Was ist aus der Sache geworden hat irgendjemand da mal was auf die FB Seite gepostet?
Schnell ist er ja, vor 2 Minuten was gepostet und jetzt gelöscht.
Kommentar funktion auch deaktiviert.
Was ist aus der Sache geworden hat irgendjemand da mal was auf die FB Seite gepostet?
Wo hat er das denn versprochen?
Ja aber darum geht's ja auch, die filtern die Insider nach Glaubhaftigkeit und plappern dann raus was gut ist. DailyMail etc. plappern alles aus was sich der Azubi in der Kaffeepause zusammenspinnt.
Es geht darum, mit grossen Namen und Vereinen auf der Titelseite ein paar Exemplare zu verkaufen.
Für manche Zeitungen ist es hingegen wichtig, dass sie oft richtig liegen, und SSN gehört da zweifellos dazu.
Am besten ist BBC, wenn da was steht ist's fix. Logischerweise gibt's dort aber auch nur selten was und die meisten Gerüchte werden aussen vor gelassen.
Das Tuch zwischen Bayern und Hummels dürfte ziemlich zerschnitten sein. Daddy wurde ja inzwischen auch entlassen und Hummels hat sich auch einige Male nicht sehr Bayern freundlich in Interviews geäußert.In einem persönlichen Interview. "Versprochen" war falsch, aber er hat damit kokettiert, dass er irgendwann in seine zweite Heimat zu Daddy zurückkehrt
Ganz zufrieden, 3 Livewetten gewonnen -> 1 Livewette verloren.
also eigentlich plappern die nur das nach, was schon durch insinder news bekannt ist und verkaufens dann als hätte sie die insider news.
oder ich verstehe sky falsch [[help]]:mrgreen:
In einem persönlichen Interview. "Versprochen" war falsch, aber er hat damit kokettiert, dass er irgendwann in seine zweite Heimat zu Daddy zurückkehrt
Ganz zufrieden, 3 Livewetten gewonnen -> 1 Livewette verloren.
achso, ja das stimmt klar. nur warum dann sky wichtig? da vertrau ich dann lieber der bbc wenns fix ist.
kann mich noch an die martinez sachen erinnern, da war sky auch erst paar stunden später dran. ich mein das kann ja jeder, deshalb würd ich sky jetzt nicht so als die seriöse quelle darstellen.
Bei ssn und bbc kann ich dir zustimmen.
Naja was solls, er wechselt nicht, nacht.
Okay also ein Mitglied des WF muss er ja sein aber ob es nun wirklich Wettprophet ist oder nicht kann doch nicht zu 100% sagen?
Oder gibt es hier auch eindeutige Aussagen/Anzeichen?
und da er hier nicht mehr schreibt, wohl ein Eingeständnis das er es doch ist. Anhand der Fakten ja eig auch klar. [[yo]]
Aber wie dem auch sei. Wenn er Spaß dran hat, warum nicht. Das es nicht der gute Stil ist, ist wieder ein anderes Thema. Lasst ihn machen, meine Meinung.[[nixweiss]]
BTW mir fehlt nen Troll Smiley =)
Er fragt nach Picks, also ob lieber 1X oder 2 spielen soll und paar Minuten später ist es auf der FB Seite.
Er schreibt hier nix mehr und bestreitet auf biegen und brechen das er es nicht ist, nur macht sowas das ganze noch Unglaubwürdiger.
Stört mich ja nicht das er Picks übernimmt, nur das er SICH dafür Feiern lässt ist schon sehr Dreist.
warum schreib ich ssn? nun, ssn seh ich absolut nicht als gute quelle an.
also klar sie vermelden transfers, aber einfach nur die die fast sicher sind.
oder sie berichten halt über transfers, wozu aber schon längst seriösere quellen dinge geschrieben haben.
[[winkewinke]] um wenn gehts eig.?
Aber wenn er es wirklich ist ist es schon sehr dreist, nur mal so Interesse halber was bringt es einem auf FB? Kann man da irgendwie Geld drausziehen dass eine Seite zig tausend mal angeklickt wird?
Richtig, ich lass dich ja auch machen in der 2. Liga [[bussi]]
BTW mir fehlt nen Troll Smiley =)
krass voll das foul im melgar spiel
lol bet365 hat irgend ne Aufzeichnung gezeigt, dachte schon Schwalbe und fluchte innerlich -.-.
@Tom, doch gab Elfer.
Bild ist nur nicht aktuell wegen Störung.
@Tom, doch gab Elfer.
Bild ist nur nicht aktuell wegen Störung.
so einen Kommentator wie auf bet365 wünsche ich mir einen Tag bei nem Ö BL Spiel :mrgreen: da wird ja WAC gegen Admira spannend hoch 100.
so einen Kommentator wie auf bet365 wünsche ich mir einen Tag bei nem Ö BL Spiel :mrgreen: da wird ja WAC gegen Admira spannend hoch 100.
FUUCCKK
Allein der Fallrückzieher wäre schon ein tor wert gewesen...
Sehr schön
Provokation?[[nixweiss]]
Als Beispiel. ich wurde mal verwarnt weil ich anstatt Bayern, Bauern Fans geschrieben habe.[[yo]]
Du auch mit dem Beitrag?
Glaub nicht, das sich rein mit Likes Geld verdienen lässt.
Geht wohl mehr um die Bestätigung und Anerkennung.
Auch egal, verfolge es aber aus Interesse mal weiter.