Montag, 23.05.2011

Montag, 23.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    62
ne in der russischen Version steht nichts anderes.

ich wette 550 richtig.

550 24.5 10:00 rus1. 9 games.

Home teams - Away teams /Home teams > 13.5 1.85

so nennt sich meine Wette

Wette 553

ist

553 24.5 10:00 rus1. 9 games.
points Home teams - Away teams/ Home teams > 16.5 2.0

für 3 Punkte mehr, bekommst du ne @2

hoffe ist ein wenig Verständlich[[cheers]]

ps:

klick auf die Wette, dann siehst du den Text rechts oben
na gut weil hier stand nur 9 und 9 deswegen................[[nixweiss]]

ich glaube damit sind Tore gemeint

schaut man sich folgendes an

551 10:00 rus1. 9 games.
1st half Home teams - Away teams Home teams > 6.5 2.10

wenn es Punkte wären, dann wäre das ja ne mega geile Valuebet[[yo]]

e///

bei Toren wäre die Linie aber auch zu niedrig

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube damit sind Tore gemeint

schaut man sich folgendes an

551 10:00 rus1. 9 games.
1st half Home teams - Away teams Home teams > 6.5 2.10

wenn es Punkte wären, dann wäre das ja ne mega geile Valuebet[[yo]]
glaube ich auch irgendwie,,na ja, gut fuer dich in diesem Fall....da bist du dir ja noch sicherer also >99,95%:mrgreen:

Wenn es wirklich nur Rubel wären, dann wäre es ja noch lustig! Elende Inflationswährung!

smilie_winke_083.gif
karl-heinz. Wir diskuteren grad über Randgruppenbuchmacher, nichts besonderes:mrgreen:

Dallas? Liest sich als wärst du von einem OKC-Sieg überzeugt.
naja ich gebe dem okc-sieg deutlich mehr chancen. ich erwarte nen heute nen sieg für OKC und denke das Dallas Spiel 5 und 6 holt. Heute hat OKC für mich einfach den Vorteil daheim zu sein und genau das ändern zu können, was in spiel 3 falsch lief. Denn da verlor man völlig den gameplan aus den Augen, den man doch in Dallas recht gut umgesetzt hatte. Dallas im Gegenzug hat sich das zu nutze gemacht. Wenn du Dallas langsam spielen lässt und sie damit in offensivrhythmus kommen lässt, haste keien chance, weil sie defensiv zu stark sind. Westbrook muss pushen, was das Zeug hält und sie brauchen schnelle Körbe um die alten Leute müde zu machen, was doch etwas an Offense kostet. denke OKC gewinnt und hab die ML auch angespielt, aber nicht so hoch. Over ist für mich heute der etwas höhere Pick.

unibet zeigt mir meine dnb auf rapid wien gegen austria letztens jetzt als verloren an. wurde ja scheinbar 0-3 gewertet.
wetttechnisch kann ich das nicht mehr anfeinden, da das spiel ja nicht zu ende gespielt wurde? [[nixweiss]] ich dachte ich krieg nen storno [[sleep]]

lies agbs, wenn das so drinnen steht keine chance

ich war auf groß auf austria @ 2,8 auf expekt und gab nur storno [[sleep]]

siehs positiv, mal angenommen jeder von uns war 10/10 drauf, so hast du nur 10/10 verloren .. ich aber 18/10 , wenn man davon ausgeht , dass die austria das zu 95% gewinnt zu dem zeitpunkt ^^

naja ich gebe dem okc-sieg deutlich mehr chancen. ich erwarte nen heute nen sieg für OKC und denke das Dallas Spiel 5 und 6 holt. Heute hat OKC für mich einfach den Vorteil daheim zu sein und genau das ändern zu können, was in spiel 3 falsch lief. Denn da verlor man völlig den gameplan aus den Augen, den man doch in Dallas recht gut umgesetzt hatte. Dallas im Gegenzug hat sich das zu nutze gemacht. Wenn du Dallas langsam spielen lässt und sie damit in offensivrhythmus kommen lässt, haste keien chance, weil sie defensiv zu stark sind. Westbrook muss pushen, was das Zeug hält und sie brauchen schnelle Körbe um die alten Leute müde zu machen, was doch etwas an Offense kostet. denke OKC gewinnt und hab die ML auch angespielt, aber nicht so hoch. Over ist für mich heute der etwas höhere Pick.

Ich finde nicht, dass es am Game Plan lag, dass sie Spiel 2 gewannen, sie hatten einfach überdurchschnittlicher Wurfquoten und selbst dafür war es noch nicht mal so deutlich, wie man es erwarten konnte. Sehe auch nicht, warum heute klappen sollte, was jetzt schon mehrfach gründlich daneben ging, andererseits macht mich die Quote stutzig. Ich werd' wohl die Finger davon lassen und genauer übers Over nachdenken.

lies agbs, wenn das so drinnen steht keine chance

ich war auf groß auf austria @ 2,8 auf expekt und gab nur storno [[sleep]]

siehs positiv, mal angenommen jeder von uns war 10/10 drauf, so hast du nur 10/10 verloren .. ich aber 18/10 , wenn man davon ausgeht , dass die austria das zu 95% gewinnt zu dem zeitpunkt ^^
hmmm grad zu viel bier für agbs :mrgreen:
morgen mal gucken........
ja schadet mir jetzt auch nicht allzusehr, hatte bloß mit storno gerechnet. dir mein beileid [[cheers]]

Ich finde nicht, dass es am Game Plan lag, dass sie Spiel 2 gewannen, sie hatten einfach überdurchschnittlicher Wurfquoten und selbst dafür war es noch nicht mal so deutlich, wie man es erwarten konnte. Sehe auch nicht, warum heute klappen sollte, was jetzt schon mehrfach gründlich daneben ging, andererseits macht mich die Quote stutzig. Ich werd' wohl die Finger davon lassen und genauer übers Over nachdenken.

oklahoma hat das 1. quarter total gepennt , durant hatte nen schlechten tag , eig. alle bis auf westbrook .. und trotzdem hat man das spiel nur knapp verloren

Wenn es wirklich nur Rubel wären, dann wäre es ja noch lustig! Elende Inflationswährung!

smilie_winke_083.gif
karl-heinz. Wir diskuteren grad über Randgruppenbuchmacher, nichts besonderes:mrgreen:
warst du der mit dem Soscho-pick?
ich muss zugeben das war eine verdammt gute -perfekte?-Analyse...wenn das Ergebniss auch noch kommt ,haettest du nen star verdient

oklahoma hat das 1. quarter total gepennt , durant hatte nen schlechten tag , eig. alle bis auf westbrook .. und trotzdem hat man das spiel nur knapp verloren

genau so ist es. es ist eben genau der gameplan, wie ich sagte. sie haben versucht zu pushen, aber im angriff nichts hinbekommen. durant und westbrook völlig off. das ist ne ausnahme. und weils ni mehr geklappt hat, hat man langsamer gespielt und dallas hatte das was sie wollten. durant spielt nicht nochmal so "schlecht" und wenn die körbe fallen, dann nimmt das spiel nen ganz anderen lauf. deswegen over und okc heute pflicht für mich. das erste viertel war ja wirklich sowas von miserabel. in nem defensivorientierten spiel hat okc keine chance, weil sie dann ihren vorteil "athletik" einfach nicht nutzen können, dass geht nur über pace, push and run!

Dallas ist halt defensiv besser und deswegen gewinnen sie auch die serie, aber OKC kann das ganze knapp gestalten und zu hause sind sie locker für nen sieg gut genug!

warst du der mit dem Soscho-pick?
ich muss zugeben das war eine verdammt gute -perfekte?-Analyse...wenn das Ergebniss auch noch kommt ,haettest du nen star verdient

Arles-Sochaux, ja. Wie gut die Analyse war zeigt sich in der Tat erst danach [[zwinker]] Sehe halt von wegen Motivation und spielerischer Klasse keinen Haken, die letzten beiden Siege von Arles haben der Quote wohl in die Karte gespielt.

Wollte noch das over bei Caen-Marseille @2 analysieren, aber das wurde so schnell runtergewettet, da liegt der Value nun sonstwo.