Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Ja aber darum geht's ja auch, die filtern die Insider nach Glaubhaftigkeit und plappern dann raus was gut ist. DailyMail etc. plappern alles aus was sich der Azubi in der Kaffeepause zusammenspinnt.
Es geht darum, mit grossen Namen und Vereinen auf der Titelseite ein paar Exemplare zu verkaufen.
Für manche Zeitungen ist es hingegen wichtig, dass sie oft richtig liegen, und SSN gehört da zweifellos dazu.
Am besten ist BBC, wenn da was steht ist's fix. Logischerweise gibt's dort aber auch nur selten was und die meisten Gerüchte werden aussen vor gelassen.

achso, ja das stimmt klar. nur warum dann sky wichtig? da vertrau ich dann lieber der bbc wenns fix ist.
kann mich noch an die martinez sachen erinnern, da war sky auch erst paar stunden später dran. ich mein das kann ja jeder, deshalb würd ich sky jetzt nicht so als die seriöse quelle darstellen.
Bei ssn und bbc kann ich dir zustimmen.
Naja was solls, er wechselt nicht, nacht.

In einem persönlichen Interview. "Versprochen" war falsch, aber er hat damit kokettiert, dass er irgendwann in seine zweite Heimat zu Daddy zurückkehrt
Das Tuch zwischen Bayern und Hummels dürfte ziemlich zerschnitten sein. Daddy wurde ja inzwischen auch entlassen und Hummels hat sich auch einige Male nicht sehr Bayern freundlich in Interviews geäußert.
Dann muss er wohl zu den 60ern:mrgreen:

Schnell ist er ja, vor 2 Minuten was gepostet und jetzt gelöscht.
Kommentar funktion auch deaktiviert.

und da er hier nicht mehr schreibt, wohl ein Eingeständnis das er es doch ist. Anhand der Fakten ja eig auch klar. [[yo]]

Aber wie dem auch sei. Wenn er Spaß dran hat, warum nicht. Das es nicht der gute Stil ist, ist wieder ein anderes Thema. Lasst ihn machen, meine Meinung.[[nixweiss]]

In einem persönlichen Interview. "Versprochen" war falsch, aber er hat damit kokettiert, dass er irgendwann in seine zweite Heimat zu Daddy zurückkehrt

Ja gut. Dass ein DFB-Nationalspieler unabhängig seiner Herkunft immer ein Thema für dei Bayern ist, ist klar.

Ich dachte, dass da irgendwas substanzilles oder seriöses mal von ihm genannt wurde alà "Für meinen Heimatklaub würde ich auch ein Jahr kostenlos spielen". Wie seinerzeit Etxeberria oder Tommasi.

Kann es ja nicht ausschließen.

achso, ja das stimmt klar. nur warum dann sky wichtig? da vertrau ich dann lieber der bbc wenns fix ist.
kann mich noch an die martinez sachen erinnern, da war sky auch erst paar stunden später dran. ich mein das kann ja jeder, deshalb würd ich sky jetzt nicht so als die seriöse quelle darstellen.
Bei ssn und bbc kann ich dir zustimmen.
Naja was solls, er wechselt nicht, nacht.

ssn = SkySportsNews ;)

Okay also ein Mitglied des WF muss er ja sein aber ob es nun wirklich Wettprophet ist oder nicht kann doch nicht zu 100% sagen?
Oder gibt es hier auch eindeutige Aussagen/Anzeichen?

Er fragt nach Picks, also ob lieber 1X oder 2 spielen soll und paar Minuten später ist es auf der FB Seite.
Er schreibt hier nix mehr und bestreitet auf biegen und brechen das er es nicht ist, nur macht sowas das ganze noch Unglaubwürdiger.

Stört mich ja nicht das er Picks übernimmt, nur das er SICH dafür Feiern lässt ist schon sehr Dreist.

und da er hier nicht mehr schreibt, wohl ein Eingeständnis das er es doch ist. Anhand der Fakten ja eig auch klar. [[yo]]

Aber wie dem auch sei. Wenn er Spaß dran hat, warum nicht. Das es nicht der gute Stil ist, ist wieder ein anderes Thema. Lasst ihn machen, meine Meinung.[[nixweiss]]

Richtig, ich lass dich ja auch machen in der 2. Liga [[bussi]]

BTW mir fehlt nen Troll Smiley =)

Er fragt nach Picks, also ob lieber 1X oder 2 spielen soll und paar Minuten später ist es auf der FB Seite.
Er schreibt hier nix mehr und bestreitet auf biegen und brechen das er es nicht ist, nur macht sowas das ganze noch Unglaubwürdiger.

Stört mich ja nicht das er Picks übernimmt, nur das er SICH dafür Feiern lässt ist schon sehr Dreist.

Ich mag sowas nicht aber gerade im Internet ist sowas schlimm!
Ich habe mal ne Analyse von Pheno übernommen aber klipp und klar dazu gesagt dass es seine ist und ihm auch ne PN geschrieben ob er es okay findet, dann ist es auch okay!

Aber wenn er es wirklich ist ist es schon sehr dreist, nur mal so Interesse halber was bringt es einem auf FB? Kann man da irgendwie Geld drausziehen dass eine Seite zig tausend mal angeklickt wird?

warum schreib ich ssn? nun, ssn seh ich absolut nicht als gute quelle an.
also klar sie vermelden transfers, aber einfach nur die die fast sicher sind.
oder sie berichten halt über transfers, wozu aber schon längst seriösere quellen dinge geschrieben haben.

Die Guardiola zu Bayern-Sache hatte SSN damals als Erster

Hummels zu United wär fantastisch, aber ich setze momentan lieber auf die Vidal Gerüchte, da brennt der Baum nämlich noch heftiger als in der IV :D
Ausserdem Evra und Pogba zu Spottpreisen abgegeben, die Schulden mal langsam was ;)
Pirlo-Marchision-Pogba lässt sich immernoch sehen, brauchen den eh nicht ;)
Macht irgendwie auch mehr Sinn und bessere Quellen, wobei das ja nicht den Hummels Transfer ausschliesst [[sabber]]

Aber wenn er es wirklich ist ist es schon sehr dreist, nur mal so Interesse halber was bringt es einem auf FB? Kann man da irgendwie Geld drausziehen dass eine Seite zig tausend mal angeklickt wird?

Glaub nicht, das sich rein mit Likes Geld verdienen lässt.
Geht wohl mehr um die Bestätigung und Anerkennung.
Auch egal, verfolge es aber aus Interesse mal weiter.

so einen Kommentator wie auf bet365 wünsche ich mir einen Tag bei nem Ö BL Spiel :mrgreen: da wird ja WAC gegen Admira spannend hoch 100 :P.

Mein Freund!:mrgreen:

GOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL GOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL GOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:mrgreen: