Montag, 24.08.2015

Montag, 24.08.2015

• Klarer Heimsieg

Stimmen: 33 32.7%
  • Montags-X

Stimmen: 22 21.8%
  • Paderborn gewinnt Auswärts am Betzenberg

Stimmen: 5 5.0%
  • over 2,5

Stimmen: 15 14.9%
  • under 2,5

Stimmen: 5 5.0%
  • Mir egal, Arsenal und Liverpool spielen!

Stimmen: 26 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
<TABLE class=bet-details> <TBODY> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25471232" data-ev_id="2580859"> <TD class=text>24 Aug 20:15 </TD> <TD title="Fußball - Deutschland - Deutschland - 2. Bundesliga" class=text>1. FC Kaiserslautern - Paderborn <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Unentschieden </TD> <TD class=number>3.80 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25120898" data-ev_id="2533671"> <TD class=text>24 Aug 21:00 </TD> <TD title="Fußball - Vereinigtes Königreich - England - Premier League" class=text>Arsenal - Liverpool <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Arsenal </TD> <TD class=number>1.666 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25513348" data-ev_id="2586666"> <TD class=text>24 Aug 20:45 </TD> <TD title="Fußball - Europa - Türkei - Super League" class=text>Galatasaray - Osmanlispor <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Galatasaray </TD> <TD class=number>1.45 </TD> <TD class=text>- </TD></TR></TBODY></TABLE>

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

#vollsüßaber und deine 700 smileys pro Beitrag auch.

nachdem du einfach den französischen gebracht hast musst dich erst wieder hocharbeiten, aktuell bist wieder auf einer stufe mit porki

der vish kapituliert nicht, er wurde von der justiz handlungsunfähig gemacht. natürlich auch clever den besten mlb punter EU die halbe regular season über zu sperren [[sleep]]

#imonmyjoachimmarnitzshit

mlb insider . blogabet . com

#denposersteckichlockerindietasche
#allesnurgeklaut
#usedselbstnenvegaspickserviceundverkauftseinepicksviablogabet

für mich bleibt darvishh die Nummer 1

#nailedit
#wholesquadonthevishshit
#igotsomuchmoneyicouldstartabank

und jetzt her mit der psc!

Wer ist diese PSC? Wie viel kostet die pro Stunde, und nimmt sie auch meine Platin AMEX? [[nixweiss]]

Okay Boss, hast gewonnen. Kriegst ausnahmsweise meinen VIP Pick der #solidasf**k ist. Easy Game.

7lhc9t2t.png

Joachim Marnitz ist ein Niemand.

Gute Nacht, meine Fans. [[yo]]

Sorry für die dumme Frage, aber ist das einfach unter 8,5 Runs im Match? Kenne mich mit Baseball nicht aus und da stehen bei dir ja noch Spielernamen in Klammern.

Das ist keine dumme Frage, jeder fängt irgendwo mal an.

Das ist quasi so wie mit den asiatischen Lines. Wenn genau 8 Runs (Punkte) scoren wird die Wette storniert. Bei u8.5 wäre die Wette in dem Fall natürlich gewonnen.
In den Klammern stehen die Namen der Pitcher die starten sollen, damit die Wette auch gültig ist. Sollte einer der beiden nicht mindestens einen Pitch gemacht haben ist die Wette ungültig.

kein live baseball heut nacht bei sport1us, deshalb ist die wette void. [[nixweiss]]

mlb.tv gibt's momentan für $25. also einmalig für den rest der regular season + playoffs.

wenn du ne ps4/3 (xbox sollte auch gehen) hast erstell dir einen kanadischen account, und lade mlb.tv aus dem playstation store. dann bei mlb.tv einloggen und alle spiele in der besten hd qualität genießen. gibt im übrigen keine komplikationen, habe mein mlb.tv auch mit ner deutschen rechnungsadresse registriert.

alternativ kannst du die mlb.tv app auch über samsung smart tv laden wenn du keine konsolen hast. auf android geräten ist die qualität eher mau wie ich finde.

mlb.tv gibt's momentan für $25. also einmalig für den rest der regular season + playoffs.

wenn du ne ps4/3 (xbox sollte auch gehen) hast erstell dir einen kanadischen account, und lade mlb.tv aus dem playstation store. dann bei mlb.tv einloggen und alle spiele in der besten hd qualität genießen. gibt im übrigen keine komplikationen, habe mein mlb.tv auch mit ner deutschen rechnungsadresse registriert.

alternativ kannst du die mlb.tv app auch über samsung smart tv laden wenn du keine konsolen hast. auf android geräten ist die qualität eher mau wie ich finde.

Kann ich mlb.tv auch ohne Playstation Plus benutzen? Klingt sehr interessant.
Ich verstehe es so, einfach einen kanadischen Account machen, damit mlb.tv kaufen (mit meiner normalen Rechnungsadresse) und ohne Playstation Plus mlb schauen?

Ich verstehe es so, einfach einen kanadischen Account machen, damit mlb.tv kaufen (mit meiner normalen Rechnungsadresse) und ohne Playstation Plus mlb schauen?

brauchst kein plus, einfach nen neuen benutzer mit ner kanadischen adresse registrieren und die app aus dem store laden. bei mlb.tv solltest du dich mit deinen originalen daten registrieren.

@tomk, stfu du bemitleidenswerter wannabe. geh mal an die frische luft, deinen stuss liest man hier 24/7.

@tomk, stfu du bemitleidenswerter wannabe.

im gegensatz zu dir werte ich meine Losts aus und verstecke mich nicht, bis Gras über meine GIKS gewachsen ist. Oder wie erklärst du dein verschwinden nach den 10/10 GIKS? oder das dich Bagger mal vorgeführt hat und aufeinmal warst du 2 1/2 Monate "weg", sry aber nur lächerlich deine Vorstellung hier.

was hast in rozvadov gespielt?

ein wenig nl500, waren aber leider größtenteils regs und kaum loose player da. haben dann im endeffekt eher blackjack gespielt, hat mehr gebockt.

@tomk, vllt. weil ich gesperrt war? meine güte, echauffierst du dich jetzt tatsächlich über einen user im internet? wie ich sagte, bemitleidenswert. und wo habe ich bitte verlorene wetten nicht ausgewertet? hau mal beweise raus bevor du hier bullshit verbreitest.

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Frage noch: Wo gibts denn dieses Angebot genau? Kannst mir den Link mal per PN schicken? Vielen Dank! [[cheers]]