Anscheinend noch zu wenig Regen in Chemnitz.
[[yo]]:mrgreen:
Vorallem bei bet3,65 steigen weiter schön die quoten
Anscheinend noch zu wenig Regen in Chemnitz.
so, mal was für den blutdruck tun...
Moss Fk - Stabaek 2
11. gegen 12. (von 14 Teams)
spielstand 1:0
70 min.
DNB @ 17+
Bts @ 2,6x
Stabaek 2 bei 8 aw-begegnungen insgesamt 8 tore gemacht.
why not here
is sky saphirre grad da?
hätte da eine wette für ihn.
mehr erzielt mehr ecken? bayern @ 1,13
Nichts leichter als das, leider nur in die falsche Richtung. [[sleep]]Ich brauch ein Chemnitzer Tor. [[schwitz]]
grindavik gegen selfoss wenn man head to head schaut tore tore tore :mrgreen:
wer ist dabei? [[sabber]]
Nordstrand 555 [[yo]]
Die schlechte Nachricht: Twente trifft nichtTwente Reserve to score @3; 0.5x
PSV letzte Saison eher durch eine ziemlich löchrige Abwehr geglänzt, daher mal small hier.
P.S.: Ich kann´s nicht lassen :mrgreen:
mach dich nicht unbeliebt!Der Mehmet geht mir aufn Keks irgendwie...
mach dich nicht unbeliebt!
Der held in meiner Kindheit
klarer fall von wettschiebung im spiel sandhausen cottbus habe schon anzeige erstattet sry an alle die mitgespielt haben!
Die spielen nur ein wenig. Ich weiß gerade nicht mehr ob es "Tiro Federal" oder "der Gilb" war, der die "Verkommenheit" der Ligue 2 erwähnt hatte :mrgreen:Auxerre [[bang]][[bang]][[bang]]
Naja, ich mag ihn ja eigentlich auch, aber als Kommentator/Analytiker/Whatever gefällt er mir nicht...
Genauso wie beim Roman Mählich und dem ORF (kennt in GER ws keine Sau :mrgreen... Super Fußballer mit toller Einstellung, etc. aber als Analyst im Fernsehen einfach nicht zu gebrauchen mMn.
btw...
[[nixweiss]][[rofl]]
Hoyzer denn schon wieder raus ausm Knast?
// Tatsache, schon seit 4 JahrenKickt sogar...:
Am 16. Mai 2011 unterschrieb Hoyzer einen Vertrag als Mittelfeldspieler beim Berliner Club SSC Teutonia 1899 in Landesliga, Staffel 1.
klarer fall von wettschiebung im spiel sandhausen cottbus habe schon anzeige erstattet sry an alle die mitgespielt haben!
göteborg 1 tor noch los [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
göteborg 999 [[winkewinke]][[winkewinke]]
geht doch :mrgreen:
Nein .. teile diese Meinung auch!bin ich eigentlich der einzige der den Kroos total überhypt finde???