Unics Kazan +10,5 @1.86 bet365 6/10
92-86 ft [[yo]]
Unics Kazan +10,5 @1.86 bet365 6/10
Kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann, Sandefjord mit nur einer Veränderung im Vergleich zum Match am 25.5. Eirik Andrè Lamøy spielt für Victor Demba Bindia.
ich war so schlau nur 10 Euro einzuzahlen, weil ich sowas befürchtet habe :mrgreen: (und das war wohl schon zu viel).
auf 6-0 darf ich gar nix setzen, 7-0 wie gesagt nur 30 cent und der restliche CS nur 1-2 Euro auch...
ich war so schlau nur 10 Euro einzuzahlen, weil ich sowas befürchtet habe :mrgreen: (und das war wohl schon zu viel).
auf 6-0 darf ich gar nix setzen, 7-0 wie gesagt nur 30 cent und niedrigere CS nur 1-2 Euro auch...
auf bts no kann ich ja grade mal 35 €setzen und hz sieg spanien 65€
das sind schon witz limits [[rofl]]
Denkt ihr wirklich Spanien wird so hoch gegen Litauen? Null plan von den Jahrgängen, aber von Deutschland haben sie sich auch ned abschießen lassen. Wie ist Spanien im Vergleich zu Deutsxhland?
Purzel hat ja dazu was im Ordner Link entferntDenkt ihr wirklich Spanien wird so hoch gegen Litauen? Null plan von den Jahrgängen, aber von Deutschland haben sie sich auch ned abschießen lassen. Wie ist Spanien im Vergleich zu Deutsxhland?
zu Litauen kann ich nix sagen, aber die Spanier haben einige heftige Talente drin (Adama, Munir, Samper, Grimaldo, Ramirez spielen alle bei Barca B, die derzeit 3. in der Segunda Division sind) oder auch Santi Mina (spielt bei Celta Vigo in der Primera Division)
Purzel hat ja dazu was im Ordner Link entfernt
PS
Donnerstag Estland Pokal [[schwitz]]
tipico hat Akureyri storniert...
Abschießen nicht, aber 5-7 langt ja auch trotz Break vor....rundet einen besch...eidenen Tennistag ab.Probiere mal Garcia-Lopez 3. Satz 4,20 Unibet small....kann sich doch nicht soo von Monfils abschießen lassen??
Sinnlos. Sehe es auch gerade.
Weiß einer wieso?
Basketball live
Crvena Zvezda -25,5 @1.83 bet365 6/10
Wollte erst das erste Viertel abwarten.
Crnokosa (Heimteam) finanzielle Probleme,
Spieler bekommen kein Gehalt.
Gibt Spekulationen dass die eigenen Spieler gegen sich seobst gewettet haben, sprich pregame den -26er Spread.
Zvezda muss zwar net (sicher Zweiter),
aber die Rotationsspieler wollen sich vor den Play-Offs sicher au noch zeigen.
Warum is denn bei Sandjefjord sone Quote? Spielen doch gegen den letzten?
Weil Norwegen Fussball gähnend langweilig ist
<p>Dein Novgorod-tipp is ja spannender als die meisten masi-tipps obelix, respekt</p>
<p>Dein Novgorod-tipp is ja spannender als die meisten masi-tipps obelix, respekt</p>
Tipico Island hc storniert. Schweine einfach Schweine
Nur Handy, kann jemand Sirius - hammarby lineup geben?
// hab danke
aber sonst gehts Dir gut, oder? Das Storno mag zwar für Dich nicht angenehm sein, ist aber doch voll vollständlich.