Montag, 20.08.2012

mach dich nicht unbeliebt!
Der held in meiner Kindheit

Naja, ich mag ihn ja eigentlich auch, aber als Kommentator/Analytiker/Whatever gefällt er mir nicht...
Genauso wie beim Roman Mählich und dem ORF (kennt in GER ws keine Sau :mrgreen:)... Super Fußballer mit toller Einstellung, etc. aber als Analyst im Fernsehen einfach nicht zu gebrauchen mMn.

btw...
klarer fall von wettschiebung im spiel sandhausen cottbus habe schon anzeige erstattet sry an alle die mitgespielt haben!

[[nixweiss]][[rofl]]
Hoyzer denn schon wieder raus ausm Knast?

// Tatsache, schon seit 4 Jahren :D Kickt sogar...:
Am 16. Mai 2011 unterschrieb Hoyzer einen Vertrag als Mittelfeldspieler beim Berliner Club SSC Teutonia 1899 in Landesliga, Staffel 1.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich mag ihn ja eigentlich auch, aber als Kommentator/Analytiker/Whatever gefällt er mir nicht...
Genauso wie beim Roman Mählich und dem ORF (kennt in GER ws keine Sau :mrgreen:)... Super Fußballer mit toller Einstellung, etc. aber als Analyst im Fernsehen einfach nicht zu gebrauchen mMn.

btw...

[[nixweiss]][[rofl]]
Hoyzer denn schon wieder raus ausm Knast?

// Tatsache, schon seit 4 Jahren :D Kickt sogar...:
Am 16. Mai 2011 unterschrieb Hoyzer einen Vertrag als Mittelfeldspieler beim Berliner Club SSC Teutonia 1899 in Landesliga, Staffel 1.

Man munkelt er besitzt ein Handy und schiebt die spiele draußen so...

Island 2 Deild Montag 21 Uhr
HK : Grotta.

Bei HK alle wichtigen Spieler dabei. Die Startmannschaft hat von insgesamt 33 erzielten Toren 24 geschossen. Die drei besten Stürmer mit 8,6, und 4 Toren in der Startformation.

Bei Grotta gibt es zwei Spieler die jeweils 9 Tore bisher erzielt haben. Beide fehlen Heute.
Grotta insgesamt 28 Tore bisher erzielt. Die Startformation von Heute hat nur 6 x getroffen.

Sollte einen Heimsieg werden.

Tip 1 Bet365 für Quote

Siehe auch Analyseordner