ein scherz oder.
hahahaha ich hab mit weniger als 0,5 gewonnen xD
und ihr habts alle verloren^^
ja hast auch bestimmt 1000€drauf gewettet[[yo]]
Mit weniger als 0,5 Gehirnzellen oder weniger als 0,5 IQ?[[nixweiss]][[help]]
schon, aber hast du das spiel gesehen? das einzige was hier value hatte, war gegen Ende die @ > 2 auf UE und bestimmt nicht die @ 3 auf Portugal. Portugal einfach total unfähig und Kap Verde, naja. Aber klar wenn man einen Sieg Cap Verde auschliesst und nur noch Sieg oder UE POrtugal hat, sind die @ 3 auch value, aber UE um einiges wahrscheinlicher gewesen.Das ist typisch hier.Wenn das Spiel aus ist kommen se angekrochen.natürlich hatte die Value wenn man bedenkt das es vor dem Spiel ne @1,13 gab.Lol kann man die Uhr nach stellen hier[[rofl]]
Mit weniger als 0,5 Gehirnzellen oder weniger als 0,5 IQ?[[nixweiss]][[help]]
Bookies cashen wieder mal ab
lol man hat gesehn das bei dem spiel nicht viel passieren wird und ich hab halt einen euro drauf gesetz weils ja bei den teams doch ziemlich gefährlich war:mrgreen:. und hab gewonnen was willst du.
Dann feier dich nicht, als hättest DU den gordischen Knoten per Hand gelöst.:mrgreen:
lol man hat gesehn das bei dem spiel nicht viel passieren wird und ich hab halt einen euro drauf gesetz weils ja bei den teams doch ziemlich gefährlich war:mrgreen:. und hab gewonnen was willst du.
Die völlige Verblödung des Forums verhindern durch solche Intelligenzallergiker wie dich.
ich habs nur grad nicht gepackt das es wirklich so gekommen is[[grin]]
Die völlige Verblödung des Forums verhindern durch solche Intelligenzallergiker wie dich.
bin von der Portugal total enttäuscht![[nixweiss]]
hat jemand dieses Spiel gesehen?
Das war letztes Speil im meine 5-er Kombi. Sogar mit Australien hatte ich Heute in 93 min Glück! War schon sicher, daß ich die Wette gepack habe.... und dann so was!!
boah drecksportugiesen pack echt ne katastrophe was die meine kombis nun zerstört haben wer spielt auch schon ne 1,15 fick die henny ey [[stupid]]
Da sagse was auf nen Eis hätte ich jetzt auch bock :-Dherzlichen Glückwunsch, dann brauchts kommende Woche also die Familienpackung Eis aus dem Supermarkt nicht, sondern es wird in der Eisdiele geschleckt [[super]]
Deutsch als erste Fremdsprache und schnellstmöglich abgewählt? [[help]]
Wenn man hier blättert, ist heute wirklich wieder fast die gesamte Starparade der Verblödung in diesem Forum am Start ... [[kotz]]
Falles es heute jemand nicht hat sehen können:
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/NXulrxdom5Y&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
So Südafrika war ja mal richtig dumm.
Naja jetzt mal small auf "kein Tor mehr" bei England @2,2
Falles es heute jemand nicht hat sehen können:
<object height="385" width="480">
<embed src="http://www.youtube.com/v/NXulrxdom5Y&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>
Ja ich glaube jetzt haben es auch fast alle mitbekommen.Ne dicke @4 bei den Pferden klargemacht.[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Ps:Habe nur deinen Tipp danach nachgespielt und der war ja wieder nichts [[sleep]]:mrgreen:
Schon mal jemand aufgefallen, dass es in Paris morgen 40 Spiele gibt, aber 0 Value? [[stomping]]