Montag, 23.05.2011

Montag, 23.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    62
Jetzt wo die Basketballer nach -2 auf -6 wieder zurückgefallen sind. Ja ich meinte die Fußballer.:mrgreen:
Ups da stehts ja schon 5:0.[[rofl]][[gute_nacht]]

edit: [[respect]] an s-lebt
Over 13,5 @1,85 38/10 fonbet

Heute morgen war die Bilanz noch bei -200, wie angekündigt solls nun bergauf gehen.[[cheers]]

Ups da stehts ja schon 5:0.[[rofl]][[gute_nacht]]

edit: [[respect]] an s-lebt
Over 13,5 @1,85 38/10 fonbet

Heute morgen war die Bilanz noch bei -200, wie angekündigt solls nun bergauf gehen.[[cheers]]

:mrgreen:

das soll es wirklich. ja heute mal wieder unter 200 im Minus:mrgreen:

Der Dispo Zinssatz tut doch gewaltig weh:mrgreen:

nein jetzt ohne Witz. Normalerweise ist 10EH das Maximum. Aber hier komme ich nicht drüber hinweg und mache einen auf KH [[nixweiss]]

@s-lebt

habe mir mal eben deine wette angeschaut. in welcher sprache schaust du dir die seite an, auch in russisch?
weil man ja eigentlich nicht richtig schlau aus der beschreibung der wette wird [[nixweiss]] steht da in der russischen version mehr?

weil du wettest ja wette nr.550. aber was ist dann bitte wette nr.553? ist ja eigentlich das gleiche, nur ne andere line. mMn auch die richtigere, wenn man mal die anderen quoten wie heimsiege o4.5 und sowas betrachtet.

kannste dir das erklären? werde da nicht ganz schlau draus

@s-lebt

habe mir mal eben deine wette angeschaut. in welcher sprache schaust du dir die seite an, auch in russisch?
weil man ja eigentlich nicht richtig schlau aus der beschreibung der wette wird [[nixweiss]] steht da in der russischen version mehr?

weil du wettest ja wette nr.550. aber was ist dann bitte wette nr.553? ist ja eigentlich das gleiche, nur ne andere line. mMn auch die richtigere, wenn man mal die anderen quoten wie heimsiege o4.5 und sowas betrachtet.

kannste dir das erklären? werde da nicht ganz schlau draus

ne in der russischen Version steht nichts anderes.

ich wette 550 richtig.

550 24.5 10:00 rus1. 9 games.

Home teams - Away teams /Home teams > 13.5 1.85

so nennt sich meine Wette

Wette 553

ist

553 24.5 10:00 rus1. 9 games.
points Home teams - Away teams/ Home teams > 16.5 2.0

für 3 Punkte mehr, bekommst du ne @2

hoffe ist ein wenig Verständlich[[cheers]]

ps:

klick auf die Wette, dann siehst du den Text rechts oben

danke schon mal. der text steht bei mir auch. aber irgendwie suche ich noch einen haken. weil die quote einfach nicht richtig ist. sieht man ja schon an der heimsieg over4.5 zu 1.8 wette. da hättest ja dann 15pkt und noch schlechtere quote.
und für 3pkt mehr bei der 16.5pkt wette nur so eine marginal bessere quote macht auch kein sinn. mich stört auch, dass bei wette 550 keine einheit (so wie bei 553 points) dransteht. aber tore würde ja auch keinen sinn ergeben?!

danke schon mal. der text steht bei mir auch. aber irgendwie suche ich noch einen haken. weil die quote einfach nicht richtig ist. sieht man ja schon an der heimsieg over4.5 zu 1.8 wette. da hättest ja dann 15pkt und noch schlechtere quote.
und für 3pkt mehr bei der 16.5pkt wette nur so eine marginal bessere quote macht auch kein sinn. mich stört auch, dass bei wette 550 keine einheit (so wie bei 553 points) dransteht. aber tore würde ja auch keinen sinn ergeben?!

hmmm....also ich habe diese Pkt. Wette schon sehr oft gemacht und bisher auch immer richtig ausgewertet.

Aber das mit den Points, ... interessiert mich jetzt auch.

Ich werde den Support mal anschreiben und dann die Antwort hier posten.

Die Wette hat mir n Kollege gezeigt (aus Russland)[[nixweiss]]

wette 550 bezieht sich ja ausdrücklich auf 9 spiele, aber zu dem spieltag gehören ja eigentlich 10spiele. alania spielt ja wohl erst später. und dieses spiel ist dann wohl in der wette 553 mit drin. da sie ja zuhause wohl deutlicher favo wären, käme das von den quoten hin.
passt die quote zwar immer noch nicht mit der heimsiege 04.5 rein, aber egal.

wette 550 bezieht sich ja ausdrücklich auf 9 spiele, aber zu dem spieltag gehören ja eigentlich 10spiele. alania spielt ja wohl erst später. und dieses spiel ist dann wohl in der wette 553 mit drin. da sie ja zuhause wohl deutlicher favo wären, käme das von den quoten hin.
passt die quote zwar immer noch nicht mit der heimsiege 04.5 rein, aber egal.

genau das habe ich mir gerade auch gedacht.[[nixweiss]]

einige boockies haben auch surebets drin[[nixweiss]]

vondaher könnte dies stimmen, hast mich jetzt aber verunsichert:mrgreen:

hab die mal gefragt.

also fuer o13,5p gibt es 1,85 und ne 2Q fuer o16,5?
da ist wirklich nicht was in Ordnung....wuerde die 2Q bei o14,5 verstehen
S-lebt was hast du denn da gespielt?:mrgreen:
das muss was anderes sein
und wie porki schon sagte , warum steht bei 013,5 nicht auch die "points" drin?
bin mal gespannt was Fonbet da sagt

also fuer o13,5p gibt es 1,85 und ne 2Q fuer o16,5?
da ist wirklich nicht was in Ordnung....wuerde die 2Q bei o14,5 verstehen
S-lebt was hast du denn da gespielt?:mrgreen:
das muss was anderes sein
und wie porki schon sagte , warum steht bei 013,5 nicht auch die "points" drin?
bin mal gespannt was Fonbet da sagt

ich bin auch gespannt was die antworten.

wie porki schon sagte. die o13,5 bezieht sich auf 9 Spiele

die o 16,5 auf 10

wie gesagt bisher wurde alles so ausgewertet wie ich es haben wollte[[nixweiss]]

letztes Spiel alania @ auf HW wäre 1,4 ca

ich bin auch gespannt was die antworten.

wie porki schon sagte. die o13,5 bezieht sich auf 9 Spiele

die o 16,5 auf 10

wie gesagt bisher wurde alles so ausgewertet wie ich es haben wollte[[nixweiss]]

letztes Spiel alania @ auf HW wäre 1,4 ca
aha...o16,5 in 10 Spielen?ja dann kann man die Q verstehen wenn man ausgeht dass Alania fast ein Banker ist