Montag, 24.09.2012

wenn ihr euch so drauf freut könnt ihr mir doch bestimmt sagen warum die Heerenven Jugend als Tabellen erster auswärts eine 2,85 kriegt ?
hab keine ahnung von der liga, aber das stach direkt ins auge :mrgreen:

Die Tabelle guck ich mir da nie an, da die eigentlich fast nix aussagt, wie gesagt Jong Fortuna mit dem 7:2 gegen einen eigentlich bessere Mannschaft ( gab auch 2 rote Karten) aber bevor es die gab waren sie auch schon 2-0 vorne :mrgreen:

Riga [[hammer]]

So eine Empfehlung zu den Holländern:

Das Spiel Jong Utrecht - Jong Dordrecht

Utrecht besiegte in den letzten 3 Spielen

NAC 5:0
Den Haag 7:1
Willem II 3:1

Gegen genau dieselben Gegner verlor Dordrecht innerhalb des letzten Monats!!!

NAC 0:2
Den Haag 0:6
Willem II 0:4

Klar, Querverweise sind oft nicht ratsam, aber bei der Deutlichkeit?

naja, ne q101 ist was anderes als ein normales HC, wo gestern auch einpaar daneben gingen...sowas wettet man ja nicht aus spass...oder doch..mmh
er war auf dem +8,5 spread sowie auf ML win
folglich sah er das team also eher als favo als die bookies,und im basketball kanns ja mal schnell gehen wenn man an nem tag mal alles trifft
normalerweise sind die quoten für 21+ selten höher als 5-35(zumindest auf das favo team). Von daher ist sone 101 schon ein krasser ausreiser,war also durchaus ein versuch wert

er war auf dem +8,5 spread sowie auf ML win
folglich sah er das team also eher als favo als die bookies,und im basketball kanns ja mal schnell gehen wenn man an nem tag mal alles trifft
normalerweise sind die quoten für 21+ selten höher als 5-35(zumindest auf das favo team). Von daher ist sone 101 schon ein krasser ausreiser,war also durchaus ein versuch wert

er hatte ML 8/10...und dann ne q101...

das manche dann ihr gesamtes geld auf q20, q30, q-was weiss ich gesetzt haben, ist doch schon sehr außergewöhnlich...

ich glaub heute können einige bei bet365 nix mehr setzen...