Montag, 23.05.2011

Montag, 23.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    62

Shorty

New member
Apr. 30, 2009
316
7
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,117,240&archive=2011-05-23&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen zusammen,

los gehts mit einer kleinen Over 4,5 Kombi in Bulgarien U19 @ 11.65 1/10

sportingbet, bet365 kommt vielleicht noch rein.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Am Vormittag werde ich mal den Tommy Haas anspielen, die Quote liegt bei 2,20, dass klingt fair, Ilhan zuletzt total außer Form, Haas habe ich im Doppel zuletzt in München gesehen, dass war schon ganz ordentlich. Er hat einen konstanten Aufschlag gezeigt und wenn diese Voraussetzung auch heute stimmt, dann sollte Hass das locker gewinnen.

Am Vormittag werde ich mal den Tommy Haas anspielen, die Quote liegt bei 2,20, dass klingt fair, Ilhan zuletzt total außer Form, Haas habe ich im Doppel zuletzt in München gesehen, dass war schon ganz ordentlich. Er hat einen konstanten Aufschlag gezeigt und wenn diese Voraussetzung auch heute stimmt, dann sollte Hass das locker gewinnen.

Die Quote von 2.80 gestern auf Haas war sicherlich ein Versuch Wert aber die 2,20 ist für mich jetzt viel zu wenig!

Haas vor 15 Monaten das letzte mal ein Einzel gespielt und das Doppel in München ist nicht vergleichbar mit einem Einzelgame das Best of 5 ist, ganz andere Belastung für den kaputten Körper von Ihm.

Einizige was die Wette interessant macht, ist das Ilhan gegen Gensse aufgegeben hat, warum weiß ich nicht.
Deshalb würd ich nen Bookie nehmen, der bei Aufgabe auswertet.

Mich reizt heute mal eine Kombi bei den FO.
was sagen denn die Experten zu folgendem Sieger die ich mir ausgewählt habe:

Troicki+Bellucci+Del Potro+Llodra+Grannollers+Raonic [[nixweiss]] [[yo]]
bis auf troicki sollts passen. reister starker sandplatzspieler, zuletzt auch nen sieg gegen davydenko geholt und troicki auf sand halt nichts besonderes. könnte ne enge partie werden und reister quoten haben auf jedenfall value.

Karlovic spielt ganz gut, sein erster Aufschlag kommt verdammt häufig und dann, wie bekannt, verdammt gut. Ich spiele ihn mal für eine 6,50 an. Bis dato gelingt es ihm ganz gut, die Ballwechsel kurz zu halten, wenn das so weiter geht, wird das nicht so deutlich wie vermutet.

Karlovic spielt ganz gut, sein erster Aufschlag kommt verdammt häufig und dann, wie bekannt, verdammt gut. Ich spiele ihn mal für eine 6,50 an. Bis dato gelingt es ihm ganz gut, die Ballwechsel kurz zu halten, wenn das so weiter geht, wird das nicht so deutlich wie vermutet.

Karlovic holt den ersten Satz, durchaus verdient, aber glücklich, nach einem 0:3 Punktrückstand im Tiebreak. Wie dem auch sei, ich lass erst nochmal laufen, vielleicht greene ich später aus.

Marsel Ilhan [[winkewinke]]

Hab bei Sportingbet ne Kombi mit Lazio als letztes Spiel.
Also durch.

Aber neben dem Spiel steht das hier.

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRowGroup"><td>
</td><td class="betsport">Fussball</td><td class="betevent">Lecce v Lazio***DO NOT SETTLE***Match PricesLazio </td></tr></tbody></table>

Was hat dieses Do not Settle zu bedeuten?[[nixweiss]]

Kann mir hier keiner weiterhelfen?