Montag, 25.08.2014

Montag, 25.08.2014

• Geld schießt Tore, City gewinnt

Stimmen: 21 22.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 8.6%
  • You'll never walk alone, Pool macht's

Stimmen: 13 14.0%
  • Bochum weiter top. Sestak regelt

Stimmen: 28 30.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 16 17.2%
  • Nene, Union gewinnt das..

Stimmen: 7 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    93
Weiß nicht, denke schon, dass sie gewinnen.

Jong #Ajax: Vermeer, Ligeon, vdHoorn, Denswil, Riedewald; Bazoer, Andersen, Serero; Becker, Milik, Kishna

Die Aufstellung liest sich wirklich nicht schlecht und Achilles sollte auch nicht besonders stark einzuschätzen sein.
Kann mir da mindestens einen Sieg vorstellen und die Quoten sind ja nicht allzu schlecht derzeit ( geht sogar schon etwas runter ... ) - Denke werde es bevor die Quote noch mehr runtergeht einpacken [[nixweiss]]

Edit: Quote doch schon arg runter fällt mir grade auf, besser sein lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
U21 Tschechien:
Znojmo - MAS Taborsko

Znojmo -1,5 @ 2,00 5/10
over 3,5 @ 1,72 3/10
over 4,5 @ 2,50 2/10
over 5,5 @ 4,00 1/10

Znojmo zwar nur vorletzer mit 2 Punkten aus 5 Spielen, jedoch immer nur knapp verloren gegen Mannschaften wie Jablones oder Prag... Letzt woche gegen Jihlava U21 ein 2:2 geholt, super mitgehalten. Sollten gegen MAS keine Probleme haben....

[[sabber]][[sabber]]

Ich werte schon mal aus.. Fettes plus... Danke znojmo... Hoff jemand war dabei

Absoluter Wahnsinn.
Du schreibst echt zu jeder bei Blogabet gehypten Wette Stunden später ne Analyse..

oh man und Du weinst herum, weiß gar nicht was ich sagen soll ... erstens Limerick habe ich Zeitungsartikel benutzt, zweitens Gefle habe ich u.a aus blogabet, wo aber die einzelnen Spieler nicht exakt aufgeführt wurden, die nicht dabei sind ...

und jetzt ... willst Du mich dafür anklagen oder WAS IST DEIN PROBLEM??? Wenn Du eins hast, anrufen, Treffen ausmachen :mrgreen:

Weiß gar nicht was Dich da immer anpiekst innerlich??? Hast Du ein Problem mit Copyright/Information? Warum stört Dich es, wenn ich mir Sachen zusammensuche? Zeig mir erst mal wer das Original hat ??

Absoluter Wahnsinn.
Du schreibst echt zu jeder bei Blogabet gehypten Wette Stunden später ne Analyse..

Hängst Du eigtl. den ganzen Tag auf blogabet rum und vergleichst wer was benutzt oder wie? Warum machst Du das? Wieso hast Du ein Problem, wenn ich englische Artikel übersetze und meine Meinung dazu poste? Und vor allem wenn es Spiele sind die ich auch schon auf dem Schirm hatte???

Bist Du der Sittenwächter hier oder was? Deine Wachtposten-Mentalität ist deplatziert und nervt!1 [[stupid]]