Montag, 24.05.10

Montag, 24.05.10

• Heimsieg Lugano

Stimmen: 5 8.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8.6%
  • Auswärtssieg Bellinzona

Stimmen: 2 3.4%
  • Interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 46 79.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Ja, aber für mich zählt das was ich sehe und da fallen mir definitiv 5 Länder (auch gern mehr) ohne groß nachzudenken ein, die Portugal jederzeit schlagen können und auch würden

Mir fallen auch 10 Länder ein die Portugal schlagen könnten, aber nur weil es könnten sind sie ja nicht besser.

Darüber lässt sich streiten, zumindest darf man wohl erwarten das man Kapverde schlägt.

Mir fallen auch 10 Länder ein die Portugal schlagen könnten, aber nur weil es könnten sind sie ja nicht besser.

Darüber lässt sich streiten, zumindest darf man wohl erwarten das man Kapverde schlägt.

Ich sage ja frechheit von denen.Wahrscheinlich gestern noch gefeiert oder sowas und dann mal ebend Kapverde schlagen geht ja von ganz alleine.Der Christiano zaubert bisschen was mit den Bällen und schon stehts 4-0.[[sleep]]

Noch fallen extrem viele Punkte. Ich will aber mal sehen, wie sich Orlando zeigt, wenn dann nicht ständig Punkte fallen. Wenn sie dann wieder in den Trott der letzten Spiele verfallen, GUTE NACHT.

Tempo vom Spiel leider zu hoch und beide wirken ziemlich konzentriert [[sleep]]

Under zwar möglich aber Orlando heute doch treffsicher, sollte man denen aber auch mal gönnen:mrgreen:[[cheers]]

Noch fallen extrem viele Punkte. Ich will aber mal sehen, wie sich Orlando zeigt, wenn dann nicht ständig Punkte fallen. Wenn sie dann wieder in den Trott der letzten Spiele verfallen, GUTE NACHT.

ok > Orlando ist auf jeden Fall im Spiel drin und man hat kappiert um was es geht! die gepostet under 97 ist auf jedenfall in Gefahr! [[nixweiss]]

bin dort zwar auch drin aber hab da nur mein Treuebonus(bet365=5€) in ner mini-kombie eingesetzt :mrgreen: > aus dem ich das letzte mal 1.100€ gemacht habe! [[stupid]]

naja ... bin zum glück mit 1,5/10 zu @3,85 für AW drin !!!

[[cheers]]

ich bin gespannt! wie das zweite Viertel verläuft > [[dreh]]