aha...o16,5 in 10 Spielen?ja dann kann man die Q verstehen wenn man ausgeht dass Alania fast ein Banker ist
ja steht da ja
also rus1. 9 games. over 13,5
alle anderen Wetten 10 Spiele[[yo]]
aha...o16,5 in 10 Spielen?ja dann kann man die Q verstehen wenn man ausgeht dass Alania fast ein Banker ist
na gut weil hier stand nur 9 und 9 deswegen................[[nixweiss]]ne in der russischen Version steht nichts anderes.
ich wette 550 richtig.
550 24.5 10:00 rus1. 9 games.
Home teams - Away teams /Home teams > 13.5 1.85
so nennt sich meine Wette
Wette 553
ist
553 24.5 10:00 rus1. 9 games.
points Home teams - Away teams/ Home teams > 16.5 2.0
für 3 Punkte mehr, bekommst du ne @2
hoffe ist ein wenig Verständlich[[cheers]]
ps:
klick auf die Wette, dann siehst du den Text rechts oben
na gut weil hier stand nur 9 und 9 deswegen................[[nixweiss]]
oder Pfostenschuesse und bisher hattest du nur Glueck damit:mrgreen:
glaube ich auch irgendwie,,na ja, gut fuer dich in diesem Fall....da bist du dir ja noch sicherer also >99,95%:mrgreen:ich glaube damit sind Tore gemeint
schaut man sich folgendes an
551 10:00 rus1. 9 games.
1st half Home teams - Away teams Home teams > 6.5 2.10
wenn es Punkte wären, dann wäre das ja ne mega geile Valuebet[[yo]]
glaube ich auch irgendwie,,na ja, gut fuer dich in diesem Fall....da bist du dir ja noch sicherer also >99,95%:mrgreen:
also,keine Pkt.,keine Tore ...was bleibt noch uebrig?...bis Fonbet antwortet ist Sochi schon laengst russischer Meister und CL-Finalistja bei Toren ist es noch sicherer[[nixweiss]]
da kann dann jedes Spiel 2:2 enden also Remis und es wäre mir scheiß egal
also,keine Pkt.,keine Tore ...was bleibt noch uebrig?...bis Fonbet antwortet ist Sochi schon laengst russischer Meister und CL-Finalist
Fonbet ist wohl der einzige Buchmacher der das Forum nicht kennt, nutz es aus solange die weiter solche Linien anbieten[[winkewinke]]
moin jungs...was geht?[[cheers]]
weisst du was lustig ist? dass.....du 380 Rubel gewettet hast auf ....ja...auf was?
ach shit das ist gar nicht lustig.....ich druecke dir mal die Daumen fuer egal was nur green soll es sein
Wenn es wirklich nur Rubel wären, dann wäre es ja noch lustig! Elende Inflationswährung!
karl-heinz. Wir diskuteren grad über Randgruppenbuchmacher, nichts besonderes:mrgreen:![]()
naja ich gebe dem okc-sieg deutlich mehr chancen. ich erwarte nen heute nen sieg für OKC und denke das Dallas Spiel 5 und 6 holt. Heute hat OKC für mich einfach den Vorteil daheim zu sein und genau das ändern zu können, was in spiel 3 falsch lief. Denn da verlor man völlig den gameplan aus den Augen, den man doch in Dallas recht gut umgesetzt hatte. Dallas im Gegenzug hat sich das zu nutze gemacht. Wenn du Dallas langsam spielen lässt und sie damit in offensivrhythmus kommen lässt, haste keien chance, weil sie defensiv zu stark sind. Westbrook muss pushen, was das Zeug hält und sie brauchen schnelle Körbe um die alten Leute müde zu machen, was doch etwas an Offense kostet. denke OKC gewinnt und hab die ML auch angespielt, aber nicht so hoch. Over ist für mich heute der etwas höhere Pick.Dallas? Liest sich als wärst du von einem OKC-Sieg überzeugt.
karl-heinz. Wir diskuteren grad über Randgruppenbuchmacher, nichts besonderes:mrgreen:![]()
unibet zeigt mir meine dnb auf rapid wien gegen austria letztens jetzt als verloren an. wurde ja scheinbar 0-3 gewertet.
wetttechnisch kann ich das nicht mehr anfeinden, da das spiel ja nicht zu ende gespielt wurde? [[nixweiss]] ich dachte ich krieg nen storno [[sleep]]
naja ich gebe dem okc-sieg deutlich mehr chancen. ich erwarte nen heute nen sieg für OKC und denke das Dallas Spiel 5 und 6 holt. Heute hat OKC für mich einfach den Vorteil daheim zu sein und genau das ändern zu können, was in spiel 3 falsch lief. Denn da verlor man völlig den gameplan aus den Augen, den man doch in Dallas recht gut umgesetzt hatte. Dallas im Gegenzug hat sich das zu nutze gemacht. Wenn du Dallas langsam spielen lässt und sie damit in offensivrhythmus kommen lässt, haste keien chance, weil sie defensiv zu stark sind. Westbrook muss pushen, was das Zeug hält und sie brauchen schnelle Körbe um die alten Leute müde zu machen, was doch etwas an Offense kostet. denke OKC gewinnt und hab die ML auch angespielt, aber nicht so hoch. Over ist für mich heute der etwas höhere Pick.
hmmm grad zu viel bier für agbs :mrgreen:lies agbs, wenn das so drinnen steht keine chance
ich war auf groß auf austria @ 2,8 auf expekt und gab nur storno [[sleep]]
siehs positiv, mal angenommen jeder von uns war 10/10 drauf, so hast du nur 10/10 verloren .. ich aber 18/10 , wenn man davon ausgeht , dass die austria das zu 95% gewinnt zu dem zeitpunkt ^^
Ich finde nicht, dass es am Game Plan lag, dass sie Spiel 2 gewannen, sie hatten einfach überdurchschnittlicher Wurfquoten und selbst dafür war es noch nicht mal so deutlich, wie man es erwarten konnte. Sehe auch nicht, warum heute klappen sollte, was jetzt schon mehrfach gründlich daneben ging, andererseits macht mich die Quote stutzig. Ich werd' wohl die Finger davon lassen und genauer übers Over nachdenken.
warst du der mit dem Soscho-pick?Wenn es wirklich nur Rubel wären, dann wäre es ja noch lustig! Elende Inflationswährung!
oklahoma hat das 1. quarter total gepennt , durant hatte nen schlechten tag , eig. alle bis auf westbrook .. und trotzdem hat man das spiel nur knapp verloren
refs werden auch heute auf OKCs Seite sein :mrgreen:...Refs sei dank, die 20 Punkte-Führung in HT2 war denen wohl zu viel, deshalb hatten sie es noch mal spannend gemacht.
oklahoma hat das 1. quarter total gepennt , durant hatte nen schlechten tag , eig. alle bis auf westbrook .. und trotzdem hat man das spiel nur knapp verloren
warst du der mit dem Soscho-pick?
ich muss zugeben das war eine verdammt gute -perfekte?-Analyse...wenn das Ergebniss auch noch kommt ,haettest du nen star verdient
[[cheers]][[yo]]Jungs, bei OKC heut einfach das Over und alle sind zufrieden
Und in 30 Minuten die Bruins und ein torreiches erstes Drittel bitte [[yo]]
mann Carlos,2x 11m verschiessen ? noch einer und dann hast du Palermos Rekord eingestellt du DeppBolivar ich will ein 5-0 sehen