morgäähn.
um 7:00 gibts noch ein spiel strandfußball, russland - paraguay
letztes spiel in der gruppe D. russland ist sicher durch, paraguay muss gewinnen, sonst sind die raus.
finde die @8 auf paraguay ist mal nen versuch wert
/e: bei bet jetzt hoch auf @9,5
/e2: knappes ding. FT 3-3![]()
FSV Frankfurt für mich eigentlich eine klare 1. Ingolstadt spielt extrem schwach und verdient gestern mit 4:1 verloren.Grad mal Pokal Quoten gecheckt, Fürth und Köln die selbe Quote.
Sieht man mal wie scheiße die Bookies den HSv sehen wenn Fürth dort nur ne 5,5 kriegt.
Köln in Mainz finde ich interessant, Mainz jetzt 2x herbe aufn Sack bekommen gegen Hannover und Leverkusen und chancenlos gegen Schalke.
Gestern beim Livewetten noch getippt, dass Galatasaray das Spiel dreht und zack wird das in der 91. Minute abgebrochen.[[kotz]]in der Tat zum kotzen.. abwarten wie bet3000 das Spiel nun bewertet. Hoffentlich nicht mit 1,0
FSV Frankfurt für mich eigentlich eine klare 1. Ingolstadt spielt extrem schwach und verdient gestern mit 4:1 verloren.
Paar Studenten hier?
Mit wie viel Stromkosten kann man pro Monat für eine 3er WG ca rechnen? Jemand Ahnung?
btw: bin auch auf dem Fsv 2/10
2er WG etwa 85 m2 zahlen wir 80 Euro im Monat, denke so etwa 100[[nixweiss]]
80€ für zwei Leute? Das gibts doch gar nicht oder?:mrgreen:
Hätte auch so mit 50-70€ gerechnet für einer 3er Wg.
Kleine Anekdote von nem Deppen aus meiner Umgebung: Dem ists mit der Heizung nicht warm genug geworden, weshalb er den Gasherd zusätzlich angemacht hat. Ende vom Lied war eine 900€ Gasnachzahlung.
Ich hätte zusätzlich noch nah am Gasherd ne Kippe angezündet und die Fenster zu gemacht![]()
raus in die sonne gehen[[yo]]Sonst noch iwelche Hammer Tipps für Heute? [[winkewinke]]
Sonne???raus in die sonne gehen[[yo]]
noch 18 tage bis lautern
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hehe... bin ich schon Rassist, wenn ich sage, dass der Kerl Vietnamese ist^^
ich finde schlitzaugen absolut ok ich kenn auch nen schwarzen der sich selber neger nennt.
in deutschland haben se doch eh seit jahren alle ein kleid an
aber über was fürn stuss reden wir eigentlich
die schanzer spielen doch gegen kurz, wird beim pokal wohl ähnlich sein
ksc in aue... mh halt von aue ja nix aber das heisst ja nicht, dass der ksc dort en 3er holt [[schwitz]]
Bosnien U19 weiber
Mirjana Marković (Slovenj Gradec, Slovenija), Envera Hasanbegović (SFK 2000), Vanja Duronjić (Banja Luka), Miljana Novaković (SFK 2000), Nataša Ivković (Banja Luka), Antonela Radeljić (Mladost Nević Polje), Alma Felić (Željezničar 2011), Sara Kreča (Mladost Poljavnice), Sara Brkić (Banja Luka), Selma Kapetanović (SFK 2000), Merima Tanović (Mostar), Melisa Zukić (SC Sand, Njemačka), Monika Kuliš (SFK 2000), Merima Semić (Mladost Nević Polje), Bojana Trbulin (Mladost Poljavnice), Anđela Šešlija (SFK 2000), Melisa Hasanbegović (SFK 2000), Vukica Mićanović (Radnik Bumerang).
Gibts auch Bilder dazu? :mrgreen: