Bravo Obelix,richtig geraten[[yo]]
Les Tiro's Beitrag vor meinem.
[[yo]]
vor 2 Monaten 70-66 für Phillies.
Lineups vergleichbar?
Nicht ganz, damals aber auch Douthit und nicht Blatche. Aber noch paar gute damals gefehlt. glaub Castro, Pingris, u.a.
Da du ja au teilweise mal ABL gespielt hast, Coach von Saigon Heat is heut gestorben.. Mitten im Kampf um die Play-Offs, scho krass.
Keine Ahnung (bzgl. Saigon-Coach)
Weiß net. Indien kann ich halt gar net einschätzen, kenn keinen einzigen Spieler.. Woher auch :mrgreen:
Meinst +15 Spielbar?
Oh Shit.... Weißs du woran?[[bang]]
Beileid!
Bisher wird von einem Unfall zu Hause ausgegangen. Wurde bewusstlos gefunden und auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben.
Wahnsinn was für Spieler nächstes Jahr in China spielen. Blatche, Raduljica, von Wafer, Jeter, Crawford, Dentmon, Harrington,
Und warum heißt Ron Artest mittlerweile Metta World Peace ?! [[rofl]] [[rofl]]
schon lange so, will sich soweit ich weis auch irgendwie in Panda Friend umbenennen oder so [[rofl]][[rofl]]
Metta World Peace wants to change his name to "Panda Friend"
witzig ist er aber: https://www.youtube.com/watch?v=sGQLjjoakLw
schon lange so, will sich soweit ich weis auch irgendwie in Panda Friend umbenennen oder so [[rofl]][[rofl]]
Metta World Peace wants to change his name to "Panda Friend"
witzig ist er aber: https://www.youtube.com/watch?v=sGQLjjoakLw
Weltklasse!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Wahnsinn was für Spieler nächstes Jahr in China spielen. Blatche, Raduljica, von Wafer, Jeter, Crawford, Dentmon, Harrington,
Und warum heißt Ron Artest mittlerweile Metta World Peace ?! [[rofl]] [[rofl]]
blatche hätte ich gerne weiterhin in der nba gesehen.
money money:mrgreen:
Crawford doch noch krasser, oder?
Hat bei den Clippers lt. Wiki 5.000.000/Jahr verdient.
Was soll der in China bitte ?!?!
6:1 nach Ecken. +4,35 EHFür heute Abend:
Getafe v Valencia - Under 11.5 Corners @1.87 5/10
@ Wrisse
Ich habe doch erwähnt, dass es über die letzten Jahre gut war und das Matt Forte ein Double Threat ist steht außer Frage. Doch dieses Jahr sind sie bisher, das dritt schlechteste Running Team, Fakt.
Wilkerson und Richardson sind beides unbeschreibliche Spieler gegen den Run, daher auch das beste Team gegen den Run.
Cutler ein Kack QB? Wenn Cutler ein normalen/ guten Tag hat, gibt es nur wenige Spieler die ich bevorzuge.
Sicher werden die Bears heute viel mehr werfen als laufen, doch ich als Colts Fan weiß ganz genau, dass du ohne jeglichen Erfolg im Laufspiel keine Spiele gewinnst.
Komischer Elfer und Rot in der 2. Minute - na ja , nun lohnt wenigstens die Deportes Quote [[nixweiss]]
Seattle vs. Toronto ist das erstes Baseball-Game auf das ich je gewettet habe und auch ernsthaft verfolge. Und dann kriegt Seattle hier so auf den Sack.. oh mann [[hammer]]
Los gehts =)