Würde gerne mal nen Wasserbett ausprobieren [[nixweiss]]
Fängt irgendwann das nerven an
Würde gerne mal nen Wasserbett ausprobieren [[nixweiss]]
FH (w) - Selfoss (w) over 2,5 @1.83 4/10
das soll mal wohl am nicesten werden
jo, aber 30 Jahre Garantie oder?
Kann dir den aktuellen Stiftung Warentest-Artikel über Matratzen rüberschicken, wenn du brauchst
Kann dir den aktuellen Stiftung Warentest-Artikel über Matratzen rüberschicken, wenn du brauchst
Bei Matratzen auf die Bewertungen von anderen verlassen find ich schwierig.
Such dir einen Shop bei dem du umtauschen kannst, manche bieten auch mehr als zwei Wochen an.
Wenn du ein mal drauf gelegen hast kann die geil sein, nach drei Nächten läufst du dann vielleicht wie Quasimodo.
Dormando.de bietet 100 Tage Probeliegen an. Find ich sogar noch besser als Fachhandel, weil von einmal probeliegen, weiß ich noch lange net, ob die taugt
Bringt der Rottensteiner erst in der 78. min...was ein Spackotrainer
Live
Maccabi Ashdod -5.5 @1.86 6/10
small jo
glw dir
Bei Vestjaelland - Aalborg ist es eigentlich ein Versuch Wert auf Heimsieg zu gehen. Aalborg ja in der EL ordentlich verprügelt worden (0:6 in Bukarest, 5 Tore davon zwar nach der roten Karte..aber trotzdem....)
Auswärts ist Aalborg nicht wirklich stark, wer weiß wie sie mit der Belastung jetzt klar kommen. Vestjaelland zwar weit unten in der Tabelle bisher aber Heim nicht ganz so mies. Letzten beiden H2H dieses Jahr gingen 0:0 aus, letztes Jahr 2:1 für Vestjaelland.
Aufstellung von Vestjaelland sieht gut aus.
Quote: 3.3 MyBet/Bwin, Mara & Steuerbet 3.2 2/10 sinds mir Wert
Orgryte - Trollhättan
Beide treffen? Ja@3,40 3/10
bookies bei den dóttirs mittlerweile mehr ahnung als ich [[kotz]]