Montag 2.Juni Reletag

Montag 2.Juni Reletag

• Lask schlaegt zu, Auswaertssieg

Stimmen: 20 25.6%
  • Remie

Stimmen: 6 7.7%
  • Parndorf Heimsieg

Stimmen: 1 1.3%
  • Egal was die machen

Stimmen: 51 65.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
ich war so schlau nur 10 Euro einzuzahlen, weil ich sowas befürchtet habe :mrgreen: (und das war wohl schon zu viel).

auf 6-0 darf ich gar nix setzen, 7-0 wie gesagt nur 30 cent und der restliche CS nur 1-2 Euro auch...

gleiche problem. bin mit allem was ich eingezahlt hab live auf plzen u21 to win bei 2-2. glück gehabt :mrgreen:

auf bts no kann ich ja grade mal 35 €setzen und hz sieg spanien 65€

das sind schon witz limits [[rofl]]

schon mal chat anschreiben versucht? hatte das gleiche problem bei interwetten, hab sie weich bekommen und haben mir alles wieder ausgezahlt aber nur unter der bedingung dass sie anschließend mein konto schließen [[rofl]]

Denkt ihr wirklich Spanien wird so hoch gegen Litauen? Null plan von den Jahrgängen, aber von Deutschland haben sie sich auch ned abschießen lassen. Wie ist Spanien im Vergleich zu Deutsxhland?

zu Litauen kann ich nix sagen, aber die Spanier haben einige heftige Talente drin (Adama, Munir, Samper, Grimaldo, Ramirez spielen alle bei Barca B, die derzeit 3. in der Segunda Division sind) oder auch Santi Mina (spielt bei Celta Vigo in der Primera Division)

PS

Donnerstag Estland Pokal [[schwitz]]

worüber hast Du das denn eigentlich rausgefunden? Ernsthaftes Interesse? Soccerway und Co. werfen da ja nichts ab.

Power, Chance, dass da was bei den Buchmachern reinkommt? Kann mich persönlich nur noch an die Spiele im Juli/August erinnern...

edit: Ist ja noch keine Hauptrunde, wenn ich das richtig deute...

Basketball live

Crvena Zvezda -25,5 @1.83 bet365 6/10

Wollte erst das erste Viertel abwarten.
Crnokosa (Heimteam) finanzielle Probleme,
Spieler bekommen kein Gehalt.
Gibt Spekulationen dass die eigenen Spieler gegen sich seobst gewettet haben, sprich pregame den -26er Spread.
Zvezda muss zwar net (sicher Zweiter),
aber die Rotationsspieler wollen sich vor den Play-Offs sicher au noch zeigen.

Basketball live

Crvena Zvezda -25,5 @1.83 bet365 6/10

Wollte erst das erste Viertel abwarten.
Crnokosa (Heimteam) finanzielle Probleme,
Spieler bekommen kein Gehalt.
Gibt Spekulationen dass die eigenen Spieler gegen sich seobst gewettet haben, sprich pregame den -26er Spread.
Zvezda muss zwar net (sicher Zweiter),
aber die Rotationsspieler wollen sich vor den Play-Offs sicher au noch zeigen.

leider die Line schon bei -30 und schon seit einiger Zeit gesperrt :/