Montag, 25.08.2014

Montag, 25.08.2014

• Geld schießt Tore, City gewinnt

Stimmen: 21 22.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.6%
  • You'll never walk alone, Pool macht's

Stimmen: 13 14.0%
  • Bochum weiter top. Sestak regelt

Stimmen: 28 30.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 16 17.2%
  • Nene, Union gewinnt das..

Stimmen: 7 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Warriors werdens wieder machen heute , Kp wie das Bangkok 1 sein kann , was die für einen Rotz zusammenspielen [[nixweiss]]

Ich schaue das Spiel nicht, aber Charles scheint bei Bangkok nicht (mehr) zu spielen. 3 Viertel gleich vorbei und er steht bei 10:53 Minuten.. Bei den Warriors Chris Ellis sogar mit 00:00 Minuten ..

Aber selbstverständlich spielt hier Bangkok "1"

Indonesia scheint's ja nicht viel besser zu machen.
Wenn nur Johnson und Smith auf dem Feld stehen isses auch Wurschd wenn bei Bangkok Charles draußen is. Smith kann eh rein gar nichts...

Ich schaue das Spiel nicht, aber Charles scheint bei Bangkok nicht (mehr) zu spielen. 3 Viertel gleich vorbei und er steht bei 10:53 Minuten.. Bei den Warriors Chris Ellis sogar mit 00:00 Minuten ..

Aber selbstverständlich spielt hier Bangkok "1"

Indonesia scheint's ja nicht viel besser zu machen.
Wenn nur Johnson und Smith auf dem Feld stehen isses auch Wurschd wenn bei Bangkok Charles draußen is. Smith kann eh rein gar nichts...

ein richtiges Krampfspiel [[nixweiss]]

hast schon recht. pokal aber eigentlich jetz ne chance, den saisonstart einigermaßen versöhnlich zu gestalten
bringt auch nur eine EL teilnahme und ist eben der mickey mousecup für die großen teams... wirst wohl ne b elf sehen bei united, not worth a bet wenn du mich fragst...
die brauchen am we ein dreier viel nötiger