Montag, 20.04.2015

Montag, 20.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 24 24.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 20.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 28 28.6%
  • over 2.5

Stimmen: 13 13.3%
  • under 2.5

Stimmen: 13 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    98
gutenmorgen.gif

Finde den Tip gut, auch schon überlegt das zu spielen.
x Gefahr aber schon hoch mMn.
Gornik Zabrze ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das aufjedenfall, aber wenn kein sieg gegen Belchatow, dann gar nicht mehr, die sind mit Abstand das schlechteste Team ATM, gornik wirklich gute Auftritte in letzter zeit,sogar letztens gegen wisla phasenweise viel besser, würden die nicht immer unentschieden Spielen. Aber spielerisch + Form + Heimspiel alles Vorteile für gornik,muss man probieren zu der quote

Das aufjedenfall, aber wenn kein sieg gegen Belchatow, dann gar nicht mehr, die sind mit Abstand das schlechteste Team ATM, gornik wirklich gute Auftritte in letzter zeit,sogar letztens gegen wisla phasenweise viel besser, würden die nicht immer unentschieden Spielen. Aber spielerisch + Form + Heimspiel alles Vorteile für gornik,muss man probieren zu der quote

Ja ganz deiner Meinung. Wisla hätte man sogar schlagen können. Wenn hier heute kein Sieg kommt, wüsste ich nicht gegen wen man überhaupt gewinnen will. Quote eben auch gesunken, mittlerweile nur noch bei 1,95. Immer noch spielbar unter diesen Vorzeichen meine ich.

Moin,

Bwin hat bei mir gerade die Wette:

"Ist Jürgen Klopp am 01. Juni 2015 noch Trainer von Dortmund?"
Meine Antwort: ja

als verloren gewertet.
Die Verträge laufen doch immer bis zum 30.06. und Tuchel sein Vertrag startet am 01.07.2015. Somit hätte der BVB 4 Wochen keinen Trainer, wobei

Hat jemand einen Link zu einem Bericht mit dem offiziellem Vertragsende von Klopp?

Danke...

Ja ganz deiner Meinung. Wisla hätte man sogar schlagen können. Wenn hier heute kein Sieg kommt, wüsste ich nicht gegen wen man überhaupt gewinnen will. Quote eben auch gesunken, mittlerweile nur noch bei 1,95. Immer noch spielbar unter diesen Vorzeichen meine ich.
Jaja, also sollte echt machbar sein, war wirklich überrascht da auch keine ausfälle bei gornik, madej, kosznik, gergel alles sehr gut drauf zurzeit, spielen saustark nach vorne, defensive anfällig sonst hätten man auch statt der unentschieden Siege eingefahren, weil man vorne immer trifft. Belchatow wirklich harmlos,also muss schon mit dem Teufel zugehen

Moin,

als verloren gewertet.
Die Verträge laufen doch immer bis zum 30.06. und Tuchel sein Vertrag startet am 01.07.2015. Somit hätte der BVB 4 Wochen keinen Trainer, wobei

Hat jemand einen Link zu einem Bericht mit dem offiziellem Vertragsende von Klopp?

Danke...

Borussia Dortmund und Jürgen Klopp beenden ihre Zusammenarbeit mit Wirkung zum 30. Juni 2015 / Ad-Hoc News / IR News / BVB Aktie

Jaja, also sollte echt machbar sein, war wirklich überrascht da auch keine ausfälle bei gornik, madej, kosznik, gergel alles sehr gut drauf zurzeit, spielen saustark nach vorne, defensive anfällig sonst hätten man auch statt der unentschieden Siege eingefahren, weil man vorne immer trifft. Belchatow wirklich harmlos,also muss schon mit dem Teufel zugehen

Verstehe die Quotierung auch nicht. Fair würde in meinen Augen etwas zwischen @1,6-1,7 gewesen. Quote sinkt auch weiter, nun 1,9 bei bet. Ja, kann mir auch nicht vorstellen, das Belchatow hier trifft. 1-0 o. 2-0 sollte kommen, somit unter Umständen auch das under 2,5 @1,8 interessant. Tore in Polen ja meistens Mangelware. Wenn das hometeam natürlich on fire geht, is das under natürlich schnell weg. Auch gut ist finde ich das both to score - no @1,9, da wie du sagtest Belchatow vorne nichts gebacken bekommt. Vielleicht etwas risky bei der Defense von Zabrze. Denke alles andere als home win ist fast nicht möglich.

Moin,

als verloren gewertet.

Danke...

Die Wette hast gewonnen, ganz klar.
Sollte Dortmund am 30.05. noch das DFB-Pokalfinale spielen ohnehin...

Moin,

als verloren gewertet.

Danke...

Hatte gleiche Wette aber Antwort: Nein..wurde als WIn gewertet.