Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
einfach ein lang geplantes, globales und brachial cleveres System, das sich absolut im Rahmen des Erlaubten befindet.

Ich finds geil.

Was is an dem system denn so verwerflich ?? Finds auch gut...zumal so vllt auch die megaabloesen etc nachlassen...und im endeffekt nix anderes als ausbildungslager wie bei den grossen vereinen....[[cheers]]

Da kommt einem am frühen Morgen doch tatsächlich der Kaffee wieder hoch![[sleep]][[kotz]][[help]][[help]]

Red Bulls eigener Transfermarkt: Globales Fußball-Imperium - taz.de

e// Monika!

Würde sich Red Bull die Mannschaften nur zusammenkaufen, würde ich dieses System auch verurteilen. Der Fußball, der in Salzburg und Leipzig gespielt wird, ist aber höchst modern und erfolgsversprechend. Es werden keine Stars geholt, sondern nur junge Talente, die dann in den Fußballakademien weiterentwickelt werden. Es wird einfach langfristig, akribisch und vernünftig gearbeitet. Und solange der Fußball so ansehnlich bleibt, gefällt mir dieses Projekt richtig gut!

zwar nur bild.de aber kp..

Transfer-News - Spanier berichten: Hummels mit Manchester United einig! - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD online

Ja hab das schon gelesen. Meiner Meinung nach absoluter Nonsens. 20 Millionen Ablöse ein Witz. Watzke vor 1 oder 2 Tagen gesagt, dass diesen Sommer kein Abgang mehr dazu kommt und Hummels' Aussagen, dass er eigentlich nur zu Barca will falls er ist AUsland will und die Vertragsverlängerung, die nichtmal ein Jahr ohne AK stattgefunden hat.

Ist mir sogar 10/10 wert, wenns schief geht hats nicht sollen sein.

Ja hab das schon gelesen. Meiner Meinung nach absoluter Nonsens. 20 Millionen Ablöse ein Witz. Watzke vor 1 oder 2 Tagen gesagt, dass diesen Sommer kein Abgang mehr dazu kommt und Hummels' Aussagen, dass er eigentlich nur zu Barca will falls er ist AUsland will und die Vertragsverlängerung, die nichtmal ein Jahr ohne AK stattgefunden hat.

Ist mir sogar 10/10 wert, wenns schief geht hats nicht sollen sein.

Sehe ich genauso. Nie und nimmer geht Hummels für 20 Millionen. Allein die Summe macht die Quelle unglaubwürdig. Die 2,5 ist doch Wahnsinn. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt bei locker 95%.

Sehe ich genauso. Nie und nimmer geht Hummels für 20 Millionen. Allein die Summe macht die Quelle unglaubwürdig. Die 2,5 ist doch Wahnsinn. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt bei locker 95%.

kann da maximal 40€ setzen 200€ wollten se nicht anehmen diese noobs von unibet [[rofl]]

und runter auf 2.20 solche hohlköpfe [[stupid]]