Montag, 24.09.2012

er hatte ML 8/10...und dann ne q101...

das manche dann ihr gesamtes geld auf q20, q30, q-was weiss ich gesetzt haben, ist doch schon sehr außergewöhnlich...

ich glaub heute können einige bei bet365 nix mehr setzen...

wie schon gesagt wurde, gab es die 101 nicht lange und gewinn maximum war sowieso bei 1200€... klar hätte man die 61, 41, 20 etc auch mit jeweils max einsatz spielen können, aber wer hat das schon gemacht...
hinzukommt das die meisten hier (inklusive mir) mit eher niedrigen beträgen spielen und die 101 nicht zwangsweise mit 12€ getroffen haben...

wie schon gesagt wurde, gab es die 101 nicht lange und gewinn maximum war sowieso bei 1200€... klar hätte man die 61, 41, 20 etc auch mit jeweils max einsatz spielen können, aber wer hat das schon gemacht...
hinzukommt das die meisten hier (inklusive mir) mit eher niedrigen beträgen spielen und die 101 nicht zwangsweise mit 12€ getroffen haben...

also ich war mit 1.50€ drauf [[rofl]]

Ach ... iwer hat doch behauptet 5000 Tacken bei dem @ 101 verdient zu haben?!?! [[nixweiss]]

LKLKL konnte 50€ (vom trader erlaubt)...irgendeiner hatte auf die gesamten q`s 20,30 etc gesetzt (war aber nur einer)..also bet hat schön geblutet

Ach ... iwer hat doch behauptet 5000 Tacken bei dem @ 101 verdient zu haben?!?! [[nixweiss]]

ja das mag sein.. aber das waren mit sicherheit nich mehr als 1-2 leute die so "verrückt" waren die hohe quote gleich mehrmals mit MAX einsatz mitzunehmen[[yo]]

LkLkLk hatte glück, der trader wurde heute dann evtl gefeuert der das genehmigt hat ;)

nur weil hier 25 leute im LIL feiern heißt das nicht das bet365 bei dem spiel -500.000€ gemacht hat ;)

ja das mag sein.. aber das waren mit sicherheit nich mehr als 1-2 leute die so "verrückt" waren die hohe quote gleich mehrmals mit MAX einsatz mitzunehmen[[yo]]

LkLkLk hatte glück, der trader wurde heute dann evtl gefeuert der das genehmigt hat ;)

nur weil hier 25 leute im LIL feiern heißt das nicht das bet365 bei dem spiel -500.000€ gemacht hat ;)

zu LKLKL ein geiler Thread - müsst ihr lesen (dann glaubt ihr an nix mehr) https://www.sportwettenvergleich.ne...der-pechstraehne/110369-aufhoeren-sofort.html

naja...über 20.000 warens bestimmt:mrgreen:

Power, wenn du 100 EH im Spezi setzt, wieviele "echte" EH wären das bei dir?
Oder kann man das nicht so rechnen?

Generell wundert es mich ja schon ein wenig, dass du bei deinen Trefferquoten doch recht konservative Einsätze spielst.

50 € = 50 EH = 1/10

setze auf Amateure nur selten mehr, ausser Quoten komplett falsch

volleyball finnland. drop von 2,5 auf 1,8. bei solchen drops gewinnt erfahrungsmäßig meist das droppende team(meine erfahrung). bei nahezu allen buchmachern der riesen drop. erster satz tiikerit 25-21 2.ten 2125. alles drin

soll Leute geben die sich auch bei solchen Sportarten auskennen und die haben eben erkannt, dass die Quote Schwachsinn ist. Der Bookie eben dann hald erst später, wenn die Summen auf das eine Team fließen [[grin]]