lautern + Arsenal + Gala + Zenit
@ 6,5
Kaiserslautern 1.57 looool.
Heute Abend bin ich auf dem Betze... Und das ging noch immer schief für Kaiserslautern... [[nixweiss]]
drecks real sowas dummes gestern [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ja Quote ein Witz das stimmt[[stupid]]
Warum nimmst du's dann in deine geile Kombi?
hast du was besseres für heute ???[[nixweiss]]
Verstehe die Quote auf Lautern nicht, so klarer Favorit? Aus welchem Grund? Weil Paderborn gegen sandhausen 6:0 verloren hat?
Meist war es doch dann so das Lautern der Aufbaugegner für solche Mannschaft ist und die Ausgangslage nicht nutzen können
Verstehe die Quote auf Lautern nicht, so klarer Favorit? Aus welchem Grund? Weil Paderborn gegen sandhausen 6:0 verloren hat?
Meist war es doch dann so das Lautern der Aufbaugegner für solche Mannschaft ist und die Ausgangslage nicht nutzen können
Warum nimmst du's dann in deine geile Kombi?
Wie Mampe schon sagte:
Er rollt einmal mit dem Kopf über die Tastatur.
Achja: Und die Sperre war äußerst unnötig liebe Mods, nur weil ich jemanden der zwei Tage vorher hier ankündigt Analverkehr mit einer Prostituierten zu haben als Ar********* bezeichne...
oberwitzig heute [[rofl]][[rofl]], eigentlich ********gal was du denkst
oberwitzig heute [[rofl]][[rofl]], eigentlich ********gal was du denkst
Dachte Schulferien vorbei ?
Solange es mir nicht egal ist auf was ich wette oder hier schreibe so wie es bei dir der Fall ist, ist ja alles noch im Rahmen! [[yo]]
gibt euch leute die arbeiten gehen
Die geb ich mir schon lang nicht mehr.
Ich lebe vom wetten so wie fast jeder hier.
Der einzige der hier gibt ist der Kanalreiniger69 - und zwar der Prostituierten.
ja dann geh in die schule
gibt auch leute die arbeiten gehen
hab ich nicht nötig, lebe vom wetten, andere arbeiten halt um wetten zu können[[nixweiss]]
hab ich nicht nötig, lebe vom wetten, andere arbeiten halt um wetten zu können[[nixweiss]]
Und auf Charlie Sheen trifft nichts von beiden zu, was ein TypEs ist wie mit der Arbeit. Manche Leben um zu Arbeiten, die anderen Arbeiten um zu Leben[[nixweiss]]
Paderborn ist sehr schlecht in die Saison gestartet und die Testspiele waren auch nicht gut. Aber wundert mich auch, dass die sooo schlecht quotiert sind.
Es ist wie mit der Arbeit. Manche Leben um zu Arbeiten, die anderen Arbeiten um zu Leben[[nixweiss]]
Rembang tt 3+@3 2/10
Gegner mit Feldspieler im Tor plus Unterzahl