Ist Llodra echt so schlecht?! Der könnte sich jetzt wenigstens Satz 3 holen, damit mein Over 38 Games lebt[[schwitz]]
Der ist auf Sand nichts, aber heute haben paar gewonnen die auf Sand nichts können, also von dem her [[sleep]]
Almagro [[rofl]][[rofl]][[rofl]]!!!
Ist Llodra echt so schlecht?! Der könnte sich jetzt wenigstens Satz 3 holen, damit mein Over 38 Games lebt[[schwitz]]
mhmhmh, wasn wohl bei Berrer-Fish gerade los...steht im Ticker jetzt 10 Minuten 0-1 15:0 im 2...
ticker hängt, das sind noch 2-3 Spiele wo nix mehr geht...
kennst Du einen funktionierenden Ticker?
Gasquet verliert den 3. Satz an Murray ... bitte nicht ein Zweites Gilardo-Trauma [[schwitz]]
Da ist es wieder passiert 2:0 geführt und 2:3 verloren, unglaublich [[hammer]][[kotz]]Zum zweiten Mal heute [[sleep]]
Hm, bei Berrer scheint der Liveticker aber nicht nur zu hängen. Da geht ja nix mehr. Verletzungspause? Oder was da los? Ansonsten funktioniert der Ticker von RG.com bei mir aber.
Okay, da hast du Recht. Hatte mich zunächst auf Ljubicic und Dolgopolov konzentriert und da ging das ganz normal weiter. Bei den besagten Spielen hast du Recht, da hat sich seit Minuten nichts getan. Hm bei Stosur-Halep auch ganz normal weiter.Hanescu steht auch schon 20 min 1-1 (15-00) & Almagro 3-4 (00-00) das Gleiche & da kann ja dann irgendwas nicht stimmen, court 17 weiber-match auch 1-2, oder ist bei dir anders?
Hat wer eine Ahnung warum die Quoten auf Südafrika steigen??
Wo wird denn überhaupt gespielt?? WM-Teilnehemer gegen ERsatztruppe aus Bulgarien[[nixweiss]]Müsste doch zu spielen sein! ODER??
Keine Ahnung warum.Vielleicht weil viele denken (vielleicht auch zurecht) das Bulgarien was reissen wird.Sind ja auch immerhin höher platziert auf der Weltrangliste wie Süfafrika.Ich hoffe auf ne klare Ansage seitens Südafrika hier.
Südafrika nicht das Gelbe vom Ei und mit sehr schwachen Leistungen bisher. Bulgarien hat sich trotz B Truppe gut gegen Belgien geschlagen und nur sehr knapp und unglücklich verloren. Sehe hier 3 Weg alles möglich.
hoffe persönlich ebenfalls auf Südafrika (so kurz vor der Heim-WM..) allerdings habe ich die Bulgaren in Belgien gesehen und das war mehr als unglücklich, da die Gegentore in der 89. und 91. Minute fielen..Ich denke doch das Südafrika zuhause(spielen glaub ich in Johannisburg) die B-Mannschaft von Bulgarien schlagen MUSS!!!
Oder gibts doch irgendwas,was man noch beachten müsste??
Die letzten Auswärtsergebisse der Bulgaren ja auch nicht der renner![[nixweiss]]
Alles in Almagro´s Sinne gewesen..:mrgreen:jetzt läufts wieder..
Alles in Almagro´s Sinne gewesen..:mrgreen:
hoffe persönlich ebenfalls auf Südafrika (so kurz vor der Heim-WM..) allerdings habe ich die Bulgaren in Belgien gesehen und das war mehr als unglücklich, da die Gegentore in der 89. und 91. Minute fielen..
Dazu muss aber auch gesagt sein, dass der Sieg der Belgier mehr als verdint (wenn auch mit der Späte der Treffer) verdient war.
jetzt schaue ich hier nach 6 Stunden mal wieder rein...und stelle fest, mein alter Kumpel Pulheima scheint hier im Forum zu leben
:mrgreen: