Montag, 25.08.2014

Montag, 25.08.2014

• Geld schießt Tore, City gewinnt

Stimmen: 21 22.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.6%
  • You'll never walk alone, Pool macht's

Stimmen: 13 14.0%
  • Bochum weiter top. Sestak regelt

Stimmen: 28 30.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 16 17.2%
  • Nene, Union gewinnt das..

Stimmen: 7 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Komisch nur, dass Obelix immer an jeder kontroversen Diskussion hier beteiligt ist. Geltungsdrang? [[nixweiss]]

Nö. Wie gesagt: Wenn's nur mich stört braucht's doch gar keine Diskussion werden. Ich find's halt Quatsch.. Wenn das nur ich so seh is das doch auch okay. Was würdest du sagen wenn ich deine Tipps nehme und immer wieder mit ähnlichen Begründungen z.B. auf Blogabet veröffentliche? Du machst dir die Mühe und ich lass mich auf Blogabet aufgrund guter Tipps zu deutschen Unterligen feiern..

Obi nur sauer weil auch andere mit teils kopierten Analysen gewinnen, nicht nur er.

Ich habe sechs Geschwister und gelernt, zu teilen; wenn ich was Gutes irgendwo sehe, will ich alle daran teilhaben lassen, das ist auch meine Motivation, das Forum ist zum Teilen da, blogabet auch, aber wer es auf blogabet ernst meint, macht eh einen paid account, genau aus dem Grund. Deswegen verstehe ich es auch nicht, was Obelix hat (den ich für seine Tipps sehr respektiere, auch wenn ich sie nicht nachspiele, ist doch Basketball oder?), denn ich verletzte ja niemanden damit. Und ich will auch nicht gefeiert werden dafür, wofür auch. Ich freue mich über gewonnene Picks und noch mehr, wenn man gemeinsam gewinnt. [[yo]]

Ich habe sechs Geschwister und gelernt, zu teilen; wenn ich was Gutes irgendwo sehe, will ich alle daran teilhaben lassen, das ist auch meine Motivation, das Forum ist zum Teilen da, blogabet auch, aber wer es auf blogabet ernst meint, macht eh einen paid account, genau aus dem Grund. Deswegen verstehe ich es auch nicht, was Obelix hat (den ich für seine Tipps sehr respektiere, auch wenn ich sie nicht nachspiele, ist doch Basketball oder?), denn ich verletzte ja niemanden damit. Und ich will auch nicht gefeiert werden dafür, wofür auch. Ich freue mich über gewonnene Picks und noch mehr, wenn man gemeinsam gewinnt. [[yo]]

Noch mal: Ich hab doch mit dir als Typ gar kein Problem und find den Gedanken an sich doch auch okay. Aber wenn du doch selbst zugibst dass deine Analysen/Tipps nur teilweise Eigenleistung sind dann schreib das doch auch so. Macht für mich keinen Sinn, aber bin wahrscheinlich au nur zu blöd dafür.. Scheiße ma drauf, ok?

wenn ich was Gutes irgendwo sehe, will ich alle daran teilhaben lassen,

Wer die Tipps auf blogabet nicht sieht, wird vielleicht durch dich darauf aufmerksam..völlig egal ob du es jetzt wo gesehen hast, teils kopiert oder wie auch immer. Finds fein wenn jemand allerdings einen kleinen Verweis angibt wenns schon echt nur abgeschrieben ist, was ich dir aber nicht unterstellen möchte..

Hab auch schon Tipps von dir gesehen die ich sonst nirgends gelesen habe...von daher würd ich das Thema nicht zu ernst nehmen, bei dir läufts ja ganz gut! Weiter so [[yo]]

Wer die Tipps auf blogabet nicht sieht, wird vielleicht durch dich darauf aufmerksam..völlig egal ob du es jetzt wo gesehen hast, teils kopiert oder wie auch immer. Finds fein wenn jemand allerdings einen kleinen Verweis angibt wenns schon echt nur abgeschrieben ist, was ich dir aber nicht unterstellen möchte..

Hab auch schon Tipps von dir gesehen die ich sonst nirgends gelesen habe...von daher würd ich das Thema nicht zu ernst nehmen, bei dir läufts ja ganz gut! Weiter so [[yo]]

Kann mir ja angewöhnen evtl. kurz Quellenverweise zu machen, aber das ist ja wie Hausarbeiten an der Uni schreiben, das habe ich eigtl. hinter mir :mrgreen: Danke, dass jemand beiläufig bemerkt, dass ich auch mit einem gehörigen Anteil an eigenen Tipps (vor allem Torschützen zu leckeren Quoten) poste [[cheers]]