Montag 22.09.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Die Vereinspolitik von Petrolul werde ich niemals verstehen.
Ok,in der Winterpause habe ichs einigermassen nachvollziehen können ,dass man sich wegen Mutu von 4 Stammspieler getrennt hat,hart an der Grenze,2 hätten es auch getan.

Im Sommer als bestes team der Liga gestartet auch weil Steaua viele Stammspieler +Trainer verloren hat.Anstatt darauf zu bauen man zerstört wieder alles.
Zuerst Nationalspieler Hoban suspendiert wegen einem Streit mit dem Manager.Danach macht der ein gutes Spiel gegen Griechenland,hebt die Suspendierung auf,degradiert aber den Manager den man in der Jugendabteilung verbannte[[nixweiss]][[stupid]] um danach wiederrum Hoban rauswerfen...ausgeliehen zu einem team jenseits des Gazastreifens.

Man feuerte Trainer Lucescu jr.(guter Mann,Meister mit Rapid gewesen,Nationaltrainer etc.) kurz später angeblich wegen Erfolglosigkeit[[nixweiss]],nur ein Spiel verloren,ok war auch noch das EL Aus aber Limit eh erreicht,man hat schon gegen Plsen sich nicht viel erhoft.
Gerüchteküche zufolge aber weil er Mutu öffentlich kritisiert hat,O-Ton": Mutu sollte sich lieber dem team widmen anstatt nur in den Klubs rumhängen,langsam reicht es".
Jetzt trennt man sich von Mutu[[nuts]].

Nicht ganz, damals aber auch Douthit und nicht Blatche. Aber noch paar gute damals gefehlt. glaub Castro, Pingris, u.a.

Da du ja au teilweise mal ABL gespielt hast, Coach von Saigon Heat is heut gestorben.. Mitten im Kampf um die Play-Offs, scho krass.

Meinst +15 Spielbar?

Oh Shit.... Weißs du woran?[[bang]]
Beileid!

Wahnsinn was für Spieler nächstes Jahr in China spielen. Blatche, Raduljica, von Wafer, Jeter, Crawford, Dentmon, Harrington,

Und warum heißt Ron Artest mittlerweile Metta World Peace ?! [[rofl]] [[rofl]]

nachname weltfrieden und vorname ebenfalls irgendwas positives ala freude, liebe o.ä. irgendwas religiöses.

blatche hätte ich gerne weiterhin in der nba gesehen.

money money:mrgreen:

@ Goldenbet

"Das einzige Problem in der Offensive ist das Running Game, in den letzten Jahren überdurchschnittlich, dieses Jahr so gut wie nicht vorhanden."

Sry aber das kann nicht dein ernst sein, Matt Forte einer der Top5 RB dazu auch noch eine guter Receiver! Die Bears haben ne mega offense aber halt kack QB stell dir nen Rodgers in Chicago vor und du glaubst du träumst!
Wilkerson ist nen Tier gegen den Lauf allerdings brauchen die Bears wahrscheinlich nicht viel laufen weil der Pass reicht und wenn nicht Forte kann auch Bälle fangen für kurze Yards.

@ Wrisse

Ich habe doch erwähnt, dass es über die letzten Jahre gut war und das Matt Forte ein Double Threat ist steht außer Frage. Doch dieses Jahr sind sie bisher, das dritt schlechteste Running Team, Fakt.
Wilkerson und Richardson sind beides unbeschreibliche Spieler gegen den Run, daher auch das beste Team gegen den Run.
Cutler ein Kack QB? Wenn Cutler ein normalen/ guten Tag hat, gibt es nur wenige Spieler die ich bevorzuge.
Sicher werden die Bears heute viel mehr werfen als laufen, doch ich als Colts Fan weiß ganz genau, dass du ohne jeglichen Erfolg im Laufspiel keine Spiele gewinnst.

@ Wrisse

Ich habe doch erwähnt, dass es über die letzten Jahre gut war und das Matt Forte ein Double Threat ist steht außer Frage. Doch dieses Jahr sind sie bisher, das dritt schlechteste Running Team, Fakt.
Wilkerson und Richardson sind beides unbeschreibliche Spieler gegen den Run, daher auch das beste Team gegen den Run.
Cutler ein Kack QB? Wenn Cutler ein normalen/ guten Tag hat, gibt es nur wenige Spieler die ich bevorzuge.
Sicher werden die Bears heute viel mehr werfen als laufen, doch ich als Colts Fan weiß ganz genau, dass du ohne jeglichen Erfolg im Laufspiel keine Spiele gewinnst.

Forte hat auch schon 102 receiving yards. Nach 2 Spielen beurteilen ob eine Saison läuft oder nicht ist für mich nicht aussagekräftig. Die Bears haben 1,5 Spiele offensiv vergeigt in der 2.HZ gegen die 49ers musste man aufs Tempo drücken!
Du hast mit Forte einen RB auf den jede defense aufpassen muss und dass reicht manchmal schon.

Cutler ist bei dem Potential die die offense hat allemal Mittelmaß.

@ Wrisse

Ich stelle Forte nicht in Frage, ich denke sehr wohl, dass er ein top 10 Running Back ist. Ich denke auch das die Bears im Laufe der Saison ihr Running Game wieder zu alten Standards zurück kriegen, aber es ist eher unwahrscheinlich das dies Heute passiert.
Gut über Cutler könnten wir glaube ich noch länger diskutieren, klar ist er immer wieder für dumme Würfe gut, jedoch hatte er in den letzten Saisons auch nicht die Protection, um die super Stats zu erzielen.

Jets 2/10 für mich, aber nicht die mit dem Ei ;) Wild nur mit 3 Regulars aus dem letzten Jahr und Jets mit um die 10. Preseason ist halt immer mit Vorsicht zu betrachten. Wild aber noch keine Special Teams trainiert bis auf heute morgen. Home Team will den Fans was bieten -Away Team testet hauptsächlich Spieler --- so läuft es halt in der Preseason.