Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
wann ist das spiel?
bet365 bietet es gar nicht an?!

Im Fußball bieten sie nix an was U18 liegt, denke das ist im BB auch der Fall. Wird gemacht "um die Jugend zu schützen", was ja wirklich ehrenwert ist. Uhrzeit hat der Kollege ja schon geschrieben.

E/ @chrisz, 100€ ohne Probleme. Account besteht schon länger aber war nie groß aktiv da.

In England gibts mehr vertikale Abstufungen als horizontale, also in der 7. Liga in England gibts nur 3 Gruppen, in Deutschland wahrscheinlich Hunderte, kann man also nicht vergleichen
Ja stimmt. Der Blickwinkel macht mehr Sinn.
Port Vale letze FA Cup Saison 4-0 gegen einen Achtligisten gewonnen. Wird daher wohl nicht so deutlich, wie man beim bloßen Betrachten der Ligazugehörigkeit vermuten könnte.

Hab da mal zwei Wetten gespielt, Einzahlung via Neteller war kein Problem, jediglich die Auszahlung musste manuell durchgeführt werden.

Wo ist das Problem bei der Einzahlung?

Bei mir kommt direkt die Meldung: "Bad Input. Transaktion konnte nicht durchgeführt werden...blabla" ID und SecureID aber 100pro richtig.
Naja quote jetzt eh im Keller von daher erstmal unwichtig. Aber danke :mrgreen:

Mir (und wahrscheinlich vielen anderen nicht - Österreichern) war gar nicht bekannt, dass Liefering zu RB gehört. Verrückt.

ähhhmmm, da gehört aber dann schon ein geringes Wissen bzgl. des Ösi-Fußballs hinzu, um den Fakt nicht zu kennen. Spielen ja sogar im gleichen Stadion.

@Strik4r...tatsächlich vertauscht, sorry.

Kann mir jemand bei meinem Firefox helfen?
Das gute Programm öffnet z.b keine Links mehr, aus denen ein neues Fenster entstehen würde. z.B Bet365 Verlauf, ergebnisselive Spiele etc.

Generell ganz schlechte performance seit gestern- von jetzt auf gleich.

Hab nicht wirklich Ahnung von der Materie aber ich hab seit 1-2 Tagen Probleme das Online Office von GMX zu öffnen. Liegt wahrscheinlich am aktuellen Java Update kann ich nur vermuten.