Problem hat, top. Wollt nur darauf aufmerksam machen. Ne 15 Seiten Diskussion war net mein Plan..

Musst eine Wette pre drauf setzen, falls die verloren geht, gibts ne freebet in-game.
Falsch. Du setzt Pre-Match eine Einzelwette und bekommst für deine höchste Einzelwette vor dem Match eine Freebet im Wert des Einsatzes (max 25 EUR).

D.h. du brauchst 50 EUR. Setzt 25 EUR Pre und dann 25 live. Geht die Livewette daneben, kriegst du 25 EUR zurück.