<TABLE class=bet-details> <TBODY> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25471232" data-ev_id="2580859"> <TD class=text>24 Aug 20:15 </TD> <TD title="Fußball - Deutschland - Deutschland - 2. Bundesliga" class=text>1. FC Kaiserslautern - Paderborn <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Unentschieden </TD> <TD class=number>3.80 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25120898" data-ev_id="2533671"> <TD class=text>24 Aug 21:00 </TD> <TD title="Fußball - Vereinigtes Königreich - England - Premier League" class=text>Arsenal - Liverpool <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Arsenal </TD> <TD class=number>1.666 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25513348" data-ev_id="2586666"> <TD class=text>24 Aug 20:45 </TD> <TD title="Fußball - Europa - Türkei - Super League" class=text>Galatasaray - Osmanlispor <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Galatasaray </TD> <TD class=number>1.45 </TD> <TD class=text>- </TD></TR></TBODY></TABLE>
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nachdem du einfach den französischen gebracht hast musst dich erst wieder hocharbeiten, aktuell bist wieder auf einer stufe mit porki
der vish kapituliert nicht, er wurde von der justiz handlungsunfähig gemacht. natürlich auch clever den besten mlb punter EU die halbe regular season über zu sperren [[sleep]]
#imonmyjoachimmarnitzshit
Jetzt auf Sport 1Jetzt auf ARD ua über die Gemeinnützigkeit des DFB...
[[lol]]
chicken mit richtig sexy pic, dein girlfriend? [[sabber]]
Nö, Exciterine himself [[cheers]]
Kenne keine MLB-Punter, nicht mein Gebiet.
Finde deine knadenlos bescheidene Selbsteinschätzung trotzdem lustig.
+6.59
Season total: 25-15 +36.46
Sokles lebt
Genießt die Zeit!
Jetzt wo mayerp im Bett ist und von Kombischeinen träumt... morgen wenn um 7 Uhr der Wecker klingelt für die Schule sieht das ganze wieder anders aus.
Dann heißt es: Rechtschreibung und Zeichensetzung üben im Lil [[sleep]]
mlb insider . blogabet . com
für mich bleibt darvishh die Nummer 1
und jetzt her mit der psc!
00:19 und noch kein neuer LiL Thread(
Okay Boss, hast gewonnen. Kriegst ausnahmsweise meinen VIP Pick der #solidasf**k ist. Easy Game.
![]()
Joachim Marnitz ist ein Niemand.
Gute Nacht, meine Fans. [[yo]]
Nee under 8Sorry für die dumme Frage, aber ist das einfach unter 8,5 Runs im Match? Kenne mich mit Baseball nicht aus und da stehen bei dir ja noch Spielernamen in Klammern.
Sorry für die dumme Frage, aber ist das einfach unter 8,5 Runs im Match? Kenne mich mit Baseball nicht aus und da stehen bei dir ja noch Spielernamen in Klammern.
Sorry für die dumme Frage, aber ist das einfach unter 8,5 Runs im Match? Kenne mich mit Baseball nicht aus und da stehen bei dir ja noch Spielernamen in Klammern.
kein live baseball heut nacht bei sport1us, deshalb ist die wette void. [[nixweiss]]
mlb.tv gibt's momentan für $25. also einmalig für den rest der regular season + playoffs.
wenn du ne ps4/3 (xbox sollte auch gehen) hast erstell dir einen kanadischen account, und lade mlb.tv aus dem playstation store. dann bei mlb.tv einloggen und alle spiele in der besten hd qualität genießen. gibt im übrigen keine komplikationen, habe mein mlb.tv auch mit ner deutschen rechnungsadresse registriert.
alternativ kannst du die mlb.tv app auch über samsung smart tv laden wenn du keine konsolen hast. auf android geräten ist die qualität eher mau wie ich finde.
Kann ich mlb.tv auch ohne Playstation Plus benutzen? Klingt sehr interessant.
Ich verstehe es so, einfach einen kanadischen Account machen, damit mlb.tv kaufen (mit meiner normalen Rechnungsadresse) und ohne Playstation Plus mlb schauen?
Wrisse stets am fronten. [[cheers]]
Btw, hab in Rozvadov niemanden aus dem WF getroffen![]()
brauchst kein plus, einfach nen neuen benutzer mit ner kanadischen adresse registrieren und die app aus dem store laden. bei mlb.tv solltest du dich mit deinen originalen daten registrieren.
@tomk, stfu du bemitleidenswerter wannabe.
was hast in rozvadov gespielt?
Kann ich mlb.tv auch ohne Playstation Plus benutzen? Klingt sehr interessant.
Ich verstehe es so, einfach einen kanadischen Account machen, damit mlb.tv kaufen (mit meiner normalen Rechnungsadresse) und ohne Playstation Plus mlb schauen?