Kurze Frage noch: Wo gibts denn dieses Angebot genau? Kannst mir den Link mal per PN schicken? Vielen Dank! [[cheers]]
@tom. tendiere zu den bucs, grund vorletzter tweet in meiner timeline. jameis hat mir aber nicht gefallen in seinem debut und ist eh ein slow starter, deshalb 1.7x odds eher mau. evtl live was, je nach spielverlauf.
mlb.tv Premium 2015 für $24,99 USD - Deals - Abgelaufen
Gabs jetzt fast nen Monat lang, habe das vor 2 Tagen noch nem Kollegen empfohlen. Jetzt musste ich grade sehen, dass sie den Preis wieder auf $50 hochgedreht haben.
Warte mal lieber noch ne Woche ab wenn du den Aufpreis nicht zahlen willst, je näher die Playoffs kommen desto günstiger wird MLB.tv in der Regel.
Tut mir echt leid dich jetzt so angefixt zu haben, ich hab echt gedacht das würde so bleiben weil der Preis auch über die angegebene Deadline verfügbar war![]()
Okay Boss, hast gewonnen. Kriegst ausnahmsweise meinen VIP Pick der #solidasf**k ist. Easy Game.
![]()
Joachim Marnitz ist ein Niemand.
Gute Nacht, meine Fans. [[yo]]
Ah, echt schade. Naja, überbrücke ich die Restzeit eben mit den Krümeln die man auf Sport1US bekommt. Trotzdem Danke für den Tipp, ich behalte die Preise dort mal im Blick. Hatte schon immer mal überlegt mir mlbtv zuzulegen. Das man mit der PS4 gucken kann ist nun der ausschlaggebene Punkt. [[schwitz]]
missklick aufs over gegeben....wie siehts mit der 6,5er line aus?
Eovaldi grade ein wenig am strugglen, Feldman dafür aber erstklassig. Schwer zu sagen, beide Teams haben eigentlich ganz gutes Pitching (Bullpen), aber auch halt die nötige Power um Runs zu scoren. 8 war mir persönlich zu der Quote viel zu hoch, aber u6-5 ist schon kritisch. Da bin ich leider überfragt.
wirst du uns ihn mitteilen?
Okay Boss, hast gewonnen. Kriegst ausnahmsweise meinen VIP Pick der #solidasf**k ist. Easy Game.
![]()
Joachim Marnitz ist ein Niemand.
Gute Nacht, meine Fans. [[yo]]
1-0 ft. [[cheers]] btw, tomk: zeig mir mal bitte die verlorenen wetten die ich nicht ausgewertet haben soll [[yo]]
danke, noddse! [[grin]]
![]()
Leider hat sich nichts mehr getan auf dem Markt bezüglich des folgenden Picks. Aber die Line sehe ich hier definitiv geknackt.
Beide Teams sehr hot at bat und das Chase Field ist sehr Batterfreundlich, denke vorallem die D'backs werden heute sehr aggressiv at bat sein da sie wieder über der .500 marke sind und ein wildcard spot gar nicht mehr so unmöglich scheint. auf der anderen seite werden die cards meines erachtens chacin - der heute seine erste major league appearance seit september 14' hat - viele probleme bereiten.
werde hier aber geringer staken da lynn zuletzt ganz solide war, ist quasi der einzige negative aspekt, welcher aber durch die hotten bats der d'backs egalisiert werden sollte.
habe hier eine etwas schlechtere quote erwischt weil ich keine zeit mehr habe geld zu transferieren.
viel glück.
![]()
Leider hat sich nichts mehr getan auf dem Markt bezüglich des folgenden Picks. Aber die Line sehe ich hier definitiv geknackt.
Beide Teams sehr hot at bat und das Chase Field ist sehr Batterfreundlich, denke vorallem die D'backs werden heute sehr aggressiv at bat sein da sie wieder über der .500 marke sind und ein wildcard spot gar nicht mehr so unmöglich scheint. auf der anderen seite werden die cards meines erachtens chacin - der heute seine erste major league appearance seit september 14' hat - viele probleme bereiten.
werde hier aber geringer staken da lynn zuletzt ganz solide war, ist quasi der einzige negative aspekt, welcher aber durch die hotten bats der d'backs egalisiert werden sollte.
habe hier eine etwas schlechtere quote erwischt weil ich keine zeit mehr habe geld zu transferieren.
viel glück.
Dampfplauderer nennt man das in Österreich
5-3 Cards. Die Dbacks haben es nicht geschafft ihre Runner in scoring position nach Hause zu bringen. Sie hatten 3x volle Bases mit nur einem Out und haben nicht einen einzigen Run converten können. Die Cards haben mit 9 Hits 5 Runs gescored, die Dbacks mit unglaublichen 14 Hits nur 3 Runs.
Eigentlich hätte die Gesamtpunktzahl hier mindestens zweistellig sein müssen, wer das Spiel verfolgt hat wird dies bestätigen können. [[sleep]]
1-0 ft. [[cheers]] btw, tomk: zeig mir mal bitte die verlorenen wetten die ich nicht ausgewertet haben soll [[yo]]
danke, noddse! [[grin]]
5-3 Cards. Die Dbacks haben es nicht geschafft ihre Runner in scoring position nach Hause zu bringen. Sie hatten 3x volle Bases mit nur einem Out und haben nicht einen einzigen Run converten können. Die Cards haben mit 9 Hits 5 Runs gescored, die Dbacks mit unglaublichen 14 Hits nur 3 Runs.
Eigentlich hätte die Gesamtpunktzahl hier mindestens zweistellig sein müssen, wer das Spiel verfolgt hat wird dies bestätigen können. [[sleep]]