https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1406397-post528.html
hatte ich doch vor paar tagen geschrieben[[yo]][[sabber]]
das war alleine die surbet, ging aber weiter runter, und hab gewarte und lay @ 2,32 bekommen[[yo]][[sabber]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1406397-post528.html
hatte ich doch vor paar tagen geschrieben[[yo]][[sabber]]
dachte zunächst du meinst das fußball-spiel :mrgreen:Siena macht das noch. Schaue zwar jetzt erst, aber Siena macht den besseren Eindruck.
Hätte ich morgen nicht 8 Stunden Schule würde ich es mir antun. Aber bin jetzt schon sau müde.[[sleep]]
du bist jetzt 18/10 drauf, braucht nur ein 6 punkte run kommen und dann ? [[nixweiss]]
ehrentor wirds geben[[yo]]
Jetzt wo die Basketballer nach -2 auf -6 wieder zurückgefallen sind. Ja ich meinte die Fußballer.:mrgreen:dachte zunächst du meinst das fußball-spiel :mrgreen:
64:62, son-goku zittert [[schwitz]]
Bologna +4,5 1,86 4/10 bet365
basketball
nachlegen:
Bologna +1,5 1,86 4/10 Stand 44:36[[sabber]]
Bologna Sieg 1,50 8/10 Stand:52:43[[sabber]]
ihr seht,nicht nur Bologna ML:mrgreen:Bologna Sieg 1,86 2/10 Stand.55:49
mehr glück als verstand [[cheers]]ihr seht,nicht nur Bologna ML:mrgreen:
gewinnen aber,noch 40 sek und 5 vorne[[cheers]]
Glückwunsch son goku, Bologna sichert sich den Sieg durch 2 enorm wichtige Offensive Rebounds und dann kommt das Foul von Siena erst nach 20 Sekunden. Ist doch geschoben.[[rofl]]
mehr glück als verstand [[cheers]]
Ups da stehts ja schon 5:0.[[rofl]][[gute_nacht]]Jetzt wo die Basketballer nach -2 auf -6 wieder zurückgefallen sind. Ja ich meinte die Fußballer.:mrgreen:
Ups da stehts ja schon 5:0.[[rofl]][[gute_nacht]]
edit: [[respect]] an s-lebt
Over 13,5 @1,85 38/10 fonbet
Heute morgen war die Bilanz noch bei -200, wie angekündigt solls nun bergauf gehen.[[cheers]]
warum bist du dir da so sicher ?
spiel findet in einer hälfte statt
Ich habe auch Drecks Berufsschule. Sonst hatte ich mir freigenommen
Grad ne kurze Doku über Wolf Fuss` Arbeit bei Sat1..
wie ich diesen Kerner hasse,der hat doch gar keine Ahnung vom Fussball[[nixweiss]][[stupid]]
siehste jetzt kommts gleich, rot siena bei 5-0? merkwürdig^^[[yo]]
Auch gegen 10 mussten die erstmal vors Tor kommen....
BITTE sag mir "die 10/10 auf die Rumpelfüßler habe ich noch locker ausgegreent" oder sowas[[prayer]]
ja mit kein 6. Tor @ 1,70, bleibt somit kleines minus, aber das war so unötig[[hammer]]
@s-lebt
habe mir mal eben deine wette angeschaut. in welcher sprache schaust du dir die seite an, auch in russisch?
weil man ja eigentlich nicht richtig schlau aus der beschreibung der wette wird [[nixweiss]] steht da in der russischen version mehr?
weil du wettest ja wette nr.550. aber was ist dann bitte wette nr.553? ist ja eigentlich das gleiche, nur ne andere line. mMn auch die richtigere, wenn man mal die anderen quoten wie heimsiege o4.5 und sowas betrachtet.
kannste dir das erklären? werde da nicht ganz schlau draus
danke schon mal. der text steht bei mir auch. aber irgendwie suche ich noch einen haken. weil die quote einfach nicht richtig ist. sieht man ja schon an der heimsieg over4.5 zu 1.8 wette. da hättest ja dann 15pkt und noch schlechtere quote.
und für 3pkt mehr bei der 16.5pkt wette nur so eine marginal bessere quote macht auch kein sinn. mich stört auch, dass bei wette 550 keine einheit (so wie bei 553 points) dransteht. aber tore würde ja auch keinen sinn ergeben?!
wette 550 bezieht sich ja ausdrücklich auf 9 spiele, aber zu dem spieltag gehören ja eigentlich 10spiele. alania spielt ja wohl erst später. und dieses spiel ist dann wohl in der wette 553 mit drin. da sie ja zuhause wohl deutlicher favo wären, käme das von den quoten hin.
passt die quote zwar immer noch nicht mit der heimsiege 04.5 rein, aber egal.
also fuer o13,5p gibt es 1,85 und ne 2Q fuer o16,5?
da ist wirklich nicht was in Ordnung....wuerde die 2Q bei o14,5 verstehen
S-lebt was hast du denn da gespielt?:mrgreen:
das muss was anderes sein
und wie porki schon sagte , warum steht bei 013,5 nicht auch die "points" drin?
bin mal gespannt was Fonbet da sagt
aha...o16,5 in 10 Spielen?ja dann kann man die Q verstehen wenn man ausgeht dass Alania fast ein Banker istich bin auch gespannt was die antworten.
wie porki schon sagte. die o13,5 bezieht sich auf 9 Spiele
die o 16,5 auf 10
wie gesagt bisher wurde alles so ausgewertet wie ich es haben wollte[[nixweiss]]
letztes Spiel alania @ auf HW wäre 1,4 ca