[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jaaaa!!!
Hab auch HC getippt, danke Türkei. 2:4 [[yo]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
loooos island - türkei.. noch ein tor
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Natürlich.
25€ PSC Code an Energienudel schicken,
danach bei www. k i c k t i p p.com/wf0815 anmelden [[yo]]
3 Tore wären noch schön....
Für wen ist egal.
2:4[[yo]]
jetzt bitte Abpfiff!
2:4[[yo]]
jetzt bitte Abpfiff!
Zu lange für ein Handicap-Happy End.....oder zu wenig, wie auch immer. Leider.wie lange spielen die denn bitte nach
Letztes Jahr 2:1 Real. Hmmmm.
Zu lange für ein Handicap-Happy End.....oder zu wenig, wie auch immer. Leider.
Schiebung? [[stupid]]
Was interessiert es die Junioren, ob sie nun 4-2 oder 4-3 gewinnen, wenn es eh egal ist?
Spanien U19 7-0 stanjames mit 100q [[sabber]]
Probiere heute Abend Spanien U19 gegen Litauen
4-0 5-0 6-0 @7, 10 und 17,5.
Wer StanJames hat, sollte sich auch die @100 für 7-0 nicht entgehen lassen, viel zu hoch.
Schiebung seitens des Schiris. Es ist weit und breit bekannt das asiatische Wettbanden gerade in den letzten Minuten auf Tor wetten, mit hohen Beträgen. Schiri hilft dann natürlich nach mit Nachspielzeit und Elferpfiff
Spanien U19 7-0 stanjames mit 100q [[sabber]]
Was haste abgegriffen für die 7 Tore?War kein Elfmeter und die Nachspielzeit war
gerechtfertigt, weil es einmal ne ewig lange Verletzungspause gab.
Leider Konto zu...wie viel euro kontet ihr auf die @101 setzen?
wie viel euro kontet ihr auf die @101 setzen?
Leider Konto zu...
ich habs nicht ausgereizt, hab 7-0 und 8-0 jeweils mit 1 Eurowie viel euro kontet ihr auf die @101 setzen?
Wer weiß warum die Quote auf Sandefjord so hoch ist, ausser das es ein nobet-Land ist?
Sandefjord - Ham-Kam Betting Odds, Soccer - Division 1
Zusammenfassung - Adeccoligaen - Norwegen - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
ich habs nicht ausgereizt, hab 7-0 und 8-0 jeweils mit 1 Euro
geld eingezahlt und wetten noch auswählbar aber kommt fehler das man die wetten nicht abgegeben kann [[rofl]]
manche buchmacher versteh ich nicht dann sollen se die wette rausnehmen und nicht solche sachen machen.
das ist doch verarsche.
hab jetzt 100€ eingezahlt und muss die kohle jetzt umsetzen damit ich wieder auszahlen kann [[stupid]]
[[yo]]Basketball live
Unics Kazan +10,5 @1.86 bet365 6/10