Valerenga 2 heute nur mit einem Spieler aus dem Profikader.
Und das ist ein 16-jähriger-Torhüter... [[help]]
Und das ist ein 16-jähriger-Torhüter... [[help]]
Falls jemand eine Bretterwette hat, bitte PN an mich.
Winlinebet ist Premium Bookie bei oddsportal.
Nitram,
es ging mir darum, dass San lorenzo HC zu empfehlen, ohne das es spielbar ist. ok bei mb zu 1.60 oder so mit 15€.
Reicht natürlich um die Odds komplett zu zerstören bis spielbare Bookies die Linien raus bringen.
Ich erzähle dir mal was..........Die Deppen von Steaua MUSSTEN gestern auch nur den Elfer reinmachen[[hammer]]
Alles klar Super-Mod.Bekomme mehr unter, wieviel du unter bekommst ist mir relativ egal.
Alles klar Super-Mod.
Kann dich ja gar verstehen, mit deiner Bilanz würde ich au nicht higher rollen :mrgreen:
Max Einsatz 1451,43 Euro, soviel spiele ich zwar nicht da ich eh nur geringe Einsätze habe aber generell wäre mehr möglich.
wie viel bekommst bei winlinebet unter? [[nixweiss]]Max Einsatz 1451,43 Euro, soviel spiele ich zwar nicht da ich eh nur geringe Einsätze habe aber generell wäre mehr möglich.
neeee ledi. kann ich beim besten willen nicht glauben. :mrgreen:
Quote ist gerade gesperrt, aber mal als Bsp diese beiden.
wohl vip status. :mrgreen: davon kann ich träumen.
wohl vip status. :mrgreen: davon kann ich träumen.
Nochmal ein Popcorn-Eimer für mich, danke
Noe, habt nur alle höhere Einsätze als ich :mrgreen:
Combe Ungarn to score @1.80 spielen? mehr als 1.5 @5+?
dachte immer bei dir ist eine EH dreistellig, könntte schon schnell drankommen eigentlich.
lautern sieg heute zuhause gegen redbull
wird X, 1-1 ft
Bohemians U21 @6 mit 1/10 bei b365
Auch hier der Spekulatius aufn Dreher
wird X, 1-1 ft
3-1 Lauternwird X, 1-1 ft
this
(ich persönlich nur wegen Montag, Dienstags würde Lautern gewinnen)
doch steht so in den DFB 2.Liga regeln. Montags immer X damit alle wissen montag ist schontag.ok wegen montag ist klar, aber jedes montags spiel wird kein X -:mrgreen:
Kann gar nicht sein, letztens gabs erst ein X am Montagaber jedes montags spiel wird kein X -:mrgreen:
Kann gar nicht sein, letztens gabs erst ein X am Montag
e// Außerdem gabs heute Frikadellen und immer wenn es montags Frikadellen gibt, wird's over. Muss man wissen.