Montag, 25.08.2014

Montag, 25.08.2014

• Geld schießt Tore, City gewinnt

Stimmen: 21 22.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.6%
  • You'll never walk alone, Pool macht's

Stimmen: 13 14.0%
  • Bochum weiter top. Sestak regelt

Stimmen: 28 30.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 16 17.2%
  • Nene, Union gewinnt das..

Stimmen: 7 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Hoffenheims Trainer Markus Gisdol hat harte Kritik an der Qualität der englischen Premier League geübt.

Er reagierte damit auf die Aussagen von Chelsea-Coach Jose Mourinho vor einigen Wochen. "Die englische Liga ist nicht wie die deutsche, wo du weißt, wer Erster oder Zweiter wird. Bei uns kannst du erster oder auch Sechster werden", hatte der Portugiese erklärt.

"Ich habe mir nach Mourinhos Aussagen Gedanken gemacht", meinte Gisdol nun in der "Bild". "Ich sage: Wenn Bayern oder Dortmund in England spielen würden, wäre klar, wer Meister wird: Bayern oder Dortmund! Das Niveau der Spitzenteams ist nicht so hoch wie bei uns."

true story. Immer dieses englandgehype wo nur ein haufen einzelspieler zusammen spielen aber selten teams

Du könntest mir auch einfach mal ein Danke hinterlassen.

Glaub man2inside war der, der den Tipp veröffentlicht hat und mit den Infos zu den 5 Ausfällen um die Ecke kam. Ich bin kaum auf Blogabet, aber an dem Tipp ist man heute net vorbei gekommen.

Genau wie an Limerick, u.v.m..

Meinst Du das gerade ernst? Ich tippe kein Basketball, falls Du es ernst meinst [[yo]]

Briskeby du bist aber echt mega dünnhäutig wenn man dich kritisiert oder etwas hinterfragt [[nixweiss]]

Ja, aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Infos sammelst, Wetten teilst, recherchierst etc. pp. und dann wirst Du kritisiert, dass Du (oh mein Gott!!!!) bei blogabet was aufgeschnappt hast, das Du gut findest und weiterspinnst, bzw. übersetzt und kommentierst....

Was ist falsch daran? Und was hat das ganze mit den Danke zu tun? Ich mache das, weil es Spaß macht, nicht wegen dem Fame [[nixweiss]]

Meinst Du das gerade ernst? Ich tippe kein Basketball, falls Du es ernst meinst [[yo]]

Hä? Was hat das jetzt mit Basketball zu tun?
Alles keine große Sache.
Es fällt nur auf dass alle auf Blogabet gehypten Wetten von dir im Analyse-Ordner gepostet werden. Ich les Fußball-Wetten echt nur sporadisch mit, aber es fällt halt auf. Die ganzen irischen Wetten, letzt Cavani to score, heute Gefle, usw...

Wie du die Analysen dann formulierst etc is doch top, da sagt ja niemand was.. Natürlich war selbst man2inside nicht der Erste der die Wette gespielt oder die Infos geteilt hat. Aber bei dir fällt's halt schon arg auf. Und so Sachen haben scho oft genzg für sinnlosen Stress gesorgt..

Ende, ok? [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Infos sammelst, Wetten teilst, recherchierst etc. pp. und dann wirst Du kritisiert, dass Du (oh mein Gott!!!!) bei blogabet was aufgeschnappt hast, das Du gut findest und weiterspinnst, bzw. übersetzt und kommentierst....

Was ist falsch daran? Und was hat das ganze mit den Danke zu tun? Ich mache das, weil es Spaß macht, nicht wegen dem Fame [[nixweiss]]
du meinst von blogabet kopieren?

Alles keine große Sache.
Es fällt nur auf dass alle auf Blogabet gehypten Wetten von dir im Analyse-Ordner gepostet werden. Ich les Fußball-Wetten echt nur sporadisch mit, aber es fällt halt auf. Die ganzen irischen Wetten, letzt Cavani to score, heute Gefle, usw...

Wie du die Analysen dann formulierst etc is doch top, da sagt ja niemand was.. Natürlich war selbst man2inside nicht der Erste der die Wette gespielt oder die Infos geteilt hat. Aber bei dir fällt's halt schon arg auf. Und das kann richtig Stress geben..

Ende, ok? [[yo]]

Und wo liegt jetzt eigentlich das Problem???

Alles keine große Sache.

Wie du die Analysen dann formulierst etc is doch top, da sagt ja niemand was.. Natürlich war selbst man2inside nicht der Erste der die Wette gespielt oder die Infos geteilt hat. Aber bei dir fällt's halt schon arg auf. Und so Sachen haben scho oft genzg für sinnlosen Stress gesorgt..

Ende, ok? [[yo]]

"alle auf Blogabet gehypten Wetten" dann hätte ich heute 20 posten müssen [[rofl]]