Montag, 24.05.10

Montag, 24.05.10

• Heimsieg Lugano

Stimmen: 5 8.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8.6%
  • Auswärtssieg Bellinzona

Stimmen: 2 3.4%
  • Interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 46 79.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Hm, bei Berrer scheint der Liveticker aber nicht nur zu hängen. Da geht ja nix mehr. Verletzungspause? Oder was da los? Ansonsten funktioniert der Ticker von RG.com bei mir aber.

Hanescu steht auch schon 20 min 1-1 (15-00) & Almagro 3-4 (00-00) das Gleiche & da kann ja dann irgendwas nicht stimmen, court 17 weiber-match auch 1-2, oder ist bei dir anders?

Hanescu steht auch schon 20 min 1-1 (15-00) & Almagro 3-4 (00-00) das Gleiche & da kann ja dann irgendwas nicht stimmen, court 17 weiber-match auch 1-2, oder ist bei dir anders?
Okay, da hast du Recht. Hatte mich zunächst auf Ljubicic und Dolgopolov konzentriert und da ging das ganz normal weiter. Bei den besagten Spielen hast du Recht, da hat sich seit Minuten nichts getan. Hm bei Stosur-Halep auch ganz normal weiter.

Hat wer eine Ahnung warum die Quoten auf Südafrika steigen??
Wo wird denn überhaupt gespielt?? WM-Teilnehemer gegen ERsatztruppe aus Bulgarien[[nixweiss]]Müsste doch zu spielen sein! ODER??

Keine Ahnung warum.Vielleicht weil viele denken (vielleicht auch zurecht) das Bulgarien was reissen wird.Sind ja auch immerhin höher platziert auf der Weltrangliste wie Süfafrika.Ich hoffe auf ne klare Ansage seitens Südafrika hier.

Keine Ahnung warum.Vielleicht weil viele denken (vielleicht auch zurecht) das Bulgarien was reissen wird.Sind ja auch immerhin höher platziert auf der Weltrangliste wie Süfafrika.Ich hoffe auf ne klare Ansage seitens Südafrika hier.

man kann nur hoffen, dass niemand sonst sowas wie die Fifa-Weltrangliste als Maßstab nimmt...[[nixweiss]]

Südafrika nicht das Gelbe vom Ei und mit sehr schwachen Leistungen bisher. Bulgarien hat sich trotz B Truppe gut gegen Belgien geschlagen und nur sehr knapp und unglücklich verloren. Sehe hier 3 Weg alles möglich.

Richtig aber dennoch denke und hoffe ich mal das Bulgarien hier Südafrika keine großen Probleme bereiten wird.Vielleicht bekommen se ja dann auch irgendwie l ne Safari Tour spendiert oder so.Is doch auch mal was für die Bulgaren oder?:mrgreen:

Ich denke doch das Südafrika zuhause(spielen glaub ich in Johannisburg) die B-Mannschaft von Bulgarien schlagen MUSS!!!
Oder gibts doch irgendwas,was man noch beachten müsste??
Die letzten Auswärtsergebisse der Bulgaren ja auch nicht der renner![[nixweiss]]
hoffe persönlich ebenfalls auf Südafrika (so kurz vor der Heim-WM..) allerdings habe ich die Bulgaren in Belgien gesehen und das war mehr als unglücklich, da die Gegentore in der 89. und 91. Minute fielen..
Dazu muss aber auch gesagt sein, dass der Sieg der Belgier mehr als verdint (wenn auch mit der Späte der Treffer) verdient war.

hoffe persönlich ebenfalls auf Südafrika (so kurz vor der Heim-WM..) allerdings habe ich die Bulgaren in Belgien gesehen und das war mehr als unglücklich, da die Gegentore in der 89. und 91. Minute fielen..
Dazu muss aber auch gesagt sein, dass der Sieg der Belgier mehr als verdint (wenn auch mit der Späte der Treffer) verdient war.

Gehe hier auf Tore.Auch wenn es mal wieder schiefgehen wird.Südafrika sollte doch so kurz vor der WM mit Zauberfußball glänzen und Bulgarien sicherlich schon so bezaubert und bezwitschert worden dort vor Ort das sie vielleicht sogar gerne verlieren und auch hoch.:mrgreen:
Geht eh 0-0 aus wie ichmich kenne.[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
die Tpps waren Goldwert! Danke nochmal... habe hier gepostet, leider wurde es gelöscht... kann es verstehen, da ich es nicht richtig beschrieben habe.
Lag aber richtig: FK Haugesund - Sanderfjord ohne zu zittern 2:0
habe den Spiel zu Deinen beiden angeschlossen und kassiere mit Q 7,28 [[yo]]
Auch beim Frauenfußball UEFA U19 war ich richtig:
Mazedonien -Spanien 0:6 (mein Tipp war über 2,5 mit 1,5 Quotte beim Bwin)...
Bin jetzt noch mit Malmö FF - Brommapojkarna mit Torenanzahl 2-3 (Q 2 bei sjbet) und Viking FK - Rosenborg mit unter 2,5 (Q 1,8 bei sjbet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: