kannst du mir mal in sachen FUT helfen?
Iran U16 -1 + Odd Grenland 2 - Brann 2 Over 6.5 Tore
@ 14,4
mit 0.5/10 [[yo]]:mrgreen:
Um 18:30 Holland Jugendliga [[schwitz]][[schwitz]]
wollte eigentlich duschen doch muss wohl warten :mrgreen:
kommt das live? und was setzt man da lukratives? [[sabber]]
wenn ihr euch so drauf freut könnt ihr mir doch bestimmt sagen warum die Heerenven Jugend als Tabellen erster auswärts eine 2,85 kriegt ?
hab keine ahnung von der liga, aber das stach direkt ins auge :mrgreen:
Stats relativ ausgeglichen bei Riga [[nixweiss]]
7. Tor Team 2 @ 7? Hmm
Holland und Dänemark sind bei mir leider No Go's...
Dann lieber alle overs bei Molde II [[sabber]]...geht jetzt los!!!
weil masi der experte das gespielt hat [[rofl]]warum haben eigentlich so viele auf die q101 gestern beim NOR BB gesetzt...gabs da ne begründung zu (geschoben etc...)?
Wolverhampton U21 over 2.5 TT @4.5 ist sehr lecker imo
tiikierit holt den ersten souverãn. jmd dabei gewesen?
weil masi der experte das gespielt hat [[rofl]]
bist doch schon en jahr dabei,da sollteste langsam wissen wem de vertrauen kannst und wem net :mrgreen:
Jo, hoffe mit dir [[yo]]
naja, ne q101 ist was anderes als ein normales HC, wo gestern auch einpaar daneben gingen...sowas wettet man ja nicht aus spass...oder doch..mmh
er war auf dem +8,5 spread sowie auf ML winnaja, ne q101 ist was anderes als ein normales HC, wo gestern auch einpaar daneben gingen...sowas wettet man ja nicht aus spass...oder doch..mmh
naja, ne q101 ist was anderes als ein normales HC, wo gestern auch einpaar daneben gingen...sowas wettet man ja nicht aus spass...oder doch..mmh
tiikierit holt den ersten souverãn. jmd dabei gewesen?
blindes huhn styledanke,
die o 3.5 TT @6 hat durchaus immer noch Reiz, die U21 PL macht richtig Spaß die letzten Tage
Wenn Masi so etwas schreibt dann denkt er sich schon etwas dabei, und der wenige EInsatz hat zb mir nicht weh getan, denke den anderen auch nicht [[yo]]
er war auf dem +8,5 spread sowie auf ML win
folglich sah er das team also eher als favo als die bookies,und im basketball kanns ja mal schnell gehen wenn man an nem tag mal alles trifft
normalerweise sind die quoten für 21+ selten höher als 5-35(zumindest auf das favo team). Von daher ist sone 101 schon ein krasser ausreiser,war also durchaus ein versuch wert
erstens ham sie gradmal einen Satz gewonnen,
zweitens hat ne 1.75 wohl kaum noch Value wenns mal ne 2.5 gab![]()