Montag, 24.09.2012

Zitiere mal aus dem Analyseordner eines Posters:

"der druck zudem ganz klar bei real, wenn es heute keine 3 punkte gibt ist die meisterschaft gelaufen"

An welchem Spieltag sind die in Spanien? Uns weit voraus ?

5. Spieltag - aber das is Barca vs. Real, wo 1-2 Niederlagen schon alles entscheiden können im Kampf um die Meisterschaft ;) Und da Real schon 3x gepatzt hat kann man das fast unterstreichen.

volleyball finnland. drop von 2,5 auf 1,8. bei solchen drops gewinnt erfahrungsmäßig meist das droppende team(meine erfahrung). bei nahezu allen buchmachern der riesen drop. erster satz tiikerit 25-21 2.ten 2125. alles drin

Sorry aber von Drops scheinst nicht die geringste Ahnung zu haben. Tipp mag gut und gerne kommen aber das liegt nicht daran das was im Busch ist oder sonst was. Einige haben den Value gut erkannt und @wird dann schon bei geringem Einsatz schnell angepasst.

Eigentlich wollte ich hier nix mehr posten , weil es immer schief geht , aber dennoch was interessantes gefunden

Widzew Lodz vs Gornik

Lodz 1. 4-0-0
Gornik 9. 1-3-0

Letzte 3 Begegnungen in Lodz 2-0 , 4-0 , 4-0

Auf Widzew gibts @ 2,4

Und die Teamtore sind auch verdammt lecker.... Ich probiere es [[yo]]

unter q50 wist eh nix mehr interessant...

ja das mag sein.. aber das waren mit sicherheit nich mehr als 1-2 leute die so "verrückt" waren die hohe quote gleich mehrmals mit MAX einsatz mitzunehmen[[yo]]

LkLkLk hatte glück, der trader wurde heute dann evtl gefeuert der das genehmigt hat ;)

nur weil hier 25 leute im LIL feiern heißt das nicht das bet365 bei dem spiel -500.000€ gemacht hat ;)

Ne also bei mir waren "nur" 2,50 erlaubt zu setzen auf die @101 [[nixweiss]]
Dann weiß ich net wie andere viel mehr setzen konnten, Chihi war vor mir dran, der hatte schon gepostet da hab ich gespielt erst. Der hatte 10 glaub draufpacken können:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: