in 15Minuten 22222222222222222222
14 [[stupid]]
in 15Minuten 22222222222222222222
Frage: Weil mir ähnliches hier schon häufiger aufgefallen ist, wer sorgt denn bitte in der 2ten schwedischen Liga für solche Beträge? [[nixweiss]]
(Ich weiß, Angebot/Nachfrage ist nicht gleich Umsatz, aber theoretisch könnte ein finanzkräftiger Gegenpart ...)
Das hat er eigentlich kürzlich (30.04.) schon einmal ...Also viel Glück weiterhin, aber du hast es ja schonmal eingesehen, dass es so keinen Sinn macht !!
0-0 FT unglaublich [[hammer]][[bang]][[sleep]][[kotz]]
werde mich damit vorerst verabschieden in sachen picks, nur im Spezialgebiet Italia, werde ich ggf. was posten......
Vielen Dank für die Info. [[yo]]Es gibt eine schwedische Firma die in großem Stil auf Betfair in skandinavischen Märkten unterwegs ist.
Wer, wie, was steht möglicherweise irgendwo im Wettbörsenforum oder ich habs von irgendwoher anders in den Hinterkopf bekommen.
LiL bei Grand Slams is doof. Ich hasse Tenniswetten.![]()
I-Kissat
Over 3,5 @ 2.00 4/10
Over 5,5 @ 7.00 0,5/10
[[sabber]][[sabber]]
also norwegen 2 division gefällt mir [[yo]]
Hier im Forum gab es einen Artikel dazu meine ich. Von joker oder so...Es gibt eine schwedische Firma die in großem Stil auf Betfair in skandinavischen Märkten unterwegs ist.
Wer, wie, was steht möglicherweise irgendwo im Wettbörsenforum oder ich habs von irgendwoher anders in den Hinterkopf bekommen.
auf was biste drauf?für mich jetzt bitte einige Tore bei Keflavik U19[[schwitz]]
Östers Sieg kombiniert mit.
Elfsborg Über 1,5 Durch
Landskrona Über 1,5 Durch
Falkenbergs Über 1,5 1-0 HT
Degerfors Über 1,5 1-0 HT
Läuft doch jut ne. 3 Tore bräuchte ich noch![]()
auf was biste drauf?
die Pfälzer/malaga Tipps
alle over[[nixweiss]]
aber nur zum spaß
Nochmal: Island braucht Geld, da fallen keine Tore. :mrgreen:
Under 1.5 @10.00 0,5/10
du weißt, dass das die U19 ist
letzte Tage sehr oft Torreich
und für 9 Tore gibt es ne bessere @
Bleibt aber trotzdem Island. [[yo]] Meinetwegen können dann auch 10 Tore fallen, nur ein kleiner Spaßtipp. Gestern hats ja auch schon gut bei Starnan geklappt.
die Pfälzer/malaga Tipps
alle over[[nixweiss]]
aber nur zum spaß
Genau über diese 5 bis 10 € Wetten freuen sich die Bookies weltweit [[yo]][[yo]][[yo]]
Genau über diese 5 bis 10 € Wetten freuen sich die Bookies weltweit [[yo]][[yo]][[yo]]
wieso gewinnt osters das so sicher?
1111111111111111
Noch 9 für dich ne? :mrgreen:[[rofl]]
Wollte eig. nur Östers Sieg,wegen der Analyse. Hab dann aber die ganzen Spiele gesehen und mir so ne Spaßkombi zusammengestellt. Fehlt nur noch 1 Tor bei Falkenbergs und halt mind. 1 von Östers.
22222222222222[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
malaga tut mir echt leid:mrgreen:
Cuevas vernichtet mir gerade meine Kombi. Und natürlich kann man den nicht absichern, da er nirgends live angeboten wird [[nixweiss]]
Event
QuotenDatum
1. Wieviel Geld gibt Man City während dem Sommer Transferfenster 2011 aus?
3.5031.05.2011 17:00
Spezialwetten - Fußball – Spezialwetten
Sieger , Du wettest auf:101 Million Euro or more
Die Scheichs haben Blut geleckt, jetzt wo man höhere Ziele
anvisiert. War da nicht ein Ronaldo 180 Mill.-Angebot im Raum? [[grin]]
Betsson.Wo gibt es die Wette denn? Gibt es davon noch mehr?
Betsson.
Ja, kannst den unvermeidlichen Flitzer beim CL-Finale tippen. [[yo]]
Event
QuotenDatum
1. Wieviel Geld gibt Man City während dem Sommer Transferfenster 2011 aus?
3.5031.05.2011 17:00
Spezialwetten - Fußball – Spezialwetten
Sieger , Du wettest auf:101 Million Euro or more
Die Scheichs haben Blut geleckt, jetzt wo man höhere Ziele
anvisiert. War da nicht ein Ronaldo 180 Mill.-Angebot im Raum? [[grin]]