Montag, 20.04.2015

Montag, 20.04.2015

• Heimsieg

Stimmen: 24 24.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 20.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 28 28.6%
  • over 2.5

Stimmen: 13 13.3%
  • under 2.5

Stimmen: 13 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    98
Die Deppen von Steaua MUSSTEN gestern auch nur den Elfer reinmachen[[hammer]]
Ich erzähle dir mal was..........

Wäre Steaua nicht mitten im Meistertitelkampf hätte ich klar von einem Fix gesprochen.......auch so bin ich mir nicht ganz sicher ob das astrein war entgegen der Logik,doch....
....das Eigentor erstens war schon komisch,Latovlevici, der seit 6 Monaten nicht mehr gespielt hat,macht es unglücklich für manche,für andere hätte er locker klären können.
Der Elfer war.....ich weiss nicht,so wie Rusescu da zum Ball hinging hatte ich den Anschein ,dass er 5m übers Tor schiessen wollte,glaube er war selber überrascht ,dass es nur die Latte wurde.

Steaua hatte noch 3(drei,harom,trei,tres,trois,три)!!!!! glasklare Elfer im Spiel,ein Foul und 2x Hand im 16-er,was macht der/die Schiri(s)? er/sie dreh(en)t sich weg.Unglaublich,und das von einem Hausschiri der sofort alles für Steaua pfeifft doch, gestern war er klar gegen Steaua,dafuq?

Otelul nur ein einziges mal diese Saison 2 oder mehr Tore in einem Spiel geschossen(gegen Rapid voriges Jahr beim 2-0,da war Rapid aber viel schwächer als jetzt und Otelul)

Wenn man die gute Beziehungen zw. den beiden teams mit in Betracht zieht macht das gestrige Ergebnis nur in einer Richtung Sinn.Regie?Genauso wie ASA gegen den Kumpel nicht gewinnt,schafft es Steaua auch nicht und das geht nur wenn man nicht will,da kann mir doch keiner was anderes erzählen.
Steaua schon vorige Saison so ein Bookiespiel drin gehabt gegen Vaslui(0-1) als die ganze Welt auf Steaua war nachdem Vaslui die ganze Woche nicht trainiert hat,pleite war und mit Jugendspieler teilweise bestückt war.Aber dann hatte Steaua noch nen lockeren Polster.

Wenn man alles zusammenzählt.......[[nixweiss]],habe keine Ahnung von Fussball.

Als Fazit: es reicht mir!
Saison von meiner Seite beendet,keine Analysen,keine Recherchen mehr für die restlichen Spiele.Führt sowieso ins Niemandsland,da wirst du deppert.
Rapid schon gespielt,schreibe aber nix mehr dazu,Nase voll.

Werde noch ab und zu bisserl zocken aber mehr nicht.

Nochmal ein Popcorn-Eimer für mich, danke

agJIP.gif

Hauptsache die Viitorul Spiele bleiben fern vom Rampenlicht.EL Platz mehr als sicher jetzt.
Craiova wurde offiziell von der UEFA informiert,dass sie nicht starten dürfen,gegen die UEFA Statuten die besagt:"Ein team darf erst 3 Jahre nach ihrer Gründung international auftreten".Craiova 2013 gegründet.
Das wussten sie aber und haben es trotzdem versucht.Nach den rum Verbands St. war es auch so aber die wurden schon extra geändert als man ihnen den Aufstieg in die 1 Liga erlaubte.War aber ne pol.Entscheidung da man sie direkt aus der 2 Liga starten liess.

Astra ebenfalls keine UEFA Lizenz bekommen vom rum.Verband doch da bleibt ihnen noch die Berufungskommission.Angeblich war die Akte inkomplett und müssen noch was nachreichen.Glaube ich aber nicht,welche Deppen arbeiten da bei Astra im Management die das vorher nicht wussten.Dass Astra sich demnächst auflösen wird,nachdem der Eigner,der alleinige Herrscher,im Gefängnis sitzt ,stuffe ich bei mindestens 50% ein.Astra ein team das sowieso nur aus der Laune des Ioan Niculae entstanden ist.