Melgar kann daheim nicht gewinnen, 1-9-0 in den letzten 10 Heimspielen ist schon genial
kommt heute noch was interessantes Jungs (keine Angst ich stells nicht auf FB, habe nichtmal FB) :mrgreen:
Um welche FB-Seite geht's denn in der (Wettprophet?)-Sache ?
Bzw. von wem hat er denn Tipps "kopiert" ?
El Salvador U20 – Honduras U20
CONCACAF U20-Meisterschaft | 02:00
Quotenverlauf:
El Salvador -0.25 @2.14 => 0 @2.29
Honduras +0.25 @1.71 => 0 @1.61
Fix? [[sabber]]
Bzw. weiss jemand etwas zur Ausgangslage oder warum die Honduras-Quote so gedroppt ist?
Später noch Cucuta @ 1.80 BetVictor (3/10)
Primera B, Kolumbien.
Besseres Team, gehören auch in die erste Liga.
Gäste mit zwei wichtigen Ausfällen, Topstürmer Carillo (10 Tore) und Verteidiger Fula sind nicht dabei.
Dafür dürfen die Neuzugänge Salazar & Saunders ran, spielten aber im Pokal grottig.
4 Spiele in Folge verloren, darunter ein 7:0 und ein 4:0.
Cucuta 3 Pokalspiele gewonnen und alle Auswärts, besser in Form und mit den Heimvorteil.
Später noch Cucuta @ 1.80 BetVictor (3/10)
Primera B, Kolumbien.
Besseres Team, gehören auch in die erste Liga.
Gäste mit zwei wichtigen Ausfällen, Topstürmer Carillo (10 Tore) und Verteidiger Fula sind nicht dabei.
Dafür dürfen die Neuzugänge Salazar & Saunders ran, spielten aber im Pokal grottig.
4 Spiele in Folge verloren, darunter ein 7:0 und ein 4:0.
Cucuta 3 Pokalspiele gewonnen und alle Auswärts, besser in Form und mit den Heimvorteil.
handicap auch spielbar?
Ledi, wie kommts eigentlich zu deiner Affinität für süd- und mittelamerikanischen Fußball? Mal dort gelebt oder einfach nur günstig zum Tippen?
Heißt der Pitcher echt Fister???
Falls wer noch was in der MLB spielen will, hab für mich persönlich n ziemlich guten Spot gefunden. Wenn ich hier iwas verschlafen hab warum die Line so hoch ist, möge mich bitte jemand korrigieren - Ich kann bis auf die Rückkehr Zimmerman's bei den Nats rein gar nichts finden was die Line rechtfertigt.
Wer sich den Pick anschauen will:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2434484-post42.html
Interessiert mich mehr, genau wie skandinavischen Fußball.
Großen Ligen finde ich langweilig, habe aber weder dort gelebt noch einen familiären Bezug.
Habs eingepackt, danke
Mal ne Frage von nem Anfänger(habe noch nie Baseball getippt und kenne mich damit überhaupt nicht aus) :
Wie viele Innings gibt es ? Also nach wievielen ist Halbzeit ?[[nixweiss]]
Würde es auch gerne spielen, aber nur wenns nen livestream gibt, mal gucken ob mich der Sport reizt :mrgreen:
Hast du einen?
Würde es auch gerne spielen, aber nur wenns nen livestream gibt, mal gucken ob mich der Sport reizt :mrgreen:
Hast du einen?
Bei BetVictor btw. für 2,15
Baseball ist überhaupt nicht meins! Geil für nen 30 Sekunden Highlightzusammenschnitt aber mich da teilweise über Stunden für begeisten zu können neee, Respekt an die die es können =)
Was bedeutet Ft bei deinem Pick?
Hab das Spiel jetzt grade nochmal mit MLB the Show 2014 auf der PS4 simulieren lassen, die Spieler werden ja von Tag zu Tag vom Hersteller penibelst nach der Leistung her geupdated, das Spiel predicted nen 5-2 für die Nationals FT und 4-0 Führung nach den 5 Innings :mrgreen:
Stadium designers speculated early on that Coors Field would give up a lot of home runs. It is by far the highest park in the majors, and designers knew that the low air density at such a high elevation would result in balls traveling farther than in other parks. With this in mind, the outfield fences were placed at an unusually far distance from home plate, thus creating one of the largest outfields in baseball today. In spite of the pushed-back fences, for many years Coors Field not only gave up the most home runs in baseball, but the most doubles and triples as well.