Montag 2.Juni Reletag

Montag 2.Juni Reletag

• Lask schlaegt zu, Auswaertssieg

Stimmen: 20 25.6%
  • Remie

Stimmen: 6 7.7%
  • Parndorf Heimsieg

Stimmen: 1 1.3%
  • Egal was die machen

Stimmen: 51 65.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Zu lange für ein Handicap-Happy End.....oder zu wenig, wie auch immer. Leider.

Schiebung? [[stupid]]
Was interessiert es die Junioren, ob sie nun 4-2 oder 4-3 gewinnen, wenn es eh egal ist?

Schiebung seitens des Schiris. Es ist weit und breit bekannt das asiatische Wettbanden gerade in den letzten Minuten auf Tor wetten, mit hohen Beträgen. Schiri hilft dann natürlich nach mit Nachspielzeit und Elferpfiff

Schiebung seitens des Schiris. Es ist weit und breit bekannt das asiatische Wettbanden gerade in den letzten Minuten auf Tor wetten, mit hohen Beträgen. Schiri hilft dann natürlich nach mit Nachspielzeit und Elferpfiff

War kein Elfmeter und die Nachspielzeit war
gerechtfertigt, weil es einmal ne ewig lange Verletzungspause gab.

Leider Konto zu...

geld eingezahlt und wetten noch auswählbar aber kommt fehler das man die wetten nicht abgegeben kann [[rofl]]

manche buchmacher versteh ich nicht dann sollen se die wette rausnehmen und nicht solche sachen machen.

das ist doch verarsche.

hab jetzt 100€ eingezahlt und muss die kohle jetzt umsetzen damit ich wieder auszahlen kann [[stupid]]

geld eingezahlt und wetten noch auswählbar aber kommt fehler das man die wetten nicht abgegeben kann [[rofl]]

manche buchmacher versteh ich nicht dann sollen se die wette rausnehmen und nicht solche sachen machen.

das ist doch verarsche.

hab jetzt 100€ eingezahlt und muss die kohle jetzt umsetzen damit ich wieder auszahlen kann [[stupid]]

ich war so schlau nur 10 Euro einzuzahlen, weil ich sowas befürchtet habe :mrgreen: (und das war wohl schon zu viel).

auf 6-0 darf ich gar nix setzen, 7-0 wie gesagt nur 30 cent und niedrigere CS nur 1-2 Euro auch...