Montag, 23. Sept 2013

Montag, 23. Sept 2013

• Finde ich nur fair. Wieso sollte ein Verlierer auch noch belohnt werden!?

Stimmen: 29 26.6%
  • Schade. Für Mannschaften wie Stuttgart dieses Jahr war das doch das Sprungbrett nach Europa

Stimmen: 38 34.9%
  • Der Pokal hatte schon immer seine eigenen Gesetze....

Stimmen: 14 12.8%
  • Ich will den Europapokal der Pokalsieger zurück!

Stimmen: 46 42.2%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .

DomEngel

Gesperrt
Sep. 5, 2012
69
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,312,3241&archive=2013-09-23&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Tag 1 nach der Wahl....und jetzt?

morgäähn.

um 7:00 gibts noch ein spiel strandfußball, russland - paraguay

letztes spiel in der gruppe D. russland ist sicher durch, paraguay muss gewinnen, sonst sind die raus.

finde die @8 auf paraguay ist mal nen versuch wert

/e: bei bet jetzt hoch auf @9,5

/e2: knappes ding. FT 3-3 :(

Zuletzt bearbeitet:
morgäähn.

um 7:00 gibts noch ein spiel strandfußball, russland - paraguay

letztes spiel in der gruppe D. russland ist sicher durch, paraguay muss gewinnen, sonst sind die raus.

finde die @8 auf paraguay ist mal nen versuch wert

/e: bei bet jetzt hoch auf @9,5

/e2: knappes ding. FT 3-3 :(

stark gesehen, gefällt mir. Auf Dauer stellt sich da auch der Erfolg ein ;)

Grad mal Pokal Quoten gecheckt, Fürth und Köln die selbe Quote.
Sieht man mal wie scheiße die Bookies den HSv sehen wenn Fürth dort nur ne 5,5 kriegt.

Köln in Mainz finde ich interessant, Mainz jetzt 2x herbe aufn Sack bekommen gegen Hannover und Leverkusen und chancenlos gegen Schalke.

Grad mal Pokal Quoten gecheckt, Fürth und Köln die selbe Quote.
Sieht man mal wie scheiße die Bookies den HSv sehen wenn Fürth dort nur ne 5,5 kriegt.

Köln in Mainz finde ich interessant, Mainz jetzt 2x herbe aufn Sack bekommen gegen Hannover und Leverkusen und chancenlos gegen Schalke.
FSV Frankfurt für mich eigentlich eine klare 1. Ingolstadt spielt extrem schwach und verdient gestern mit 4:1 verloren.

Gestern beim Livewetten noch getippt, dass Galatasaray das Spiel dreht und zack wird das in der 91. Minute abgebrochen.[[kotz]]in der Tat zum kotzen.. abwarten wie bet3000 das Spiel nun bewertet. Hoffentlich nicht mit 1,0

Das ist nervig - hatte aber auch schon ähnliche Fälle.

Damals das nicht angepfiffene Spiel in Köln wegem Schieri - Selbstmordversuch hatte ich schon einen Tradinggewinn von 100 Euro unabhängig vom Ausgang des Spiels. Verhindern konnte dies nur, wenn die 90 Minuten nicht gespielt werden - so sollte es kommen...

FSV Frankfurt für mich eigentlich eine klare 1. Ingolstadt spielt extrem schwach und verdient gestern mit 4:1 verloren.

Hab dich unterstützt :))

Köln ist doch auch Überquotiert

Ich hatte bei Gala über 2,5 - war das letzte Spiel in der Kombi, direkt bezahlt von Tipico und danach das Geld sofort runter gezogen damit die gar keinen Murks machen können, hoffe es geht auch durch die Buchhaltung durch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde schlitzaugen absolut ok ich kenn auch nen schwarzen der sich selber neger nennt.
in deutschland haben se doch eh seit jahren alle ein kleid an
aber über was fürn stuss reden wir eigentlich :D

die schanzer spielen doch gegen kurz, wird beim pokal wohl ähnlich sein
ksc in aue... mh halt von aue ja nix aber das heisst ja nicht, dass der ksc dort en 3er holt [[schwitz]]

ich finde schlitzaugen absolut ok ich kenn auch nen schwarzen der sich selber neger nennt.
in deutschland haben se doch eh seit jahren alle ein kleid an
aber über was fürn stuss reden wir eigentlich :D

die schanzer spielen doch gegen kurz, wird beim pokal wohl ähnlich sein
ksc in aue... mh halt von aue ja nix aber das heisst ja nicht, dass der ksc dort en 3er holt [[schwitz]]

und wehe nicht...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bosnien U19 weiber

Mirjana Marković (Slovenj Gradec, Slovenija), Envera Hasanbegović (SFK 2000), Vanja Duronjić (Banja Luka), Miljana Novaković (SFK 2000), Nataša Ivković (Banja Luka), Antonela Radeljić (Mladost Nević Polje), Alma Felić (Željezničar 2011), Sara Kreča (Mladost Poljavnice), Sara Brkić (Banja Luka), Selma Kapetanović (SFK 2000), Merima Tanović (Mostar), Melisa Zukić (SC Sand, Njemačka), Monika Kuliš (SFK 2000), Merima Semić (Mladost Nević Polje), Bojana Trbulin (Mladost Poljavnice), Anđela Šešlija (SFK 2000), Melisa Hasanbegović (SFK 2000), Vukica Mićanović (Radnik Bumerang).

Bosnien U19 weiber

Mirjana Marković (Slovenj Gradec, Slovenija), Envera Hasanbegović (SFK 2000), Vanja Duronjić (Banja Luka), Miljana Novaković (SFK 2000), Nataša Ivković (Banja Luka), Antonela Radeljić (Mladost Nević Polje), Alma Felić (Željezničar 2011), Sara Kreča (Mladost Poljavnice), Sara Brkić (Banja Luka), Selma Kapetanović (SFK 2000), Merima Tanović (Mostar), Melisa Zukić (SC Sand, Njemačka), Monika Kuliš (SFK 2000), Merima Semić (Mladost Nević Polje), Bojana Trbulin (Mladost Poljavnice), Anđela Šešlija (SFK 2000), Melisa Hasanbegović (SFK 2000), Vukica Mićanović (Radnik Bumerang).

Gibts auch Bilder dazu? :mrgreen: