Montag, 24.09.2012

DomEngel

Gesperrt
Sep. 5, 2012
69
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=39,312,3241&archive=2012-09-24&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten morgähn und allen einen guten und vor allem erfolgreichen Start in die neue (Wett-) Woche!

Morgen Jungs [[winkewinke]]

Gestern lief optimal, gutes Plus gemacht und dann kam Masi [[sabber]][[sabber]]

Heute einiges auf dem Schirm, vor allem die Jugendmannschaften aus unserem orangenen Nachbarland, letzte Woche gut Cash gemacht, hoffe geht heute so weiter [[sabber]]

Masi du Gott [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[super]][[prost2]][[gulligulli]][[respect]][[respect]][[prayer]][[prayer]][[nuts]][[bussi]][[bussi]][[cheers]]

Hab ma ne Frage zu der U17 WM der Mädels.

Gambia ja mit 11:0 gg Korea unter die Räder gekommen. Nun spielen Sie morgen gegen die USA, USA normalerweise doch stärker als Korea oder?

Dann sollte es doch ein Schützenfest werden, hab das Spiel gg Korea gesehen, die Abwehr Gambias ist gar nichts, da wäre selbst ein Miso Brecko noch ein Gott [[hammer]][[kotz]]

Hab ma ne Frage zu der U17 WM der Mädels.

Gambia ja mit 11:0 gg Korea unter die Räder gekommen. Nun spielen Sie morgen gegen die USA, USA normalerweise doch stärker als Korea oder?

Dann sollte es doch ein Schützenfest werden, hab das Spiel gg Korea gesehen, die Abwehr Gambias ist gar nichts, da wäre selbst ein Miso Brecko noch ein Gott [[hammer]][[kotz]]

Natürlich wirds deutlich, aber Nordkorea Turnierfavorit und USA gegen Frankreich nur mit Dusel n Punkt geholt,
HC wird trotzdem unspielbar sein (-8,5 oder so)

Natürlich wirds deutlich, aber Nordkorea Turnierfavorit und USA gegen Frankreich nur mit Dusel n Punkt geholt,
HC wird trotzdem unspielbar sein (-8,5 oder so)

Echt Nordkorea Favorit? Okay, wenn der Führer die sonst wegsperrt würde ich auch um mein Leben spielen [[nixweiss]]

Du bist übrigens in der Bringschuld [[winkewinke]][[rofl]]

Kann mir einer helfen, der sich mit AHC Wetten auskennt?

Wollte am Sa 20 Euro auf Bayern setzen, Quote bei 1,8. Hab dann aber noch gesehen, dass bei Bayern AHC -0,5 ne Quote von 1,95 war.

Ist das nicht das gleiche? In beiden Fällen muss Bayern "nur" 1:0 gewinnen und die Wette gehört mir, oder?

MoinMoin :)

Mal kurz Off-Topic, ist ja eh noch tote Hose:
Habe das letzte Jahr fast ausschließlich bei Betfair gewettet und würde nun gerne einen Teil meiner BR woanders hintransferieren - für die Fälle, wo Betfair nicht genug Auswahl hat oder einfach nicht genug Geld in der Partie ist, als das annehmbare Quoten zu Stande kämen.

Welchen Anbieter würdet ihr da empfehlen? Mit großer Livewetten-Auswahl und annehmbaren Quoten...und vielleicht sogar nem Bonus? :)

MoinMoin :)

Mal kurz Off-Topic, ist ja eh noch tote Hose:
Habe das letzte Jahr fast ausschließlich bei Betfair gewettet und würde nun gerne einen Teil meiner BR woanders hintransferieren - für die Fälle, wo Betfair nicht genug Auswahl hat oder einfach nicht genug Geld in der Partie ist, als das annehmbare Quoten zu Stande kämen.

Welchen Anbieter würdet ihr da empfehlen? Mit großer Livewetten-Auswahl und annehmbaren Quoten...und vielleicht sogar nem Bonus? :)

Kannst was die Liveauswahl betrifft eigentlich nur zu bet365 wechseln [[cheers]]

Echt Nordkorea Favorit? Okay, wenn der Führer die sonst wegsperrt würde ich auch um mein Leben spielen [[nixweiss]]

Du bist übrigens in der Bringschuld [[winkewinke]][[rofl]]

Bringschuld?

Asiatinnen die Besten, 2010 Japan, Südkorea und Nordkorea im Halbfinale,
heuer auch Japan und Nordkorea sehr weit vorne