Montag 22.09.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Matratzen auf die Bewertungen von anderen verlassen find ich schwierig.
Such dir einen Shop bei dem du umtauschen kannst, manche bieten auch mehr als zwei Wochen an.
Wenn du ein mal drauf gelegen hast kann die geil sein, nach drei Nächten läufst du dann vielleicht wie Quasimodo.

jo, aber 30 Jahre Garantie oder?

ich hab ne zeitlang im matratzenbizz zu tun gehabt, will dir zur entscheidungshilfe mit auf den weg geben, dass tempur unglaublich warm ist und man schnell drin schwitzt.
das material (weltraumtechnik aus den 80ern) aus dem die tempurmatratzen hergestellt sind, lässt den körper einsinken und umgibt ihn, somit ensteht eine große druckentlastung was den gut wirkenden liegekomfort hervorruft.

ich kann dir noch als vergleichsprodukte die schlaraffia geltex inside matratzen empfehlen. die haben eine art gel-schaum gemisch über dem normalen matratzenkern und sind weit aus besser in der durchlüftung und genauso gut in der druckentlastung.

lass dich nicht von den verkäufern mitreißen, die gucken nur auf die provision und da fickt tempur eh alles weg...

//bzgl lonnie liege kuhle sache, das is mit dem gel-schaum gemisch auch stark reduziert

Bei Matratzen auf die Bewertungen von anderen verlassen find ich schwierig.
Such dir einen Shop bei dem du umtauschen kannst, manche bieten auch mehr als zwei Wochen an.
Wenn du ein mal drauf gelegen hast kann die geil sein, nach drei Nächten läufst du dann vielleicht wie Quasimodo.

Dormando.de bietet 100 Tage Probeliegen an. Find ich sogar noch besser als Fachhandel, weil von einmal probeliegen, weiß ich noch lange net, ob die taugt

Bei Vestjaelland - Aalborg ist es eigentlich ein Versuch Wert auf Heimsieg zu gehen. Aalborg ja in der EL ordentlich verprügelt worden (0:6 in Bukarest, 5 Tore davon zwar nach der roten Karte..aber trotzdem....)
Auswärts ist Aalborg nicht wirklich stark, wer weiß wie sie mit der Belastung jetzt klar kommen. Vestjaelland zwar weit unten in der Tabelle bisher aber Heim nicht ganz so mies. Letzten beiden H2H dieses Jahr gingen 0:0 aus, letztes Jahr 2:1 für Vestjaelland.
Aufstellung von Vestjaelland sieht gut aus.

Quote: 3.3 MyBet/Bwin, Mara & Steuerbet 3.2 2/10 sinds mir Wert

1:0 [[grin]]