DU SAGST ES!!!!
Welche Internetanbieter liefern eigentl. noch FritzBoxen bei nem Internetanschluss? Vodafone ja die schlechten EasyBoxen, o2 auch nicht glaub ich
Welche Internetanbieter liefern eigentl. noch FritzBoxen bei nem Internetanschluss? Vodafone ja die schlechten EasyBoxen, o2 auch nicht glaub ich
DU SAGST ES!!!!
Du könntest mir auch einfach mal ein Danke hinterlassen.
Glaub man2inside war der, der den Tipp veröffentlicht hat und mit den Infos zu den 5 Ausfällen um die Ecke kam. Ich bin kaum auf Blogabet, aber an dem Tipp ist man heute net vorbei gekommen.
Genau wie an Limerick, u.v.m..
ich hab doch gar nicht gesagt, wem das galt :mrgreen:
Briskeby du bist aber echt mega dünnhäutig wenn man dich kritisiert oder etwas hinterfragt [[nixweiss]]
Meinst Du das gerade ernst? Ich tippe kein Basketball, falls Du es ernst meinst [[yo]]
du meinst von blogabet kopieren?Ja, aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Infos sammelst, Wetten teilst, recherchierst etc. pp. und dann wirst Du kritisiert, dass Du (oh mein Gott!!!!) bei blogabet was aufgeschnappt hast, das Du gut findest und weiterspinnst, bzw. übersetzt und kommentierst....
Was ist falsch daran? Und was hat das ganze mit den Danke zu tun? Ich mache das, weil es Spaß macht, nicht wegen dem Fame [[nixweiss]]
Hä? Was hat das jetzt mit Basketball zu tun?
Alles keine große Sache.
Es fällt nur auf dass alle auf Blogabet gehypten Wetten von dir im Analyse-Ordner gepostet werden. Ich les Fußball-Wetten echt nur sporadisch mit, aber es fällt halt auf. Die ganzen irischen Wetten, letzt Cavani to score, heute Gefle, usw...
Wie du die Analysen dann formulierst etc is doch top, da sagt ja niemand was.. Natürlich war selbst man2inside nicht der Erste der die Wette gespielt oder die Infos geteilt hat. Aber bei dir fällt's halt schon arg auf. Und das kann richtig Stress geben..
Ende, ok? [[yo]]
Hä? Was hat das jetzt mit Basketball zu tun?
Alles keine große Sache.
Es fällt nur auf dass alle auf Blogabet gehypten Wetten von dir im Analyse-Ordner gepostet werden. Ich les Fußball-Wetten echt nur sporadisch mit, aber es fällt halt auf. Die ganzen irischen Wetten, letzt Cavani to score, heute Gefle, usw...
Wie du die Analysen dann formulierst etc is doch top, da sagt ja niemand was.. Natürlich war selbst man2inside nicht der Erste der die Wette gespielt oder die Infos geteilt hat. Aber bei dir fällt's halt schon arg auf. Und so Sachen haben scho oft genzg für sinnlosen Stress gesorgt..
Ende, ok? [[yo]]
ich hab doch gar nicht gesagt, wem das galt :mrgreen: