Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
peruqrsqh.png

Gottseidank, stand in der 60. noch 0-1 und ich war eingepennt, bin wach geworden und es stand 2-1 [[kotz]]

Melgar kann daheim nicht gewinnen, 1-9-0 in den letzten 10 Heimspielen ist schon genial

Tja, die @2,14 @ Inti Gas hatte schon value, fand ich.
Melgar kommt gut damit zurecht, wenn eher der Gegner das Spiel machen muss.
Ich denke, dass die nächste Woche gute Chancen haben, etwas aus Cusco mitzunehmen.
Garcilaso ist eh nicht mehr so stark wie letzte Saison.

Später noch Cucuta @ 1.80 BetVictor (3/10)
Primera B, Kolumbien.

Besseres Team, gehören auch in die erste Liga.
Gäste mit zwei wichtigen Ausfällen, Topstürmer Carillo (10 Tore) und Verteidiger Fula sind nicht dabei.
Dafür dürfen die Neuzugänge Salazar & Saunders ran, spielten aber im Pokal grottig.
4 Spiele in Folge verloren, darunter ein 7:0 und ein 4:0.
Cucuta 3 Pokalspiele gewonnen und alle Auswärts, besser in Form und mit den Heimvorteil.

Grundsätzlich findet die komplette Quali in El Salvador statt, gibt also nur für El Salvador den Heimvorteil.
Quotendrop kann ich mir nicht erklären, haben auch paar Legionäre bei von Universitäts Teams aus den USA bzw einer aus der Jugend von DC United und einer noch von Tigres aus Mexico.
Ist schon ne gute Mischung, Honduras mit jungen Team dabei.
Meisten Spieler erst 17 Jahre.
Kenne aber keinen davon, spielen alle daheim.
Die meisten davon auch nur bei den U19 Clubs, also noch nicht bei den Profis.

Sehe er Value auf El Salvador aber kenne mich da nicht wirklich aus.

Primera B, Kolumbien.

Gäste mit zwei wichtigen Ausfällen, Topstürmer Carillo (10 Tore) und Verteidiger Fula sind nicht dabei.
Dafür dürfen die Neuzugänge Salazar & Saunders ran, spielten aber im Pokal grottig.
Cucuta 3 Pokalspiele gewonnen und alle Auswärts, besser in Form und mit den Heimvorteil.

thx nehm ich noch mit

Primera B, Kolumbien.

handicap auch spielbar?

Falls wer noch was in der MLB spielen will, hab für mich persönlich n ziemlich guten Spot gefunden. Wenn ich hier iwas verschlafen hab warum die Line so hoch ist, möge mich bitte jemand korrigieren - Ich kann bis auf die Rückkehr Zimmerman's bei den Nats rein gar nichts finden was die Line rechtfertigt.

Wer sich den Pick anschauen will:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2434484-post42.html

kann mich noch erinnern, dass ich letztes Jahr beim Gold Cup
2013 CONCACAF Gold Cup - Wikipedia, the free encyclopedia

auf El Salvador in irgendeiner AHC-Variation war gegen Honduras, nachdem sie gegen Trinidad gut aussahen und dann im Nachhinein irgendwo gelesen hätte, solche NSZ-Niederlagen wären nicht verwunderlich bei El Salvador, weil sie eines der wenigen Fixer-Nationalteams wären, in dieser patriotischen Länderteamswelt, wo ansonsten höchstens ein WM-Achtelfinale Brasilien-Ghana oder alle Spiele von Libanon manipuliert werden.

Aber die Leute erzählen viel Fixing-Unsinn in den internationalen Wettforen. Kann man nicht als Fakt nehmen.

Falls wer noch was in der MLB spielen will, hab für mich persönlich n ziemlich guten Spot gefunden. Wenn ich hier iwas verschlafen hab warum die Line so hoch ist, möge mich bitte jemand korrigieren - Ich kann bis auf die Rückkehr Zimmerman's bei den Nats rein gar nichts finden was die Line rechtfertigt.

Wer sich den Pick anschauen will:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2434484-post42.html

Habs eingepackt, danke

Habs eingepackt, danke

Gerne, aber lieber erst bedanken wenns auch wirklich durch geht! Ich weiß auch wohl das Bookies ala Pinnacle und 5Dimes sich bestens in der MLB auskennen, aber aus meiner Sicht kann ich diese Line halt nicht nachvollziehen. Zudem geben sie den Nats mit Fister ne 1,70, also also ne 58,82%ige Chance das sie Gewinnen - also schon nah am Coinflip. Bei den beiden Pitchern müsste das mMn schon min. 70/30 pro Nationals sein. [[help]] Die Bookies widersprechen sich meines Erachtens nach bei diesem Match selbst.

e/ Das tu ich mit meiner 70/30 Aussage ja jetzt eigentlich auch, Fister ist halt besser. Nur ist Morales nicht so schlecht wie es die Line widerspiegeln soll.

Mal ne Frage von nem Anfänger(habe noch nie Baseball getippt und kenne mich damit überhaupt nicht aus) :

Wie viele Innings gibt es ? Also nach wievielen ist Halbzeit ?[[nixweiss]]

9 Innings, First Half Innings sind mit dem Start des 6. Innings vorbei. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hole mir jede Season nen MLB.tv Pass, bin halt eingefleischer Fan. :D Aber ansonsten sind wiziwig und co. eig ausreichend, wenn man jetzt nicht in HD gucken will.

Ansonsten kann man manche Spiele die Fox überträgt kostenlos über Fox Taiwan gucken, geht auch über HD glaub ich. Nur wo man die Links findet kann ich nicht genau sagen - war glaub ich auch wiziwig.

Bei BetVictor btw. für 2,15

Betvictor bietet aber "nur" die 10.5 an, habe ja die 11 mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Baseball ist überhaupt nicht meins! Geil für nen 30 Sekunden Highlightzusammenschnitt aber mich da teilweise über Stunden für begeisten zu können neee, Respekt an die die es können =)

Bin mal gespannt, aber ich glaube mir wirds ähnlich ergehen :mrgreen:

Naja, habe ich wenigstens etwas zudem ich einpennen kann [[laugh]]

Hab das Spiel jetzt grade nochmal mit MLB the Show 2014 auf der PS4 simulieren lassen, die Spieler werden ja von Tag zu Tag vom Hersteller penibelst nach der Leistung her geupdated, das Spiel predicted nen 5-2 für die Nationals FT und 4-0 Führung nach den 5 Innings :mrgreen:

Und nein, der Pick basiert nicht auf der Simulation :D Aber im covers Forum hat das mal einer nen Monat lang gemacht (2013), natürlich nicht selbst gewettet aber halt Quoten aufgeschrieben und Ergebnisse verglichen, der hatte glaube ich am Ende des Monats 15 EH Plus ausgerechnet :D

@BaltimoreOrioles

Coors Field gilt also wirklich als "pitcher-freundlicher" Ball Park ?

Kenne net vielmehr als die Regeln, weiss also nicht wenn der Pitcher wirft was es nun für ein Pitch war :mrgreen: aber zumindest wie das Spiel abläuft ist mir klar..

Aber rein vom Gefühl her, Ergebnissen usw.. bimmelts doch bei Colorado Heimspielen immer gewaltig, bzw. meist eher Over als Under und immer hohe Lines auch?

musste auch noch mal google beschäftigen:

Coors Field - Wikipedia, the free encyclopedia

Stadium designers speculated early on that Coors Field would give up a lot of home runs. It is by far the highest park in the majors, and designers knew that the low air density at such a high elevation would result in balls traveling farther than in other parks. With this in mind, the outfield fences were placed at an unusually far distance from home plate, thus creating one of the largest outfields in baseball today. In spite of the pushed-back fences, for many years Coors Field not only gave up the most home runs in baseball, but the most doubles and triples as well.

----

Also wenn sich da nicht gewaltig was geändert hat, kann man wohl deine Aussage als eindeutig falsch bewerten?

[[help]]

Zuletzt bearbeitet: