bookies bei den dóttirs mittlerweile mehr ahnung als ich [[kotz]]
Bookies schlafen auch nicht auf Taschentonnenfederkernmatratzen sondern ruhen nur kurz auf ihren harten unbequemen Bürostühlen [[nixweiss]]:mrgreen:
bookies bei den dóttirs mittlerweile mehr ahnung als ich [[kotz]]
Taschentonnenfederkernmatratzen [[nixweiss]]:mrgreen:
Tonnentaschenfederkern du n00b
Stehen die 2000 für sein Geburtsdatum?
b365 schönes Quotengikerle drin, hoffentlich hälts bis morgen [[schwitz]]
DAnke fuer PN alter... GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
top tag bannt sich an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hör auf mit dem Krampf, die ersten fragen schon wieder per PN [[rofl]]
gleich nen james bond film auf zdf [[winkewinke]][[winkewinke]]
letzte woche kam goldeneye [[winkewinke]][[winkewinke]]
Herrliche Zeiten damals: Goldeneye auf N64 mit 4er Splitscreen auf 30 cm Röhre :mrgreen:
Herrliche Zeiten damals: Goldeneye auf N64 mit 4er Splitscreen auf 30 cm Röhre :mrgreen:
3:0 [[yo]]
Lask doch keine gnade
danke str4ker falls du die PN nicht bekommen hast :mrgreen:
Musste als kleiner Dötzke immer schnell auf Pause stellen, wenn Muddern reinkam :mrgreen: [[yo]]
Morgen Eishockey Megabrett - GEIL.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
War dabei. Danke... [[yo]]
Morgen @5.70 auf Austria Salzburg... Find ich sehr interessant
Alter kann einer den beiden Sport1 Pfeifen die Mikros wegnehmen?[[hammer]]
Newcastle gewinnt 1-2 [[sabber]] Danke tipico :mrgreen:Newcastle U21 mal ein Schuss wert, sollen etwas Unterstützung von den Profis haben, dagegen Arsenal sollen wohl einige morgen beim Liga-cup zum Einsatz kommen. AHC hat sich schon verschoben, Tipico hier eine 5q [[yo]] für 3 Weg.
Hallo Leute, gibts hier Xbox One Besitzer, die mir ein paar kurze Fragen beantworten könnten?