Montag, 24.08.2015

Montag, 24.08.2015

• Klarer Heimsieg

Stimmen: 33 32.7%
  • Montags-X

Stimmen: 22 21.8%
  • Paderborn gewinnt Auswärts am Betzenberg

Stimmen: 5 5.0%
  • over 2,5

Stimmen: 15 14.9%
  • under 2,5

Stimmen: 5 5.0%
  • Mir egal, Arsenal und Liverpool spielen!

Stimmen: 26 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
Verstehe die Quote auf Lautern nicht, so klarer Favorit? Aus welchem Grund? Weil Paderborn gegen sandhausen 6:0 verloren hat?

Meist war es doch dann so das Lautern der Aufbaugegner für solche Mannschaft ist und die Ausgangslage nicht nutzen können

Das unterschreibe ich mal... Und laut diversen Artikeln in der lokalen Presse, sucht unser Trainer auch immer noch das passende System! [[nixweiss]]

Da frag ich mich, nach welchen Kriterien die neuen Spieler verpflichtet bzw geliehen werden?!?[[nixweiss]]

Verstehe die Quote auf Lautern nicht, so klarer Favorit? Aus welchem Grund? Weil Paderborn gegen sandhausen 6:0 verloren hat?

Meist war es doch dann so das Lautern der Aufbaugegner für solche Mannschaft ist und die Ausgangslage nicht nutzen können

Paderborn ist sehr schlecht in die Saison gestartet und die Testspiele waren auch nicht gut. Aber wundert mich auch, dass die sooo schlecht quotiert sind.

Leichtathletik WM 13:30 Uhr - Dreisprung Damen

Verstehe ich dir extremen Quoten für Koneva Q8 und Petrova Q7 nicht.

Klar ist Ibarguen die Titelverteidigerin doch hat die Russin Koneva ein super Jahr erwischt und auch bei der letzten WM musste sie sich nur knapp von Ibarguen geschlagen geben und trotzdem hat Ibarguen eine Quote von 1,3 *?* Und auch die Bulgarin Petrova zeigt bei der WM eine gute Leistung deswegen muss ich es einfach anspielen

Sieg Koneva @8 bei Bet365 mit 0,5/10
Sieg Petrova @7 bei Bet365 mit 0,5/10

Wie Mampe schon sagte:
Er rollt einmal mit dem Kopf über die Tastatur.

Achja: Und die Sperre war äußerst unnötig liebe Mods, nur weil ich jemanden der zwei Tage vorher hier ankündigt Analverkehr mit einer Prostituierten zu haben als Ar********* bezeichne...

oberwitzig heute [[rofl]][[rofl]], eigentlich ********gal was du denkst

Es ist wie mit der Arbeit. Manche Leben um zu Arbeiten, die anderen Arbeiten um zu Leben[[nixweiss]]
young-professional-meme.jpg