erstens hab ich nur aus interesse gefragt,zweitens wirds wohl auch nen grund für den drop gegeben haben,oder? nichtsdestotrotz -) tiikerit sieg folgen lassen und gut is. [[yo]]
Danach siehst aber nich mehr aus, ne?
erstens hab ich nur aus interesse gefragt,zweitens wirds wohl auch nen grund für den drop gegeben haben,oder? nichtsdestotrotz -) tiikerit sieg folgen lassen und gut is. [[yo]]
Das Problem dabei war eig. nur das es die 101 Quote nur für weniger also 2min gab.
Danach siehst aber nich mehr aus, ne?
er hatte ML 8/10...und dann ne q101...
das manche dann ihr gesamtes geld auf q20, q30, q-was weiss ich gesetzt haben, ist doch schon sehr außergewöhnlich...
ich glaub heute können einige bei bet365 nix mehr setzen...
wie schon gesagt wurde, gab es die 101 nicht lange und gewinn maximum war sowieso bei 1200€... klar hätte man die 61, 41, 20 etc auch mit jeweils max einsatz spielen können, aber wer hat das schon gemacht...
hinzukommt das die meisten hier (inklusive mir) mit eher niedrigen beträgen spielen und die 101 nicht zwangsweise mit 12€ getroffen haben...
wie schon gesagt wurde, gab es die 101 nicht lange und gewinn maximum war sowieso bei 1200€... klar hätte man die 61, 41, 20 etc auch mit jeweils max einsatz spielen können, aber wer hat das schon gemacht...
hinzukommt das die meisten hier (inklusive mir) mit eher niedrigen beträgen spielen und die 101 nicht zwangsweise mit 12€ getroffen haben...
Ach ... iwer hat doch behauptet 5000 Tacken bei dem @ 101 verdient zu haben?!?! [[nixweiss]]
Ach ... iwer hat doch behauptet 5000 Tacken bei dem @ 101 verdient zu haben?!?! [[nixweiss]]
Ich wars, ich wars hab deshalb heute auch gekündigt [[rofl]]
ja das mag sein.. aber das waren mit sicherheit nich mehr als 1-2 leute die so "verrückt" waren die hohe quote gleich mehrmals mit MAX einsatz mitzunehmen[[yo]]
LkLkLk hatte glück, der trader wurde heute dann evtl gefeuert der das genehmigt hat![]()
nur weil hier 25 leute im LIL feiern heißt das nicht das bet365 bei dem spiel -500.000€ gemacht hat![]()
Power, wenn du 100 EH im Spezi setzt, wieviele "echte" EH wären das bei dir?
Oder kann man das nicht so rechnen?
Generell wundert es mich ja schon ein wenig, dass du bei deinen Trefferquoten doch recht konservative Einsätze spielst.
Da muss bei mir erst mal eine Pfälzer Mega Combi wette durchgehen :mrgreen:
50 € = 50 EH = 1/10
setze auf Amateure nur selten mehr, ausser Quoten komplett falsch
So mal im Ernst, was hat es mit der Tiiikerit Wette auf sich?
Hat jemand ne Info bekommen?
50 € = 50 EH = 1/10
setze auf Amateure nur selten mehr, ausser Quoten komplett falsch
zu LKLKL ein geiler Thread - müsst ihr lesen (dann glaubt ihr an nix mehr) https://www.sportwettenvergleich.ne...der-pechstraehne/110369-aufhoeren-sofort.html
naja...über 20.000 warens bestimmt:mrgreen:
volleyball finnland. drop von 2,5 auf 1,8. bei solchen drops gewinnt erfahrungsmäßig meist das droppende team(meine erfahrung). bei nahezu allen buchmachern der riesen drop. erster satz tiikerit 25-21 2.ten 2125. alles drin
volleyball finnland. drop von 2,5 auf 1,8. bei solchen drops gewinnt erfahrungsmäßig meist das droppende team(meine erfahrung). bei nahezu allen buchmachern der riesen drop. erster satz tiikerit 25-21 2.ten 2125. alles drin
Und dann Leute hier um Geld ampumpen nach dem Thread [[stupid]]
bryne nach 40min bereits 0:4 vorne
spiele mal die TT over 5,5-7,5 [[schwitz]]
Hmm okay ist mir zu riskant könnte auch mal wieder ein Fake sein :mrgreen:
Aber GL allen wo drauf sind
[[rofl]][[rofl]]
Du arbeitest? Jetzt hast du soeben mein Weltbild zerstört.
Dachte du leitest das ganze hier aus von den Malediven [[cheers]]