Nur mal am Rande: Pferderennen sind immer eine langfristige Geschichte und es ist völlig klar, das auch mal eine Zeit gibt, wo man keinen Sieger hat. Das habe ich jederzeit und immer wieder betont. Aber man sehe sich bitte mal die Quoten an, das ist dann schon ein Unterschied zu anderen Sportarten. Und ich möchte ja nicht schon wieder hier als "Abfeierer" dastehen, aber von den letzten 12 geposteten Picks sind 5 siegreich gewesen, zu den Quoten 4, 2.56, 2.00, 5.50 & 10. Ich schätze da steht am Ende mit hoher Wahrscheinlich ein + in der Exel Tabelle.
Btw, ich zwinge niemanden meine Picks nachzuspielen. Weiß Gott nicht. Denn ich bin kein "Pferdeflüsterer" und verliere Wetten ebenso wie jeder andere auch. Aber ich investiere jeden Tag viel Zeit, um verlorene Wetten zu minimieren. Natürlich freue auch ich mich, wenn es gut läuft und andere Leute ebenfalls daran partizipieren konnten und ihre Freude darüber mit mir teilen. Was mich aber am meißten freut, ist wenn Leute sich auf Grund meiner Analysen anfangen für den Sport zu interessieren, sich an den Rennen erfreuen und vielleicht sogar Fragen stellen um die Wirren des Galopprennsports zu verstehen. Das sind Dinge die viel wichtiger sind als das blanke "abcashen".