moin.. [[sleep]]
Na galier die ganze nacht wach gewesen?:mrgreen:
Kaum pennen können, jop.
Komplett die Krätze in der Fresse.
Husten, Schnupfen, Schweißausbrüche, etc. [[kotz]]
ich langweile mich heute auch in der schule [[rofl]]
Nicht nur du [[kotz]] [[kotz]] [[sleep]]
Hassssssssst wasssssssssss zum Pausenbrot verdienen? [[sabber]]
hock dich doch in die para damit du heute wenigstens etwas gelernt hastne nur 3 stunden heute lehrer krank gleich feierabend [[winkewinke]][[winkewinke]]
dann kann gleich gewettet werden :mrgreen:
hock die doch in die para damit du heute wenigstens etwas gelernt hast
bei banik ostrava um 11 uhr müsste doch was gehen [[grin]]
Morgen um 11 oder hab ich mich verschaut? :mrgreen:
heute jugend spiel
U21 morgen früh gegen Teplice, sagt zumindest mein Bet!Egal, schönen Tag euch, ich hab ne Woche Urlaub! <3
Brutaaal die clippers
Endlich wieder Montag <3
Paul & Griffin scho au brutal
Griffin mit seinen dunks weltklasse
So Freunde mal wieder ein polska Tipp von mir im montagsordner, good luck
Finde den Tip gut, auch schon überlegt das zu spielen.
x Gefahr aber schon hoch mMn.
Gornik Zabrze ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Das aufjedenfall, aber wenn kein sieg gegen Belchatow, dann gar nicht mehr, die sind mit Abstand das schlechteste Team ATM, gornik wirklich gute Auftritte in letzter zeit,sogar letztens gegen wisla phasenweise viel besser, würden die nicht immer unentschieden Spielen. Aber spielerisch + Form + Heimspiel alles Vorteile für gornik,muss man probieren zu der quote
Jaja, also sollte echt machbar sein, war wirklich überrascht da auch keine ausfälle bei gornik, madej, kosznik, gergel alles sehr gut drauf zurzeit, spielen saustark nach vorne, defensive anfällig sonst hätten man auch statt der unentschieden Siege eingefahren, weil man vorne immer trifft. Belchatow wirklich harmlos,also muss schon mit dem Teufel zugehenJa ganz deiner Meinung. Wisla hätte man sogar schlagen können. Wenn hier heute kein Sieg kommt, wüsste ich nicht gegen wen man überhaupt gewinnen will. Quote eben auch gesunken, mittlerweile nur noch bei 1,95. Immer noch spielbar unter diesen Vorzeichen meine ich.
Moin,
Bwin hat bei mir gerade die Wette:
"Ist Jürgen Klopp am 01. Juni 2015 noch Trainer von Dortmund?"
Meine Antwort: ja
als verloren gewertet.
Die Verträge laufen doch immer bis zum 30.06. und Tuchel sein Vertrag startet am 01.07.2015. Somit hätte der BVB 4 Wochen keinen Trainer, wobei
Hat jemand einen Link zu einem Bericht mit dem offiziellem Vertragsende von Klopp?
Danke...
Jaja, also sollte echt machbar sein, war wirklich überrascht da auch keine ausfälle bei gornik, madej, kosznik, gergel alles sehr gut drauf zurzeit, spielen saustark nach vorne, defensive anfällig sonst hätten man auch statt der unentschieden Siege eingefahren, weil man vorne immer trifft. Belchatow wirklich harmlos,also muss schon mit dem Teufel zugehen
Moin,
als verloren gewertet.
Die Verträge laufen doch immer bis zum 30.06. und Tuchel sein Vertrag startet am 01.07.2015. Somit hätte der BVB 4 Wochen keinen Trainer, wobei
Hat jemand einen Link zu einem Bericht mit dem offiziellem Vertragsende von Klopp?
Danke...
Moin,
als verloren gewertet.
Danke...