dann wäre mal eine verwarnung angebracht oder? finde ich viel schlimmer als beschimpfungen aus der emotion heraus [[nixweiss]]:mrgreen:
darf ja jeder sein Geld verprassen wie er will [[grin]]
dann wäre mal eine verwarnung angebracht oder? finde ich viel schlimmer als beschimpfungen aus der emotion heraus [[nixweiss]]:mrgreen:
+ 9,8 EH[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das Ding hat doch so gestunken nach den 2 Toren sofort nach der Halbzeit und dann der Ausgleich...
Ural hat seine Abwehr heute mächtig verändert Martynovich (7/0 IV) nicht dabei genauso wie Burmistrov (8/0 LF) beide dürfen nicht spielen gegen Krasnodar vertraglich. Khozin(8/0 RV) nur auf Bank [[stupid]]. Dafür Novikov(0/0 IV) nach verletzung und kaum spielpraxis von Beginn. Dantsev(2/0 LV) gerade mal zweiter einsatz von beginn ob er gegen die schnellen Flügelspieler ankommt hmm
Ural hat seine Abwehr heute mächtig verändert Martynovich (7/0 IV) nicht dabei genauso wie Burmistrov (8/0 LF) beide dürfen nicht spielen gegen Krasnodar vertraglich. Khozin(8/0 RV) nur auf Bank [[stupid]]. Dafür Novikov(0/0 IV) nach verletzung und kaum spielpraxis von Beginn. Dantsev(2/0 LV) gerade mal zweiter einsatz von beginn ob er gegen die schnellen Flügelspieler ankommt hmm
darf ja jeder sein Geld verprassen wie er will [[grin]]
über wen lästern wir ? :mrgreen:
SupremeBeing spielt wieder 10/10 Roulette
"Ural": Zhevnov, Lungu, Dantsev, Novikov, Podberezkin, Kulakov, Acevedo, Fontanella, Zapeta, Fiedler, Erohin
Krasnodar: Dikan, Petrov, Granqivst, Strandberg, Artur, Kabore, Achmedov, Mamev, Pereira , Bystrov, Smolov
Aufgrund der Abwehr von Ural die zusammengewürfelt wurde aber da wird uns schwer tuen in ural meist nur zwei einheiten
mal 2,20 Krasnodar 2/10
so gewinnt jetzt gouangzhou noch [[nixweiss]][[nixweiss]]
wenn noch einer gewinnt dann gouangzhou, aber ich sag dir nicht welches!
hat der S-klasse Doppelgänger wenigstens getroffen ? :mrgreen:
hat der S-klasse Doppelgänger wenigstens getroffen ? :mrgreen:
kazan @ steigt und steigt [[nixweiss]]
Hatten euro League spiel waren dort nicht gut , Kokorin wieder dabei bei Dynamo dazu dynamo eh heimstark deshalb villeicht
1ter torschuss , ural trifft
[[hammer]][[hammer]]
solyaris Moskau -0,5@1,85 3/10 bet365
bei 0:1
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKERS
Seahawks aber auch übel
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt haste 2,5 Spiele Vorsprung gegenüber den Seahawks [[schwitz]]
Krallt sich Krasnodar das noch ? [[nixweiss]]
-1Palace u21-birmingham u21 o2.5 2.50 1/10
Lt. Ticker doch ganz munteres spielchen. Für mich hier ein versuch wert
gute frage
man hofft
Packers auswärts zu schwach, werden schon noch einbrechen, da mach ich mir keine Sorgen [[grin]]